Exklusiv bei Kirstein: die Gibson Heavy Aged Ol Witch Ebony Series.

Enter Five Witches ...

Fünf exklusive Gibson-Biester für echtes Hexenkessel-Feeling

(Schongau, 07.01.2019/jk) Das Jahr fängt verflucht gut an. Zumindest für alle Gitarristen, die in Sachen Sound und Optik am liebsten ihr eigenes exquisites Süppchen kochen und es lieben, bei Gigs den Hexenkessel vor ihrem schweißnassen Angesicht bis zur Ekstase anzuheizen, statt dem Publikum faden Einheitsbrei um Ohren und Augen zu klatschen.

Für antikonforme Gitarristen und hungrige Gitarrensammler

Mit den Gibson Ol' Witches präsentiert Kirstein antikonformen Gitarristen und hungrigen Gitarren-Sammlern, die auf der Suche nach orgastisch relevanten Einzelexponaten sind, aktuell eine exklusive Gibson-Custom-Kollektion. Bestehend aus fünf schwarzen Ladies, die aufregender nicht sein könnten. Ihre Körper sind pure Magie, ihr Erscheinungsbild ist atemberaubend. An einigen Stellen ist bei den Heavy Aged Ol' Witches der Lack dann auch schon ab. Und gerade das unterstreicht ihre kompromisslose Schönheit.

Fünf einzigartige Edelbiester

Jede der Ol' Witches existiert nur ein einziges Mal auf der Welt. Die fünf Edelbiester wurden von den Gibson Custom Buildern aus Nashville exakt nach den Wünschen und Spezifikationen des Hauses Kirstein erschaffen. Allen fünf Unikaten wurde ein Heavy-Aged-Ebony-Finish verpasst, das im Zusammenspiel mit der Aged-Gold-Hardware und den Standard-Specs göttlich abgefuckt rüberkommt. Die Ol' Witches basieren auf den Körpern der fünf klassisch-zeitlosen Modelle Gibson 1958 Les Paul Standard, Gibson 1961 SG Standard, Gibson Flying V Standard, Gibson 1963 ES-335 Block und Gibson 1958 Explorer und warten hier auf ihre Meister:

Alle 5 Modelle auf einen Blick

Gibson Heavy Aged 1958 Les Paul Standard Ol' Witch Ebony.
Gibson Heavy Aged 1961 SG Standard Ol' Witch Ebony.
Gibson Heavy Aged Flying V Standard Ol' Witch Ebony.
Gibson Heavy Aged 1963 ES-335 Block Ol' Witch Ebony.
Gibson Heavy Aged 1958 Explorer Ol' Witch Ebony.

Instagram: www.instagram.com/musikhaus_kirstein

Das Musikhaus Kirstein feierte 2017 sein 30jähriges Bestehen und ist eines der größten Musikhäuser Deutschlands. Das umfangreiche Sortiment an Musikinstrumenten, Zubehör und Equipment für Bühne und Studio wird einerseits über den Onlineshop, andererseits über das Ladengeschäft im oberbayerischen Schongau vertrieben. Tagtäglich werden aus Schongau Musikinstrumente – von der Blockflöte bis hin zum Konzertflügel – in die ganze Welt versandt. In den vergangenen Jahren konnte das Musikhaus Kirstein überdies am Markt eine beträchtliche Anzahl von Eigenmarken etablieren.