Custom Background Image
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Wir suchen Mitarbeiter

Gegründet 1987, entwickelte sich die Musikhaus Kirstein GmbH zu einem der großen Fachmärkte für Musikinstrumente sowie Live- und Studioequipment in Deutschland. Inzwischen vertreiben wir über unseren Onlineshop, eBay, Amazon, unser Geschäft in Schongau und unseren Großhandel ein stetig wachsendes Sortiment von Musikinstrumenten, Bühnenelektronik und Zubehör.

Unsere Schwerpunkte sind neben den allgemein bekannten Marken unsere Eigenmarken sowie Exklusivmarken wie beispielsweise Classic Cantabile, XM, Zupan, Rocktile, XDrum, Pronomic, Steinmayer, Showlite und Alpenklang.

Unsere Kunden sind Einsteiger, Hobbymusiker, professionelle Anwender sowie Wiederverkäufer in ganz Europa.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Zum Ausbildungsstart Herbst 2018:

  • Du fühlst Dich im Verkauf wohl und kannst gut mit Menschen umgehen?
  • Du spielst ein bis zwei Instrumente und Musik ist ein fester Bestandteil Deines Alltags?
  • Dann wäre es doch klasse, wenn Dein Job auch etwas mit Instrumenten und dem passenden Zubehör zu tun hätte?

Im Musikhaus Kirstein erlebst Du ein Arbeitsumfeld, in dem Du Dich und Deine Fähigkeiten hervorragend ausbauen kannst. Uns ist es sehr wichtig, unsere Kunden glücklich zu machen. Darum suchen wir Persönlichkeiten, die unsere Kunden hervorragend beraten und vom richtigen Produkt überzeugen können.

Unsere Anforderungen:

  • Du hast mindestens einen qualifizierten Hauptschulabschluss erreicht und besitzt gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Du verfügst über gute PC-Kenntnisse sowie Grundlagen in Microsoft Office (Word, Excel...).
  • Du kannst gut mit Menschen umgehen und stehst Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
  • Lernbereitschaft und Einsatzwille sind für Dich eine Selbstverständlichkeit.
  • Du hast ein instinktives Bedürfnis zu verkaufen und kannst Menschen für Dinge begeistern.

Wenn Du Deine Ausbildung in einem jungen, erfolgreichen Team absolvieren willst,
bewirb Dich am besten noch heute per Email:
Roman Thomas, bewerbung@kirstein.de

In unserem Zentrallager

  • Ausbildungszeit: 3 Jahre
  • Ein Teil der Ausbildung (2 bis 3 Monate) findet in einer Spedition in der Umgebung statt.

Das erwarten wir von Dir:

  • Spaß an körperlicher Arbeit
  • erste Computerkenntnisse
  • mittlerer Schulabschluss

Wenn Du Dich für alle Themen rund um Logistik interessierst,
bewirb Dich ausschließlich per Email: Roman Thomas, bewerbung@kirstein.de

Das kannst Du bei uns lernen:

  • Du betreust unsere Kunden am Telefon, per Email und über unsere verschiedenen Verkaufsplattformen.
  • Vom ersten Tag an wirst Du in das Tagesgeschäft mit eingebunden und darfst eigenständige Aufgaben übernehmen.
  • Du erlernst die Organisation und Bearbeitung bürowirtschaftlicher Vorgänge.
  • In Deiner dreijährigen Ausbildung wirst Du andere Abteilungen wie den Einkauf, unser Lager sowie unsere Buchhaltung durchwandern.

Das erwarten wir von Dir:

  • Mittlere Reife oder ähnlichen Schulabschluss
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC
  • Engagement, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
  • Freundliches und sicheres Auftreten

Wenn Du Deine Ausbildung in unserem Back-Office absolvieren willst,
bewirb Dich am besten noch heute per Email: Roman Thomas, bewerbung@kirstein.de

Linktipp: Ausbildung im Musikhaus Kirstein