„Ein Lächeln ist hundert Worte wert“ …

… lautet ein schönes japanisches Sprichwort. Und so viel, wie da gut gelaunt gelächelt wurde, als wir die Tage hohen Besuch aus Japan bekamen, müssen theoretisch sowohl unsere Besucher von Yamaha als auch wir Mitarbeiter von Kirstein quasi ganze Romane aufs Papier gebracht haben … Kurzum: es war wirklich eine ausgesprochene Freude, unsere langjährigen Partner bei uns begrüßen zu dürfen!

Auf dem Foto zu sehen sind von links nach rechts: Jürgen Hupp (Yamaha Music Europe), Herr Kido (Management Yamaha), Markus Herz (Verkaufsleitung Kirstein), Julia Vogt (Verkaufsleitung Kirstein) und Herr Yamaura (General Manager Yamaha Digital Music weltweit). Die Herren Hupp, Kido und Yamaura waren begeistert vom Musikhaus und der Professionalität des gesamten Kirstein-Teams.

Seltener Besuch

Aufgrund der inzwischen bereits jahrzehntelangen, hervorragenden Partnerschaft mit Yamaha und der Stellung, die das Musikhaus Kirstein mittlerweile in der Musikbranche erreicht hat („Wer Großes will, muss zuerst das Kleine tun.“ – noch ein japanisches Sprichwort, das wir uns als Team stets auf die Fahnen geschrieben haben …), waren wir eines der wenigen Musikhäuser, das die Ehre hatte, Herrn Yamaura bei einem seiner äußerst seltenen Besuche in Deutschland persönlich kennenlernen zu dürfen. Darauf sind wir natürlich sehr stolz und bedanken uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Yamaha Music!

Tolle Partnerschaft

Apropos hervorragende Partnerschaft: Am 30. November 2019 präsentieren Yamaha und Kirstein gemeinsam ein Event im Ballenhaus Schongau, auf das sich Musikbegeisterte aus der Region schon jetzt freuen können! … ein Highlight, das es in sich hat!

Am 30. November 2019 präsentieren Yamaha und Kirstein das Event "Pianotainment" im Ballenhaus Schongau.

 

Über Yamaha

Die Yamaha Corporation ist eine japanische Aktiengesellschaft. Die Unternehmenswurzeln gehen bis ins Jahr 1887 zurück. Die Herstellung von Musikinstrumenten war dabei das ursprüngliche, erste Geschäftsfeld, das im Laufe der Zeit um weitere Bereiche ausgebaut wurde. Laut des Rankings des amerikanischen Branchen-Magazins „Music Trades“ führt Yamaha mit einem Jahresumsatz von knapp vier Milliarden Dollar die weltweit umsatzstärksten Unternehmen der Musikbranche an. Das Unternehmen beschäftigt weit über 20.000 Mitarbeiter.

 

Quellen:
das-musikinstrument.de/lesen/das-umsatz-ranking-der-mi-industrie/
de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_Corporation

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in News & Trends veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.