{{resultCount}} Artikel gefunden
{{#isDescending}}{{/isDescending}} {{^isDescending}}{{/isDescending}} {{description}}
{{record.Title}}
{{#record.hasRatings}}
{{{record.starRatings}}} {{record.RatingCnt}}
{{/record.hasRatings}}
{{{record.Short}}}
mehr anzeigen
{{#record.transformed}}
{{{record.StockWidget}}}
{{/record.transformed}}
{{value}} Artikel pro Seite
Seite {{caption}} von {{caption}}

Alhambra

Das Unternehmen "Manufacturas Alhambra" wurde 1965 gegründet. Alhambra hat sich der traditionellen spanischen Gitarrenbauweise verschrieben und greift bei der Herstellung seiner handgefertigten Gitarren auf erlesene Hölzer zurück. Einige der Mitarbeiter, die schon in den 1960er Jahren daran mitgewirkt haben, den Namen Alhambra im Gitarrenbau bekannt und populär zu machen, sind auch heute noch im Unternehmen tätig.