Guitar Summit? Mega!

Am Wochenende hieß es für unsere Kollegen Stefan und Marcel: auf, auf nach Mannheim zum Gipfeltreffen der Gitarrenfreaks! Ihre Mission: einen spannenden DIY-Workshop leiten! Ihr Fazit: Supergeil! Unbedingt wieder!

Unsere „Abgesandten“ tummelten sich gemeinsam mit Tausenden anderen Gitarrenverrückten durch die ehrwürdigen Hallen des Mannheimer Rosengartens und sogen das spürbar in der Luft liegende, knisternde Summit-Gitarrenfieber genüsslich mit jeder Pore auf. – Und natürlich hatten die Jungs eine richtig gute Zeit mit den Teilnehmern unseres ruck, zuck ausgebuchten DIY-Workshops „Gitarren & Bässe bauen“! Der Workshop kam super an, überhaupt war die ganze Veranstaltung ein Treffer in die Vollen und wir sagen: „Mega! Am liebsten gleich nochmal!“

 

Der von Kirstein angebotene DIY-Workshop bei der Guitar Summit 2019 zog immer wieder viele interessierte Besucher zum Zuschauen an.

Die Teilnehmer des Workshops hatten viel Spaß und waren mit voller Konzentration bei der Sache.

Marcel war stets zur Stelle, wenn ein Workshop-Teilnehmer Hilfe oder Rat benötigte.

Der Kirstein-DIY-Gitarrenworkshop war im Vorfeld der Guitar Summit 2019 sehr schnell ausgebucht.

Unter der fachkundigen Anleitung der Kirstein-Gitarrenexperten waren die Arbeiten an den Gitarrenbausätzen für alle Teilnehmer gut zu bewältigen.

Die Workshop-Teilnehmer konnten sich an ihren Gitarrenbausätzen ganz entspannt austoben.

Alle hatten Spaß beim Kirstein-Workshop auf der Guitar Summit 2019!

Die Ergebnisse des Workshops konnten sich sehen lassen!

Gitarren-DIY-Workshop bei der Guitar Summit 2019.

Am Finish wurde teilweise schon im Vorfeld des Workshops von den Teilnehmern gearbeitet.

Alle Workshop-Teilnehmer waren sich einig, dass der Kirstein-Workshop super viel Spaß gemacht hat.

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in News & Trends veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.