Die Geschäftsführer des Musikhaus Kirstein Andreas Kirstein, Roman Thomas und Klaus Kirstein mit Ursula Kirstein.

Aus zwei mach drei: neuer Geschäftsführer beim Musikhaus Kirstein

(Schongau, 15.02.2023/jk) "Wir freuen uns auf dieses Jahr!" – Strahlender Sonnenschein traf am Mittwoch auf strahlende Gesichter, als im Rahmen einer Mitarbeiterversammlung Andreas Kirstein als neuer, dritter Geschäftsführer – neben Roman Thomas und Klaus Kirstein – des Musikhaus Kirstein vorgestellt wurde. In einer bewegenden Rede kündigte Klaus Kirstein an, im Zuge der neuen Geschäftsführertätigkeit seines Sohnes zukünftig ein klein wenig kürzerzutreten. Andreas Kirstein wird ab sofort federführend für die Bereiche Einkauf und Verkauf verantwortlich sein. Von der Belegschaft erntete das Geschäftsführer-Trio anerkennenden Applaus – für die kompetente, sympathische Bereicherung der bestehenden Geschäftsführung, für den Dank, den die Geschäftsführung dem gesamten Team für seine Verbundenheit und engagierte Arbeit aussprach und nicht zuletzt für die Aufforderung, sich im Anschluss an den offiziellen Teil den Leckereien des liebevoll arrangierten Buffets zu widmen.

[Foto (v.l.n.r.): Andreas Kirstein (GF), Roman Thomas (GF), Ursula Kirstein, Klaus Kirstein (GF)]

Homepage: kirstein.de
Facebook: facebook.com/MusikhausKirstein
Instagram: instagram.com/musikhaus_kirstein
YouTube: youtube.com/MusikhausKirstein

Das Musikhaus Kirstein feierte 2022 sein 35jähriges Bestehen und ist eines der größten Musikhäuser Deutschlands. Das umfangreiche Sortiment an Musikinstrumenten, Zubehör und Equipment für Bühne und Studio wird einerseits über den Onlineshop, andererseits über das Ladengeschäft im oberbayerischen Schongau vertrieben. Tagtäglich werden aus Schongau Musikinstrumente – von der Blockflöte bis hin zum Konzertflügel – nach ganz Europa versandt. Im Laufe der Jahre konnte das Musikhaus Kirstein überdies am Markt eine beträchtliche Anzahl von Eigenmarken etablieren.