Neue Hardcases der Marke Lechgold.

Harte Schale, weicher Kern: neue Deluxe- und Leichtkoffer von Lechgold

(Schongau, 25.02.2022/jk) Wir alle kennen das: Obwohl wir grundsätzlich natürlich großen Wert darauf legen, unser Blasinstrument auf dem Weg zur Probe oder zum Gig möglichst gut vor den Tücken des Alltags zu schützen, haben unsere Instrumentencases oft wahrlich schon bessere Tage gesehen ... Wer seinem Blasinstrument durch den Kauf eines neuen Soft- oder Hardcase also wieder zu mehr Würde und einem optimierten Schutz verhelfen möchte, sollte aktuell unbedingt auch mal bei kirstein.de reinschauen. Die Hausmarke Lechgold hat in Sachen Koffer nämlich jüngst starken Zuwachs bekommen. Zur Auswahl stehen Deluxe-Hardcases im edel-coolen Hochglanz-Carbon-Look und robuste, bodenständige Leichtkoffer mit minimalem Gewicht für diverse Blasinstrumente. Beide Varianten verfügen über eine hochwertige, praktische Rucksackgarnitur.

Homepage: kirstein.de
Facebook: facebook.com/MusikhausKirstein
Instagram: instagram.com/musikhaus_kirstein
Twitter: twitter.com/Kirstein_de

Das Musikhaus Kirstein feierte 2017 sein 30jähriges Bestehen und ist eines der größten Musikhäuser Deutschlands. Das umfangreiche Sortiment an Musikinstrumenten, Zubehör und Equipment für Bühne und Studio wird einerseits über den Onlineshop, andererseits über das Ladengeschäft im oberbayerischen Schongau vertrieben. Tagtäglich werden aus Schongau Musikinstrumente – von der Blockflöte bis hin zum Konzertflügel – nach ganz Europa versandt. Im Laufe der Jahre konnte das Musikhaus Kirstein überdies am Markt eine beträchtliche Anzahl von Eigenmarken etablieren.