5 Produkttester für Mikroständer gesucht!

Hättest Du für Proberaum und Bühne gerne endlich mal einen Mikrofonständer, der was taugt und darüber hinaus auch noch flexibel einsetzbar ist? Kannst Du haben. Vielleicht sogar geschenkt.

Wir wollen Dein Feedback!

Also, um was geht’s? Wir haben hier einen Mikrofonständer: kompakt, mit versenkbarem Galgen, mit Schnellverschlüssen zum sekundenschnellen Justieren, robust, wandlungsfähig. – Du siehst: Wir sind absolut überzeugt von unserem Pronomic Mikrostativ MSF-500 Pro … und Du? Bist Du’s auch? – Genau das wollen wir herausfinden!

Testen und bewerten

Wir suchen 5 Tester, die den Pronomic MSF-500 Pro genau unter die Lupe nehmen und ehrlich aus ihrer persönlichen Perspektive beschreiben und bewerten. Den Mikrofonständer darfst Du nach dem Test natürlich behalten. Deine Rezension veröffentlichen wir bei uns im Shop, wo sie in Zukunft eine gute Entscheidungshilfe für andere Musiker sein wird.

So kompakt ist der Pronomic MSF-500 Pro!
So kompakt ist der Pronomic MSF-500 Pro!
So flexibel ist der Pronomic MSF-500 Pro!
So flexibel ist der Pronomic MSF-500 Pro!

 

Willst Du dabei sein?

Testaktion Mikrofonständer: bewerben

Bewirb Dich bis spätestens Sonntag, 11. Oktober 2020, per Email (produkttest@kirstein.de) bei uns, wenn Du einer von 5 Produkttestern für unser Pronomic Mikrofonstativ MSF-500 Pro werden willst. Als Betreff gib bitte „Mikrostativ MSF-500 Pro“ an.

In Deiner Bewerbung solltest Du uns ein bisschen was über Dich erzählen: Wie alt bist Du? Wo käme der Mikroständer bei Dir zum Einsatz? Was machst Du so? Warum würdest Du das Stativ gerne testen? Vergiss nicht, Deinen Namen und Deine Anschrift in Deiner Bewerbung mit anzugeben. Das höchste der Gefühle für uns wäre natürlich, wenn Du Lust hättest, uns auch noch einen Schnappschuss von Dir mitzuschicken!

Testaktion Mikrofonständer: Auswahl der Bewerber

Wir werden aus den eingegangenen Bewerbungen 5 Tester auswählen und uns zwischen dem 12. und dem 14. Oktober 2020 bei allen, die sich beworben haben, zurückmelden. Dann erfährst Du, ob wir uns für Dich als Tester entschieden haben.

Testaktion Mikrofonständer: Versand der Mikrostative

Als Produkttester erhältst Du dann im Laufe der folgenden Tage das MSF-500 Pro (natürlich ohne Mikrofon!) von uns.

Testaktion Mikrofonständer: Testen und bewerten

Nun hast Du gut zwei Wochen Zeit, das Stativ ausgiebig zu testen und zu bewerten. Deine Rezension solltest Du uns bis allerspätestens 2. November 2020 übermittelt haben.

Deine schriftliche Rezension muss kein Roman werden, klar, sollte aber auch nicht zu spartanisch ausfallen. Drei Sätze genügen uns (und vor allem auch anderen Musikern, die Deine Bewertung später als Entscheidungshilfe zu Rate ziehen möchten) nicht. Ein paar Absätze solltest Du uns deshalb schon gönnen …

 

Wir sind supergespannt darauf, wie sich der MSF-500 Pro in Deinem persönlichen Einsatzbereich bewähren wird und freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

 

 

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in In eigener Sache veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.