Vielen Dank für die Blumen!

Unglaublich spannend, bunt, sympathisch, humorvoll, persönlich und beglückend … diese Wörter treffen es vielleicht ganz gut, wie wir die Kommunikation mit den Gewinnern unseres diesjährigen Weihnachtsgewinnspiels empfunden haben. Auch dieses Jahr haben wir wieder jeden einzelnen Gewinner (insgesamt waren es stolze 100) gefragt, ob er oder sie Lust hätte, sich in unserem Blog mit einem Foto und einem kleinen Statement vorzustellen. Und was sollen wir sagen? Wir sind immer noch völlig begeistert, welch tolle Resonanz wir auf unsere Frage bekommen haben! Es haben uns nicht nur schöne und ganz individuelle Fotos und Statements für unseren Blogbeitrag erreicht, sondern obendrein auch noch ganz, ganz viele liebe Wünsche und Danksagungen der Gewinnspielteilnehmer. Und deshalb sagen wir jetzt: „Vielen Dank für die Blumen, Ihr Lieben! So macht das Verlosen von Gewinnen richtig viel Spaß!“

Insgesamt haben übrigens diesmal unfassbar viele Leute bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mitgemacht: über 14.000! Bei den tollen Preisen (die man sich sogar selber im Vorfeld aussuchen durfte!) allerdings irgendwie auch kein Wunder … Deshalb an dieser Stelle auch nochmals vielen lieben herzlichen Dank an all unsere spendablen Partner, die großzügig Preise zum Gewinnspiel beigesteuert haben! Rock’n’Roll!

Haggi aus Hessen spielt in der Band LH-SPECIAL („Mir sinn doch nit zum Spaß hier!!!“) und hat einen Gravity Mikrofonständer gewonnen: „Vielen Dank ans Kirstein-Team! Rock’n’Roll!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Haggi

 

Peter aus Niedersachsen ist Mitglied einer Jazz-Band und hat ein Gravity Boxenständer-Set gewonnen: „Ich will meine uralten, leicht gammeligen Boxenständer schon seit Langem ersetzen, habe es aber immer wieder verschoben. Dies war DIE Chance. 🙂 Vielen Dank!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Peter

 

Marie Luise aus dem Ruhrgebiet hat ein ESI Recording Bundle gewonnen: „Ich singe für mein Leben gerne und freue mich jetzt sehr, dass ich meine Stimme nun professionell aufnehmen kann!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinnerin Marie Luise

 

Roland aus Oberbayern hat ein Höfner E-Gitarren-Set gewonnen. Gemeinsam mit seinem Sohn hat er sich seinen Gewinn persönlich bei uns im Musikhaus abgeholt: „Das Glück hat für uns jetzt einen Namen … KIRSTEIN. Herzlichen Dank für diese wunderbare Überraschung!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Roland

 

Ralf aus Baden-Württemberg hat ein Carl Martin Effektpedal gewonnen: „Das ist eine super Überraschung! Ich hatte mir schon gar keine Hoffnungen mehr gemacht – und dann das!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Ralf

 

Bruno aus Baden-Württemberg hat ein Gravity Lichtstativ gewonnen und als Rektor den Gewinn seinen Schülern zur Verfügung gestellt: „Die Bläserklasse der Scheuelbergschule in Schwäbisch Gmünd – Bargau lässt sich nun, dank des Gewinns beim Kirstein-Weihnachtsgewinnspiel, perfekt ausleuchten. Das Gravity LS TBTV 28 Lichtstativ wurde als neues ‚Mitglied‘ der Bläserklasse aufgenommen.“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Bruno

 

Kerstin aus Hessen hat einen Invotone Bühnenmonitor gewonnen: „Jippieh, ich hab gewonnen! Die Box findet beim nächsten Auftritt gleich Verwendung!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinnerin Kerstin

 

Wolfgang aus Bayern hat ein Kurzweil Arranger Keyboard gewonnen: „Back to the Keys! Seit Jahren wollte ich neben den Saiten wieder mal an die Tasten – nun gibt es keine Ausrede mehr! Ganz lieben Dank an Kirstein!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Wolfgang

