Kirstein Weihnachtsgewinnspiel 2020

Kirstein-Weihnachtsgewinnspiel: geniale Preise im Gesamtwert von über 37.000 Euro!

(Schongau, 25.11.2020/jk) Bläserwerkstatt oder Weihnachtsbäckerei? Das ist hier die Frage ;)  ... Wer am großen Kirstein-Weihnachtsgewinnspiel teilnimmt und die richtige Antwort auf die Frage kennt, wo sich Kollege Frank aus dem Musikhaus Kirstein, der gerade seinen Meister als Blechblasinstrumentenmacher macht, vorzugsweise aufhält, darf sich schon mal in vorfreudiger Spannung die Hände reiben! Denn dieses Jahr hat das Musikhaus seinen Weihnachtsgewinnspielsack mit superattraktiven Preisen im unglaublichen Gesamtwert von sage und schreibe über 37.000 Euro ganz besonders prall befüllt!

Wünsch Dir was!

Neben einem Spitzenklasse-Digitalpiano von Kawai, einem High-End-MPC in limitierter Gold-Edition von Akai und einer superhochwertigen, in Handarbeit gefertigten Sela-Handpan stehen mehr als 100 weitere fantastische Preise für die Gewinnspielteilnehmer zur Auswahl. Zur Auswahl? Korrekt! Beim Kirstein-Weihnachtsgewinnspiel dürfen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nämlich bereits im Vorfeld aussuchen, welchen Preis sie im Falle des Gewinns gerne hätten! Lange Gesichter trotz Gewinnerglück (Klassiker: der eingefleischte Drummer, der einen tollen Gitarrenkoffer gewinnt …) sind damit zu 100 Prozent ausgeschlossen!

Her mit den Leckereien!

Das Kirstein-Weihnachtsgewinnspiel läuft vom 27. November bis zum 31. Dezember 2020. Die Teilnahme ist ausschließlich über das Formular auf www.kirstein.de/Weihnachtsgewinnspiel/ möglich. Kirstein wünscht allen eine hoffnungsvolle, harmonische Vorweihnachtszeit!

Homepage: kirstein.de
Facebook: facebook.com/MusikhausKirstein
Instagram: instagram.com/musikhaus_kirstein
Twitter: twitter.com/Kirstein_de

Das Musikhaus Kirstein feierte 2017 sein 30jähriges Bestehen und ist eines der größten Musikhäuser Deutschlands. Das umfangreiche Sortiment an Musikinstrumenten, Zubehör und Equipment für Bühne und Studio wird einerseits über den Onlineshop, andererseits über das Ladengeschäft im oberbayerischen Schongau vertrieben. Tagtäglich werden aus Schongau Musikinstrumente – von der Blockflöte bis hin zum Konzertflügel – nach ganz Europa versandt. Im Laufe der Jahre konnte das Musikhaus Kirstein überdies am Markt eine beträchtliche Anzahl von Eigenmarken etablieren.