Trau Dich, mit der Trompete zu improvisieren!

(Schongau, 13.04.2018/jk) Mal ehrlich, wenn jemand zu Dir sagen würde: „So – dann spiel‘ doch jetzt mal ohne Noten. Improvisiere einfach ein bisschen.“ Würde es Dir den kalten Angstschweiß auf die Stirn treiben? Das muss nicht sein!

Jeder kann improvisieren!

Am Samstag, den 28. April 2018, kommt Rüdiger Baldauf nach Schongau. Er wird Trompetern und Flügelhornspielern in einem kostenlosen Workshop auf seine unschlagbar sympathische Art und Weise die Scheu vor dem Improvisieren nehmen und die Teilnehmer ermutigen, die eigenen Grenzen selbstbewusst zu überschreiten.

Ray Charles, Seal und James Brown

Rüdiger Baldauf gehört zu den erfolgreichsten Trompetern unseres Landes. Über ein Jahrzehnt lang war er als Mitglied der Heavytones Trompeter bei „TV total“ und spielte schon mit Größen wie Ray Charles, Seal, Michael Buble, James Brown, Lionel Richie und Barbara Streisand.

Workshop: Trau Dich! Lerne improvisieren!
Wo: Musikhaus Kirstein, Schongau
Wann: Samstag, 28.04.2018, ab 15.00 Uhr
Kosten: kostenlos

Alle weiteren Infos: https://www.kirstein.de/Mit-der-Trompete-improvisieren-Workshop-mit-Ruediger-Baldauf/

Rüdiger Baldauf bietet einen Workshop zum Improvisieren mit der Trompete und dem Flügelhorn an.
Rüdiger Baldauf ist einer der erfolgreichsten Trompeter unseres Landes.

Das Musikhaus Kirstein feierte 2017 sein 30jähriges Bestehen und ist eines der größten Musikhäuser Deutschlands. Das umfangreiche Sortiment an Musikinstrumenten, Zubehör und Equipment für Bühne und Studio wird einerseits über den Onlineshop, andererseits über das Ladengeschäft im oberbayerischen Schongau vertrieben. Tagtäglich werden aus Schongau Musikinstrumente – von der Blockflöte bis hin zum Konzertflügel – in die ganze Welt versandt. In den vergangenen Jahren konnte das Musikhaus Kirstein überdies am Markt eine beträchtliche Anzahl von Eigenmarken etablieren.