Taylor bei der MusiConnect 2017!

Auch Taylor Guitars sind natürlich am Start, wenn Kirstein eine Messe organisiert! Ihr findet die Taylor-Experten bei uns im Ladengeschäft im Stammhaus Schongau West. Dort beantworten sie nicht nur all Eure Fragen rund um die edlen Gitarren von Taylor, sondern bieten Euch auch die Chance, eine original Taylor Reisegitarre zu gewinnen!

TAYLOR-AUSSTELLUNG: FIND YOUR FIT!

Der Taylor-Experte Simon Tächl präsentiert während der MusiConnect die topaktuellen Taylor-Instrumente. Er wird Gitarren aus der Acoustic-Serie vorstellen und sowohl Samstag als auch Sonntag jeweils von 10.00-18.00 Uhr vor Ort sein, um all Deine Fragen zu beantworten. Simon weiß alles über Korpusformen, Bauweisen und Holzkombinationen, die den Klang eines Instrumentes beeinflussen!

MusiConnect 2017: Taylor-Experte Simon weiß alles über Korpusformen, Bauweisen und Holzkombis!

MusiConnect 2017: Taylor Westerngitarren

Gewinne eine Taylor BT1 im Wert von knapp 400 Euro!

Die BT1 ist eine kultige Akustikgitarre, die sich mit ihren kompakten Ausmaßen perfekt als Reisebegleiter eignet, der richtig Laune macht! Daneben ist die Baby Taylor BT1 mit ihrer Dreiviertel-Größe aber natürlich auch eine klasse Sache für jüngere Gitarrenhelden mit noch etwas kleineren Greiferchen ...

So kannst Du gewinnen

Du kommst Samstag oder Sonntag zwischen 10.00 und 18.00 Uhr in die Taylor-Ausstellung (Ladengeschäft Stammhaus Schongau West) und lässt Dich dort mit der Baby Taylor ablichten. Die formidable Baby Taylor wird dann nach der Messe unter allen Teilnehmern der Aktion verlost.

Baby Taylor Gitarre unterwegs

TAYLOR GUITARS

AUSSTELLUNG FIND YOUR FIT & GEWINNSPIEL BT1

WANN:
Samstag, 30. September 2017, 10.00-18.00 Uhr
Sonntag, 1. Oktober 2017, 10.00-18.00 Uhr

WO:
Gelände Stammhaus Schongau West
Ladengeschäft

Das Thema Nachhaltigkeit ist Taylor Guitars äußerst wichtig. Das Unternehmen, das zu den führenden Gitarrenherstellern im gehobenen Segment gehört, sieht sich selbst in der Verantwortung, wenn es um Punkte wie "funktionierendes Ökosystem" und "Erhalt natürlicher Ressourcen" geht. » Mehr über Taylor und das Engagement für nachhaltige Forstwirtschaft

Baby Taylor Gitarre