DIY: Gitarre im Industrial Steampunk Design

Man nehme einen unserer Gitarrenbausätze, packe Lust auf abgefahrene Ästhetik, Freude an munterem Zusammenschustern und noch einige nette Accessoires dazu und … bäääm.

Einer unserer Kunden hat uns im Laden mit seinem neuesten Bastelprojekt überrascht und sich auch gleich schon den nächsten Bausatz in die Tasche gepackt. Sieht also ganz nach einem „Wiederholungstäter“ aus …🤘😁 Wir freuen uns schon riesig auf die nächste coole Offenbarung!

 

Kundengestaltung eines Gitarren-Bausatzes im Steampunk-Stil. Detailaufnahme.

 

Kundengestaltung eines Gitarren-Bausatzes im Steampunk-Stil. Detailaufnahme.

 

Kundengestaltung eines Gitarren-Bausatzes im Steampunk-Stil. Detailaufnahme.

 

 

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in News & Trends veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.