Das wird mega!

Zusammen mit den sympathischen Jungs von Kirstein bastelst Du am 29. September im Workshop von 9.30-17.00 Uhr unter fachkundiger Anleitung Dein persönliches Superbrett zusammen und wirst damit innerhalb von wenigen Stunden zu Deinem eigenen Werkstatt-Helden! Jeder kann mitmachen - Du brauchst garantiert keine Vorkenntnisse!

Jetzt schnell anmelden: Nur maximal 8 Teilnehmer!

Bausatz auswählen, anmelden und schon bist Du dabei!

Grundlage für Deine neue Lieblingsklampfe sind verschiedene Rocktile-E-Gitarren- und E-Bass-Bausätze, die unsere Gitarrenchecker für Dich zusammengestellt haben. Du wählst aus untenstehenden Bauformen Deinen Favoriten und bestellst diesen über den Anmelde-Button. Wir melden uns spätestens am nächsten Werktag bei Dir. Deinen Bausatz bringen wir dann zum Workshop mit. Auch sämtliches Werkzeug, das für den Workshop benötigt wird steht für den Zusammenbau auf dem Guitar Summit zur Verfügung.

Was kostet der Spaß?

Du musst lediglich die Kosten für den Bausatz bezahlen - mehr nicht - keine Kursgebühren oder ähnliches. Außerdem brauchst Du natürlich ein Ticket für den Guitar Summit, da die DIY Area sich innerhalb der regulären Ausstellungsfläche befindet.

DIY-Area Workshop am Sonntag, 29. September, 9.30 - 17 Uhr

Sonntag, 29.09.2019, 9.30-17.00 Uhr, DIY-Area Guitar Summit

Dich erwartet ein Workshop, der extrem viel Spaß macht, für jede Menge Aha-Momente sorgt und niemanden überfordert! Und am Ende nimmst Du eine E-Gitarre oder einen E-Bass mit nach Hause, über die/den Du mit Fug und Recht sagen kannst: "Yes! I did it myself!" … Check! - Einzig und allein das Finishing, also die Lackierung Deiner Klampfe wird im Rahmen des Workshops aus Zeitgründen leider nicht möglich sein. Allerdings werden Dir die Experten von Kirstein auch hierzu hundertprozentig noch gerne ein paar richtig gute Tipps mit auf den Weg geben, mit denen Du Dein Werk dann zu Hause problemlos vollenden kannst.

Achtung: Der Workshop ist bereits ausgebucht. Du kannst Dich trotzdem noch anmelden und wirst dann auf die Nachrückerliste gesetzt!

Aus diesen Bausätzen kannst Du wählen

E-Gitarre ST-Style
E-Gitarre Bausatz ST-Style

E-Gitarre TL-Style
E-Gitarre Bausatz TL-Style

E-Gitarre Single Cut-Style
E-Gitarre Bausatz Single Cut-Style

E-Gitarre Double Cut-Style
E-Gitarre Bausatz Double Cut-Style

E-Gitarre RR-Style
E-Gitarre Bausatz RR-Style

E-Gitarre JAG-Style
E-Gitarre Bausatz JAG-Style

E-Gitarre PST-Style
E-Gitarre Bausatz PST-Style

E-Gitarre Hollowbody TL-Style
E-Gitarre Bausatz Hollowbody TL-Style

E-Bass PB-Style
E-Bass Bausatz PB-Style

E-Bass JB-Style
E-Bass Bausatz JB-Style

E-Bass JBH5-Style
E-Bass Bausatz JBH5-Style

E-Bass MM-Style
E-Bass Bausatz MM-Style

Hier anmelden

Achtung: Alle Plätze für den Workshop sind bereits vergeben! Eine Anmeldung ist daher nicht mehr möglich. Falls Du vorab noch Fragen zum Workshop hast, wende Dich einfach direkt an guitarsummit@kirstein.de.

Noch ein Hinweis: Die DIY Area befindest sich innerhalb der regulären Ausstellungsfläche des Guitar Summit. Daher ist zur Teilnahme an den DIY Kursen der Kauf eines Tages Ticket für den GUITAR SUMMIT für den Sonntag nötig.