Corona: Gemeinsam rocken wir das!

Liebe Leute, wir möchten da gerade mal was loswerden, das uns wirklich am Herzen liegt: Wir alle sind angesichts der aktuellen Situation logischerweise einigermaßen verunsichert. Es gibt eine Menge von Fragen und Dingen, die Euch und uns zurzeit durch den Kopf gehen. Wir wissen heute nicht genau, was morgen ist und erst recht nicht, wie es in ein paar Wochen aussehen wird.

Aber wir Kirsteiner sind ganz fest davon überzeugt: Wenn wir alle ordentlich an einem Strang ziehen, dann wird das irgendwann auch wieder … Und das Talent, zusammenzuhalten und gemeinsam mit vereinten Kräften irgendwelche Karren aus dem Dreck zu ziehen, das haben wir Musiker doch wohl schon irgendwie mit der Muttermilch aufgesogen, oder?!

 

 

Passt auf Eure Gesundheit und auf die Gesundheit der anderen auf!

Hier bei Kirstein stehen alle Zeichen auf Umsicht, Vorsicht und Vernunft. Unser Ladengeschäft ist ab morgen, 18. März 2020, geschlossen, wir Mitarbeiter wurden von Anfang an umfassend und immer wieder stante pede von unserer Geschäftsleitung über die jeweils aktuellen Präventionsempfehlungen seitens der Politik informiert. Und auch wenn wir uns hier normalerweise gerne mal in den Armen liegen, verzichten wir schon seit einiger Zeit aus Vernunftsgründen vorübergehend auf Liebesbekundungen dieser Art. – Passt auch Ihr bitte auf Euch auf und nehmt Rücksicht aufeinander!

Einige von uns werden in den nächsten Tagen ins Home Office abtauchen und diejenigen, die hier vor Ort bleiben, werden sich mit ausreichend Sicherheitsabstand voneinander weiterhin um Eure Belange kümmern. Denn sowohl unser Onlineshop als auch unser telefonischer und Online-Kundenservice bleiben Euch nach wie vor erhalten.

Wenn’s Euch mal langweilig ist …

Bis wir wieder schön Party machen können, wird’s für uns alle wohl noch ein bisschen dauern. Aber bleibt bitte geduldig und vernünftig. Und jetzt mal so unter uns Gebetsschwestern: Langeweile kommt bei uns Musikern doch gar nicht in die Tüte! Also: viel Spaß beim gepflegten Üben und Spielen Eurer Instrumente! Bleibt kreativ! Und bleibt vor allem gesund!

 

 

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in In eigener Sache veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.