Wer gewinnt den Heimatsound-Wettbewerb 2021?

Wer darf beim nächsten Heimatsound-Festival spielen und den Kirstein-Gutschein über 2.000 Euro für sich einheimsen? Vote jetzt für Deinen Favoriten! Wir sind supergespannt, welche der fünf nominierten Bands das Rennen machen wird!

Online-Voting bis zum 1. August 2021!

Ab sofort und noch bis einschließlich 1. August 2021 kannst Du online auf br.de darüber mitentscheiden, wer den diesjährigen Heimatsound-Wettbewerb gewinnen soll! Für die entscheidende Endrunde wurden in einer Jury-Auswahl fünf Bands aus Bayern nominiert: „Amelie//23 Karat“ aus München, „Die Nowak“ aus Sinzing im Landkreis Regensburg, „Isa Fischer“ aus Laaber im Landkreis Regensburg, „Kleister“ aus Mindelheim im Allgäu und „Widersacher aller Liedermacher“ aus Würzburg. Alle Beiträge kannst Du Dir direkt auf der Voting-Page ansehen und natürlich auch anhören!

Das lief bisher

Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir den diesjährigen Heimatsound-Wettbewerb als Sponsor und Jurymitglied begleiten dürfen! Weitere Infos zum Heimatsound-Wettbewerb 2021 findest Du auch hier.

Heimatsound-Festival bei Facebook

Heimatsound-Festival auf br.de

Bildnachweis Beitragsbild: Impressionen von Samstag beim Heimatsound-Festival 2019. | Bild: Gabriela Neeb.

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in News & Trends veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.