 

Silvia aus Niedersachsen hat eine Baby Taylor Westerngitarre gewonnen: „Bin total verliebt in die Kleine und sie fühlt sich wohl, da sie in guter Gesellschaft ist. ❤“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinnerin Silvia

 

Ralf aus Friesland hat einen Sela Snare-Cajon-Bausatz gewonnen: „Ich habe mich tierisch gefreut, bei Euch was zum Auspacken, Basteln und Spielen gewonnen zu haben! Satter Cajon-Klang und dank Hartwachs vom Tischler super glatte Oberfläche!
Vielen Dank!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Ralf

 

Christian aus dem Ostallgäu ist Flügelhornist bei den Obermindeltaler Musikanten und hat eine Schlagwerk-Cajon gewonnen: „Vielen Dank für diese wirklich gute Nachricht! Das Kirstein-Weihnachtsgewinnspiel war ideal, damit meine Instrumentensammlung trotz Studentenbudget langsam wachsen kann!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Christian

 

Bennet aus Nordrhein-Westfalen hat acht Jahre lang bei den NerveGuns mitgezockt. Er hat ein Fender Effektpedal gewonnen: „Yeeeees, das ist ja großartig! Meine Gitarre und ich sind schon ganz gespannt auf das Effektgerät! Ich freue mich riesig über den Gewinn! Vielen, vielen Dank!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Bennet

 

 

Sebastian aus Sachsen hat ein LD Systems Funksystem gewonnen: „Klingt gut, die neue LD Funkstrecke! 🙂 Ich freue mich sehr über den Gewinn! Vielen Dank Musikhaus Kirstein!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Sebastian

 

Kerstin aus Niedersachsen hat ein Gravity Notenpult gewonnen: „Dann kann es ja jetzt mit der Hausmusik richtig losgehen! Ich freue mich sehr gemeinsam mit meinem Mann!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinnerin Kerstin

 

Sylvana aus Hessen hat einen Cordial Gymsack gewonnen: „Ich freue mich riesig, dass ich gewonnen habe! Ich liebe Musik! Leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit, ein Instrument zu erlernen. Aber das kommt vielleicht noch. Vielen Dank, Kirstein-Team!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinnerin Sylvana

 

Markus aus dem Ruhrgebiet hat eine Leho Ukulele gewonnen: „Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals bei einem Gewinnspiel gewinnen würde und dann auch noch so eine tolle Ukulele! Das ist eine super Motivation, um noch mehr über Ukulele und allgemein über Musik zu lernen!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Markus

 

Frank aus der Lüneburger Heide hat Evans Drumfelle gewonnen: „Dann können mir die alten Felle wegschwimmen! Habe ja neue gewonnen!!! Ganz herzlichen Dank dafür!!!!!😃“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Frank

 

Anthony aus Nordrhein-Westfalen hat eine Yamaha E-Gitarre gewonnen: „Ich bin total verblüfft, diesen Preis gewonnen zu haben, der in der Kirche und zur Ehre Gottes verwendet werden wird. Vielen Dank an alle im Musikhaus Kirstein! Die Unterstützung und Fürsorge, die Sie gezeigt haben, ist wirklich lobenswert. Ich bin so dankbar, wie ein Mann nur sein kann. Unsere Gemeinde wird die E-Gitarre nutzen, um Gott zu preisen.“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Anthony

 

Jules aus Nordrhein-Westfalen ist Bassistin in der Metalband Sober Truth. Sie hat einen Gravity Gitarrenwandhalter gewonnen: „In zwei Wochen ziehe ich mit meinem Freund zusammen, der auch Bassist in einer befreundeten Metalband ist. Daher passt der Wandgitarrenhalter perfekt zu unserer Situation! Fürs neue Heim-Studio können wir den super für einen unserer tausend Bässe verwenden. :D“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinnerin Jules

 

