Produktkategorien

Beliebte Marken
Blackstar LogoFender Logo
Vox LogoBoss Logo
Positive Grid LogoOrange Logo
Marshall LogoHughes & Kettner Logo
Line6 LogoYamaha Logo
Roland LogoEngl Logo
Peavey LogoNUX Logo
Kemper Amps LogoCort Logo
Rocktile LogoEVH Logo
HeadRush LogoHotone Logo
Laney LogoSoundking Logo
Diezel LogoBluGuitar Logo

Gitarren-Verstärker

Das Salz in Deiner individuellen Suppe

Gitarrenverstärker ist nicht gleich Gitarrenverstärker. Du bist als Musiker ein individueller Charakter und kannst Dich im Idealfall über einen Amp freuen, der genau diese persönlichen, charakteristischen, musikalischen Eigenschaften von Dir perfekt unterstreicht. - Was passt eher zu Dir? Ein satter, rauer, dreckiger Sound, der mit harmonischen Obertönen angereichert ist? Dann würden wir Dir unter Umständen einen Röhrenverstärker empfehlen. Oder bevorzugst Du ein eher hartes, sehr cleanes Klangbild? Dann wäre vielleicht ein Transistorverstärker das Richtige für Dich.

Schritt für Schritt zum richtigen Verstärker

Wir bieten Dir Combos, Stacks, Racks, Röhrenverstärker, Transistorverstärker, Hybridverstärker und Modeling-Amps. Wir haben kompakte, günstige Modelle, die für Sessions im Proberaum ausgelegt sind und wir versorgen Dich mit fetten, kraftstrotzenden Teilen für die großen Live-Bühnen.

Du kannst von uns einen 2-Watt-Microben-Miniamp von Marshall bekommen oder ein 100-Watt-Vollröhren-Topteil mit druckstarker RocknRoll-Box. Du wünschst Dir einen möglichst großen Headroom? Oder Du weißt ehrlich gesagt gar nicht, was ein Headroom ist und wofür er gut sein soll? - Bei der Fülle an Modellen und Features, die wir Dir an Gitarenverstärkern bieten können, lohnt es sich auf jeden Fall auch, unsere Spezialisten aus der Abteilung Gitarre & Bass zu Rate zu ziehen. - Die Jungs und Mädels helfen Dir absolut gerne bei jeder Frage weiter und führen Dich bei Bedarf Schritt für Schritt zum für Dich perfekten Amp!

Markenqualität und Markenvielfalt

Hat es Dir eine bestimmte Marke ganz besonders angetan? Dann lass Deiner Leidenschaft freien Lauf! Wir versorgen Dich mit Marshall, Fender, Vox, Boss, Line6, Roland, Yamaha, Orange, Soundking, Kemper, Palmer, Rocktile ... Von der Kult- bis zur Einsteigermarke wirst Du bei uns alles finden, was Dein Herz begehrt!