"Wir sehen uns auf der MusiConnect 2022!"

Musikhaus Kirstein feiert 35. Geburtstag mit Workshops, Live Acts und Tag der offenen Tür!

(Schongau, 23.08.2022/jk) Da ist garantiert für jeden was dabei: Am Samstag, 17. Septemer 2022, ist im und rund ums Musikhaus Kirstein in Schongau jede Menge musikalischer Trubel angesagt. Vom Blechbläserworkshop mit Korbinian Weber von LaBrassBanda über einen Live Act des Pianisten, Sängers und Songwriters Luca Sestak, vom Gitarren- und Amp-Workshop "Academy of Tone" mit dem "Fender Strat King of Europe" Thomas Blug, der zu den weltbesten Gitarristen zählt, über einen Live Act der Gitarrengöttin Yasi Hofer, von Drum Clinics mit Sebastian Lanser, dem Drummer der Jazz-Metal-Formation "Panzerballett", über einen Workshop zum Thema Musikproduktion mit dem Musikproduzenten und Liveperformer Simon Leander Raschen bis hin zum Klavierkonzert mit dem großartigen Pianisten Peter Baartmans (und noch viel mehr) wird Musikern und Musikliebhabern der Region an diesem Samstag von morgens bis abends alles geboten, was Freude macht, Interesse weckt und Begeisterung auslöst.

Stattfinden werden insgesamt rund 20 Events, zusätzlich wird es Sonderausstellungen, zum Beispiel von Miraphone, geben. "Wir freuen uns schon riesig auf die MusiConnect 2022!", so der einhellige Tenor des Kirstein-Teams. Ein detaillierter Zeitplan für alle Angebote ist aktuell noch in Arbeit, Infos zu den verschiedenen Angeboten sind aber bereits jetzt abrufbar unter kirstein.de/Musiconnect

Plakat MusiConnect 2022.

Homepage: kirstein.de
Facebook: facebook.com/MusikhausKirstein
Instagram: instagram.com/musikhaus_kirstein
Twitter: twitter.com/Kirstein_de

Das Musikhaus Kirstein feiert 2022 sein 35jähriges Bestehen und ist eines der größten Musikhäuser Deutschlands. Das umfangreiche Sortiment an Musikinstrumenten, Zubehör und Equipment für Bühne und Studio wird einerseits über den Onlineshop, andererseits über das Ladengeschäft im oberbayerischen Schongau vertrieben. Tagtäglich werden aus Schongau Musikinstrumente – von der Blockflöte bis hin zum Konzertflügel – nach ganz Europa versandt. Im Laufe der Jahre konnte das Musikhaus Kirstein überdies am Markt eine beträchtliche Anzahl von Eigenmarken etablieren.