Christian aus Niederösterreich hat einen Gravity Gitarrenwandhalter gewonnen: „Dank Kirsteins Wandhalterung endlich wieder Platz in meiner Gitarrensammlung …!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Christian

 

Isolde aus Tirol hat Sela Cajon-Brushes gewonnen: „Ich freue mich ganz fest über meinen Gewinn, eine richtig urgute Überraschung!!!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinnerin Isolde

 

Mike aus Sachsen hat ein HK Audio PA-Säulensystem gewonnen: „Wow, ich kann‘s kaum glauben, GEWONNEN! Ein heißes Tool für coole Beschallungsaufgaben, ohne große Schlepperei. Ich freue mich sehr, vielen Dank und auch ein tolles 2020 für das Kirstein Team!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Mike

 

Frank aus dem Taunus hat ein IMG Stageline PA-Audio-Funk-Sender-Set gewonnen: „Kabelsalat adé! Jetzt bin ich als Allround-DJ mit meiner PA noch flexibler und kann auch größere Entfernungen einfach und problemlos kabelfrei überbrücken. Danke!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Frank

 

Eva aus Berlin hat ein Alesis E-Drum-Kit gewonnen und freut sich total für ihren Sohn: „Perfekt! Vielen Dank! Nun kann mein Sohn mit seinem lang ersehnten Schlagzeugunterricht beginnen!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinnerin Eva

 

Alexander aus dem Burgenland in Österreich hat einen Miiego Kopfhörer gewonnen: „Dieser Gewinn war mein Erster. Habe mich daher auch entsprechend gefreut. Danke nochmals!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Alexander

 

Heinrich aus Oberbayern hat ein Invotone Mischpult gewonnen: „Ich freue mich über den Gewinn, bin ich doch nach meinem Umzug dabei, die verschiedenen Tonquellen auf einen Ausgang (also Boxen/Kopfhörer) zusammenzulegen. Ein besserer Gewinn hätte mir nicht passieren können. Herzlichen Dank an die Weihnachtsglücksfee (m/w/d).“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Heinrich

 

Iris aus dem Hunsrück hat einen Gravity Getränkehalter gewonnen: „Ich habe mir für Weihnachten eine Klarinette gegönnt und habe mich sehr über den Gewinn gefreut. Vielen Dank! 🙂“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinnerin Iris

 

Horst aus Brandenburg hat einen Gravity Mikrofonständer gewonnen: „Herzlichen Dank für das Geschenk! Der Ständer hat schon einen Einsatz bei einer Party gehabt!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Horst

 

Gaby aus Mecklenburg-Vorpommern hat eine Soundwear Trompeten-Gigbag gewonnen: „Ich freue mich riesig, ich gewinne sonst nie etwas! Ich bin ziemlich viel mit meiner Trompete unterwegs, da ich in verschiedenen kirchlichen Bläsergruppen spiele, da kann ich das Gigbag gut gebrauchen!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinnerin Gaby

 

Peter aus Hessen hat eine Baton Rouge Westerngitarre gewonnen: „Letztes Jahr trennte ich mich von einigen meiner Musikinstrumente, darunter auch eine Westerngitarre. Der Plan war, mich auf meine klassische Gitarre und die entsprechende Musik zu konzentrieren. Und was passiert? Ich gewinne im Gewinnspiel und bin nun im Besitz einer neuen Westerngitarre! Was will mir das Schicksal damit sagen? 😂🤣🥳 Vielen Dank an das Team von Kirstein.de für das schöne Instrument!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Peter

 

Anne-Kristin aus Nordrhein-Westfalen hat ein Cascha Glockenspiel-Set gewonnen: „Über den Gewinn freuen wir uns sehr. Für die ersten musikalischen Erfahrungen können wir das Glockenspiel sehr gut verwenden. Vielen Dank!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinnerin Anne-Kristin

 

Maximilian aus Berlin hat einen Icon Daw-Controller gewonnen: „Wow! Vielen Dank! Eine tolle Überraschung und Erweiterung für mein Studio! Ich freue mich riesig!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Maximilian

