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Rückgabe und Reklamation

Rückgabe oder Reklamation anmelden

Am einfachsten geht es in unserem Rücksendezentrum
Mit nur wenigen Angaben können Sie hier Ihre Rückgabe/Widerruf oder Ihre Reklamation an uns melden. Wenn Sie ein Shopkonto haben, können Sie ganz einfach Artikel aus Ihren vergangenen Bestellungen auswählen.
Zu Beginn der Bearbeitung Ihres Anliegens erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail von uns. Diese enhält Ihre Vorgangsnummer, weitergehende Informationen sowie einen telefonischen Ansprechpartner.

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Oder Sie schicken uns eine E-Mail mit folgenden Angaben an kundenservice@kirstein.de

  • Kundennummer oder Belegnummer
  • E-Mail Adresse
  • Ansprechpartner (falls abweichend)
  • Kontakt (wie können wir Sie bei Rückfragen erreichen?)
  • Angaben zu den Artikeln, die Sie zurückgeben/reklamieren möchten

Kann ich einen Artikel problemlos zurückgeben?

Wir nehmen Artikel gemäß unserer 60 Tage Money Back Garantie zurück.
Für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung nutzen Sie bitte den Link zum Rücksendezentrum oben auf dieser Seite.

Was passiert wenn ein Artikel defekt ist?

Sollte doch einmal der Fall eintreten, dass ein Artikel defekt ist oder nicht so funktioniert wie Sie es erwarten, so setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dieser kümmert sich um den schnellstmöglichen Austausch Ihres Gerätes oder um eine fachgerechte Reparatur. Nutzen Sie dazu bitte den Link zum Rücksendezentrum oben auf dieser Seite.

Wir bitte Sie um Verständnis, dass wir nur bei tatsächlich vorhandenen Mängeln einen Austausch oder eine für Sie kostenlose Reparatur vornehmen können. Sollte hingegen kein Mangel vorliegen, so behalten wir uns vor, unseren Überprüfungsaufwand in Rechnung zu stellen.

Verlust einer Sendung

Sollte eines unserer Pakete oder eine komplette Lieferung Sie nicht erreicht haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir werden uns umgehend um den Verbleib der Ware kümmern.
E-Mail: kundenservice@kirstein.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular