BOSS Pedal Perks

BOSS Pedal Perks

Kaufe ein Boss Compact Pedal, registriere es und Boss leitet automatisch eine Spende an eine Wohltätigkeitsorganisation in die Wege. Kaufe ein zweites Boss Compact Pedal, registriere es und erhalte einen limitierten Boss DS-1 Distortion Pin-Anstecker. Ziehe die Registrierung auch noch für ein drittes und ein viertes Pedal durch und sahne streng limitierte Sammlerstücke und ein […]

Jenseits ausgelatschter Pfade

Jenseits ausgelatschter Pfade

Shure sucht im Rahmen seines OFF THE BEATEN TRACK-Contest kühne Mobile-Recording-Pioniere. Bewirb Dich mit Deinem Musikvideo, das an einem ausgefallenen Ort aufgenommen wurde und gewinne eine Reise nach Los Angeles sowie eine professionelle Aufnahmesession in den Capitol Studios in Hollywood!

#LifeIsStereo – HK Audio Bilderwettbewerb

#LifeIsStereo – HK Audio Bilderwettbewerb

Extravagantes erwünscht: Welchen Geistesblitz hast Du bei der Aussage „Life is stereo“? Visualisiere Deine kreative Idee und gewinne eines von drei hochwertigen Stereo-PA-Systemen! Der Wettbewerb läuft bis Ende April 2018.

Alles Cello!

Alles Cello!

Das Cello heißt eigentlich Violoncello. Das Cello ist Instrument des Jahres 2018. Das Cello ist alles andere als langweilig. Das Cello ist der eigentliche Protagonist eines riesigen Erfolgshits. Und das Cello wurde im Ersten Weltkrieg sogar im Schützengraben gespielt.

Vorgestellt: das Hybrid-Digitalpiano Kawai Novus NV10

Vorgestellt: das Hybrid-Digitalpiano Kawai Novus NV10

„Novus“ wie „neu, jung, frisch“: das hybride Digitalpiano NV10 ist das erste Modell der neuen Kawai-Novus-Serie. Der „Zwitter“ vereint – als besondere Pianoinnovation im Jubiläumsjahr „90 Jahre Kawai“ – Moderne und Tradition und sorgt für eine Hochzeit ausgeklügelter, hochmoderner Digitalpianotechnik mit beeindruckenden Akustikflügelkomponenten.

Genos-Präsentation mit Piero Lama

Genos-Präsentation mit Piero Lama

Am 23. November begeisterte der sympathische Entertainer Piero Lama uns mit den großartigen Möglichkeiten, die die neue digitale Yamaha-Workstation Genos bietet. Vielen Dank für einen spannenden und unterhaltsamen Abend an Piero, Yamaha und die zahlreich erschienenen Teilnehmer!  

»Ehrfurcht hat noch niemandem geholfen.« – 8 Fragen an Marcus Deml

»Ehrfurcht hat noch niemandem geholfen.« – 8 Fragen an Marcus Deml

Wir haben uns riesig darüber gefreut, den charismatischen Gitarristen und Komponisten Marcus Deml als Künstler auf der diesjährigen MusiConnect dabei haben zu dürfen. Marcus begeisterte die Messebesucher mit einem großartigen Live-Auftritt und einem exklusiven Meet & Greet, bei dem seine Fans ihn hautnah erleben und den Guitar Hero mit Fragen löchern durften.