 

Die Autumn Leaves aus Baden-Württemberg haben ein Cordial Mikrofonkabel gewonnen: „Liebes Kirstein Team! Man könnte nicht besser in das neue Jahr 2020 starten! Auch dieses Jahr wird uns die Musik überall begleiten und wir werden unglaublich viel Musik machen. Dies auch dank unserem neuen Mikrofonkabel. Herzlichen Dank für den Gewinn und danke, dass wir so einen tollen Start haben durften! Wir wünschen euch Gesundheit und ein frohes Jahr voller schönen Momente. Eure Autumn Leaves.“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Autumn Leaves

 

Angelika aus Mittelhessen hat einen Blackstar Mini-Gitarren-Verstärker gewonnen: „Ich konnte die Nachricht von Musikhaus Kirstein nicht glauben und dachte, es wäre eine Phishing Mail. Ich musste die E-Mail mehrmals lesen, bis ich realisiert hatte, dass sie echt war. Umso mehr habe ich mich über den Gewinn des kleinen Blacksstar Fly 3 gefreut! Jetzt muss ich nur noch probieren, ob das gute Stück auch für meine Akustikgitarre geeignet wäre. Vielen Dank, ich habe mich über den Gewinn sehr gefreut!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinnerin Angelika

 

Stephan aus dem Münsterland ist Gitarrist bei den Black Space Riders („New Wave of Heavy Psychedelic Spacerock“) und hat einen Marshall Röhren-Combo gewonnen: „Das ist mal eine tolle Überraschung, mit der ich gar nicht gerechnet habe! Vielen Dank an das Kirstein-Team!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Stephan

 

Stefan aus Mecklenburg-Vorpommern spielt nicht nur Bariton, sondern haut zusätzlich auch noch in die Tasten. Er hat ein Casio Stage Piano gewonnen: „Danke, danke! Bei kleineren Gemeindeveranstaltungen, die nicht in der größeren Kirche abgehalten werden, kann das Stage Piano in Zukunft eine super Unterstützung beim gemeinsamen Singen sein! Außerdem hoffe ich auch, meine Enkel bald fürs Musizieren animieren zu können. Also nun frisch ans Werk und noch was geübt!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Stefan

 

Irina aus Sachsen hat einen Numark DJ-Controller gewonnen: „Mein heutiger Nachmittag hat sich zu einem fröhlichen Wochenende umgewandelt! Ich freue mich sehr über meinen Gewinn, herzlichen Dank! Er ist für meinen Sohn gedacht, der sich für Musik, Bits und Partys sehr interessiert.“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinnerin Irina

 

Bertel aus Franken fand es toll, dass man sich bei unserem Gewinnspiel die Preise selbst aussuchen konnte. Er hat ein IMG Stageline Bühnenmonitor-Set gewonnen: „Ich konnte es erst gar nicht fassen. Schlagartiger Gedanke: Bei so viel Glück im Spiel, hoffentlich nicht genau so viel Pech in der Liebe! … Sollte es doch so sein, dann ist das auf jeden Fall ein tolles Trostpflaster!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Bertel

 

Bernd aus Baden-Württemberg hat ein Korg PA-System gewonnen: „Unglaublich – dieser Gewinn ist echt Musik in meinen Ohren! Ich bin voll happy und gut drauf, dass die Glücksfee mich auserwählt hat. Herzlichen Dank an Musikhaus Kirstein! Für mich als Hobby-Musiker genial! Der Gewinn ist vielseitig einsetzbar und mit der App easy zu bedienen!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Bernd

 

Andreas aus Oberschwaben hat einen VOX Keyboardverstärker gewonnen: „Meine Mischlingshündin Juma und ich freuen uns sehr auf den Gewinn, der als transportable Mini-PA für Gitarre (über Line6 HX Stomp) und Gesang zum Einsatz kommen wird. Unsere bevorzugte Musikrichtung ist alles, was swingt: Swing Jazz, Jump Blues, Western Swing, Sinti Swing, usw.! Vielen, vielen Dank an das ganze Team!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Andreas

