Tastenkunst an einem Corona-Freitag …

Vergangenen Freitag war der großartige Pianist Peter Baartmans bei uns. Was ursprünglich als Exklusivpräsentation der neuen Clavinova CVP-800-Serie für eine limitierte Teilnehmerzahl geplant war, wurde dann allerdings in der Tat „exklusiver“ als gedacht, denn Peter Baartmans‘ Gastauftritt im Musikhaus war der letzte Termin, der bei uns noch stattfand, bevor die offizielle Empfehlung ausgesprochen wurde, auch kleine Veranstaltungen nach Möglichkeit abzusagen.

Wir alle erleben gerade eine Zeit, die viele aus nachvollziehbaren Gründen verunsichert und in der sich täglich und manchmal sogar stündlich Entwicklungen und Konsequenzen ergeben, an die wir vorher nie gedacht hätten. Umso dankbarer sind wir, dass wir das Event mit Peter Baartmans noch durchführen und seinem faszinierenden Pianospiel lauschen konnten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei diesem phantastischen Musiker und wünschen ihm und überhaupt allen, die wir kennen: bleibt gesund!

 


 

Peter Baartmans spielt im Musikhaus Kirstein Yamaha Clavinova CVP-800.

Peter Baartmans spielt im Musikhaus Kirstein Yamaha Clavinova CVP-800.

Peter Baartmans spielt im Musikhaus Kirstein Yamaha Clavinova CVP-800.

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in In eigener Sache veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.