Wie baue ich mir meine eigene E-Gitarre?

Wie einfach es sein kann, mit einem E-Gitarren-Bausatz die eigene, individuelle Traumgitarre zusammenzubauen, zeigt der „Bastel Bautz“ in seiner 8-teiligen Videoanleitung – Schritt für Schritt und superverständlich!

Dein Projekt
So ein E-Gitarren-Bausatz ist eine geniale Sache: Man kann beim Design seiner Kreativität freien Lauf lassen, ein Instrument erschaffen, das es so kein zweites Mal gibt und lernt ganz nebenbei auch noch jede Menge über den Aufbau einer E-Gitarre.

Einfach machen!
Unsere Videos zeigen, dass Erfolgserlebnisse eigentlich schon vorprogrammiert sind, wenn man nur ein paar Dinge beim Bearbeiten und Zusammenbauen der eigenen E-Gitarre beachtet. Welche Werkzeuge werden benötigt? Wie funktioniert das mit dem Beizen und Lackieren? Und die Elektronik? – Der „Bastel Bautz“ erklärt’s und gibt außerdem in jedem Video auch noch jede Menge zusätzliche, interessante Tipps … Also dann: Do it yourself!

 








Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in Beratung veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.