 

Jörg aus der Sächsischen Schweiz hat eine Cort Westerngitarre gewonnen: „Das ist ja riesig, dass ich bei Euch gewonnen habe!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Jörg

 

Michael aus Sachsen hat ein ESI USB-MIDI-Kabel gewonnen: „Das ist mein erster Gewinn überhaupt und ich freue mich riesig!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Michael

 

Lothar aus Oberschwaben hat eine Alto Backpack gewonnen: „Tolle Sache, das Jahr fängt gut an! 😀 Jetzt bekommt unser Uber LT ein kuscheliges Zuhause!“ Statt eines Fotos von sich wollte Lothar übrigens lieber den Headstock seines Status-Basses in unserem Blogbeitrag sehen: „… sieht sowieso besser aus als ich …“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Lothar

 

Konst aus Oberbayern hat eine Cordial DI-Box gewonnen: „It’s DI of the Tiger,
It’s the Dream of the Fight.“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Konst

Konst ist übrigens Mixing & Mastering Engineer und hat ein Tonstudio in München. Vor Kurzem war das guitar-Magazin bei Konst zu Besuch:

 

Aurelio aus Italien hat ein Cordial Kabel gewonnen: „Ich freue mich sehr, gewonnen zu haben! Kirstein ist ein toller Ort und Bezugspunkt für europäische Musiker! Danke!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Aurelio

 

Gerjan aus dem Vogtland hat ein Cordial Mikrofonkabel gewonnen: „… 2020 gleich mal anfangen mit einer neuen Verbindung zwischen Stimme und Verstärker! Vielen Dank!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Gerjan

 

Manuela aus Schwaben hat ein IMG Stageline Podcaster-Bundle gewonnen: „Ich freu mich riesig, gewonnen zu haben, doch noch mehr freut sich mein Sohn auf das supertolle Mikrofonset! Jetzt kann er richtig loslegen mit’m Singen! Bin echt sprachlos und total aufgeregt!🤣👍“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinnerin Manuela

 

Klaus aus Schleswig-Holstein hat eine Baton Rouge Westerngitarre gewonnen: „Das ist echt der Hammer, ich habe noch nie bei einer Verlosung gewonnen und hatte auch garnicht mehr darüber nachgedacht … Ich spiele seit über 50 Jahren Gitarre und die Neue wird es sehr gut bei mir haben! ;-))“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Klaus

 

Werner aus Bayern hat ein Ibanez T-Shirt gewonnen: „Vielen lieben Dank!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Werner

 

Joachim aus Baden-Württemberg hat ein Omnitronic PA-Set gewonnen: „Ich freue mich sehr über dieses tolle Geschenk, da ich noch nie was bei einer Verlosung gewonnen habe. Mit diesem Sound kann das Jahr 2020 nur noch gut werden!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Joachim

 

Peter aus Schwaben hat ein AKG Großmembranmikrofon gewonnen: „Einfach rundum sorglos dank tollem Klang und eigener Soundcard. Die perfekte Ergänzung für meine Aufnahmen, egal ob im Studio oder auch mal mobil!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Peter

 

Gabriele aus Baden-Württemberg hat eine Meinl Cajon gewonnen: „Liebes Team vom Musikhaus Kirstein, ihr habt mir mit der Cajon viel Freude bereitet. Ich bin begeistert von diesem tollen Rhythmusinstrument!“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinnerin Gabriele

 

Daniel aus dem Odenwald hat Ortega Gitarrenwerkzeug gewonnen: „Das ist ja super! Freue mich sehr über den Gewinn! :-)“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner Daniel

 

Jessica aus dem Saarland hat Ibanez Saiten gewonnen: „Mit einem 34-Gitarren-Haushalt kann man nie genug Saiten haben! Vielen lieben Dank! 😄🤘“

Weihnachtsgewinnspiel-Gewinnerin Jessica

 

 

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in Leute veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.