Akustikgitarrenkonzert mit Peppino D'Agostino im Schongauer Brauhaus.

"Minestrone-Musik" mit Peppino D'Agostino in Schongau

VVK für Akustikgitarrenkonzert im Brauhaus gestartet

(Schongau, 03.05.2019/jk) Am Samstag, 25. Mai 2019, präsentiert das Musikhaus Kirstein im Brauhaus Schongau ein Live-Konzert, das für Liebhaber exzellenter Gitarrenklänge ein kulinarischer Ohrenschmaus der Spitzenklasse werden dürfte. Zu Gast ist der aus Sizilien stammende Peppino D'Agostino – begnadeter Fingerstylist und fester Bestandteil des Who's Who der internationalen Gitarrenwelt.

D'Agostino trat schon bei renommierten, internationalen Festivals in zig Ländern auf und teilte sich die Bühne mit Künstlern wie Tommy Emmanuel, Leo Kottke, Eric Johnson und vielen anderen. D'Agostinos Komposition "Stammi Vicino", die mit dem E-Gitarristen Stef Burns und dem italienischen Rockstar Vasco Rossi geschrieben wurde, erreichte Platz 1 der iTunes-Rock-Charts in Italien.

Das Konzert findet am Samstag, 25. Mai 2019, im Schongauer Brauhaus statt und beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro. Ermäßigte Karten sind im VVK ab sofort im Musikhaus Kirstein sowie im Schongauer Brauhaus erhältlich. Weitere Infos: https://www.kirstein.de/Peppino-D-Agostino-Gitarrenkonzert/

Homepage: kirstein.de
Facebook: facebook.com/MusikhausKirstein
Instagram: instagram.com/musikhaus_kirstein
Twitter: twitter.com/Kirstein_de

Das Musikhaus Kirstein feierte 2017 sein 30jähriges Bestehen und ist eines der größten Musikhäuser Deutschlands. Das umfangreiche Sortiment an Musikinstrumenten, Zubehör und Equipment für Bühne und Studio wird einerseits über den Onlineshop, andererseits über das Ladengeschäft im oberbayerischen Schongau vertrieben. Tagtäglich werden aus Schongau Musikinstrumente – von der Blockflöte bis hin zum Konzertflügel – in die ganze Welt versandt. Im Laufe der Jahre konnte das Musikhaus Kirstein überdies am Markt eine beträchtliche Anzahl von Eigenmarken etablieren.