Meinl Kick-Off-Day: Startschuss für tolle Neuheiten!

Auf ins neue Jahr mit jeder Menge starken Rhythms und guten Vibes! Am vergangenen Wochenende trommelte Meinl zahlreiche Dealer und Artists zusammen, um die Neuheiten der Meinl-Brands für 2024 zu präsentieren. Wir waren dabei, haben die neuesten Instrumente von Meinl, Tama, Ortega und Ibanez ausprobiert, durften uns beim Sound-Bathing bei Meinl Sonic Energy entspannen, haben die Meinl-Produktspezialisten mit Fragen gelöchert und supernette Künstler kennengelernt. Neben dem spannenden fachlichen Austausch mit Gastgebern und Gästen haben wir natürlich auch das schöne Abendprogramm sehr genossen, das ein wirklich toller Abschluss eines rundum gelungenen Neuheiten-Tages war. Vielen Dank für alles, liebes Meinl-Team – wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Ach so: Falls Ihr, liebe Leserinnen und Leser, jetzt leise ins Kopfkissen weint, weil Ihr bei diesem Event nicht dabei sein konntet: Köpfchen hoch! Meinl veranstaltet jedes Jahr zusätzlich zum Kick-Off-Day noch ein Event, bei dem auch Privatpersonen herzlich eingeladen sind! So viel dürfen wir schonmal verraten: Stellt Euch einfach mal auf ein fettes Drum-Festival ein – Tama wird dieses Jahr nämlich 50 …

Meinl Firmengebäude
Ein Kollege aus dem Kirstein-Team beim Antesten einer neuen Doppelhals-Ukulele auf dem Meinl Kick-Off-Day
Klangbaden beim Meinl Kick-Off-Day
Ein Kirstein-Kollege beim Antesten von Percussion-Neuheiten auf dem Meinl Kick-Off-Day
Kulinarische Verköstigung der Gäste beim Meinl Kick-Off-Day
Kirstein-Mitarbeiter beim Abendprogramm des Meinl Kick-Off-Day

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in News & Trends veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.