Kundenbewertungen zu Classic Cantabile Kombi-Gitarrenständer E-/A-Gitarre

4.9/5.0
Basierend auf 14 Bewertungen
5 Sterne
13
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Pries-Leistung super!
Bewertung von Julia vom 02.04.2024
 verifizierter Kauf
Klasse und sehr praktisch, individuell einstellbar, so dass zwischendurch sogar noch seine kleine Spielzeuggitarre dadrauf Platz findet. :)
Schnelle und sehr gut !!
Bewertung von Harald vom 22.01.2023
 verifizierter Kauf
Kirstein ist super !! Schnelle Lieferung, kompetente Betreuung und sehr zuverlässig.
Unauffällig, macht, was es soll
Bewertung von Thomas vom 02.01.2022
 verifizierter Kauf
Praktisch, einfach, gut gepolstert, stinkt nicht nach Gummi etc. Alles perfekt.
Perfekt für Akustikgitarren
Bewertung von Franz vom 25.01.2021
 verifizierter Kauf
Geht grundsätzlich für alle Gitarren, ich nutze es für Western und klassische Gitarren. Besonderer Vorteil ist für mich, dass der Gitarrenständer in der Breite einrastet, damit kann er sich nicht durch schlampiges Abstellen verengen, mit sowas ist mir schon mal eine Gitarre umgefallen. Ich habe die Gitarren (Plural) griffbereit neben der Couch stehen, da ist schlampiges Abstellen vorprogrammiert. Ich bin gerade dabei, die anderen Gitarrenständer durch genau diesen Typ zu ersetzen.

Für mich nicht relevant: beim Zusammenklappen steht das Dreieck am Gelenk ziemlich weit raus, es stört beim Verpacken wenn es auf Reisen geht und Platz ein Thema ist.
Das können andere Bauformen besser.

Auch vorteilhaft: am Gelenk ist ein kleines Polster, dieses scheint dort fest zu haften, bei einem anderen Ständer ist es viel größer, aber es wandert mit der Zeit und muss neu justiert werden. Sowas erwarte ich bei diesem Ständer nicht. Also insgesamt eine runde Sache und empfehlenswert.
Alles super.
Bewertung von Vecdi vom 28.09.2020
 verifizierter Kauf
Hat alles ohne Probleme geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Toller Gitarrenständer
Bewertung von Heidi vom 30.12.2019
 verifizierter Kauf
Sehr zufrieden, super schnelle Lieferung, super Qualität, unkomplizierte Abwicklung. Immer wieder gern
steht
Bewertung von Britta vom 07.08.2019
 verifizierter Kauf
steht perfekt, ob mit oder ohne Hülle, die Gitarre kann jetzt aufgeräumt werden ;-)
Robust und stabil
Bewertung von Michael vom 11.02.2019
 verifizierter Kauf
Erfüllt meine Erwartungen. Das Produkt ist weiter zu empfehle.
Kombi-Gitarrenständer
Bewertung von Frauke vom 16.01.2018
 verifizierter Kauf
Vielen Dank für diese rundherum gelungene und schnelle Lieferung. Das Produkt ist einwandfrei. Die Rechnungsabwicklung war problemlos.
okay
Bewertung von Wolfgang vom 23.12.2015
 verifizierter Kauf
ein guter Gitarrenständer, leicht, einfach, sauber, schnell aufzubauen.
Josef Engl
Bewertung von Josef vom 23.12.2015
 verifizierter Kauf
Schnell u. unkompliziert! Perfekt wie immer!!!
!!!!!!!!!!!!!Schöne Feiertage u. einen guten Rutsch!!!!!!!!!!!!
Gambenständer!
Bewertung von Christine vom 10.11.2015
 verifizierter Kauf
Durch die Verstellbarkeit passt von der Diskantfidel (Zargenhöhe 5,5 cm, Korpuslänge 41 cm) bis zur 7-saitigen Bassgambe (Zargenhöhe am Pflock 14 cm) alles rein.

Für den Preis ordentlich. Produkt aber vermutlich wie der günstigere http://www.kirstein.de/Gitarrenstaender/Kirstein-Kombi-Gitarrenstaender-E-A.html?azrec=b6dd1580-8794-11e5-811e-406186f70000
Bewertung von Anonym vom 09.10.2012
 verifizierter Kauf
Der Ständer ist für diese Preisklasse sehr robust und funktionell. Er nimmt sowohl E-Gitarre als auch Akustikgitarre auf und steht dank gummierten Füßen ohne Verrutschen fest auf dem Boden.
Gut
Bewertung von Dario vom 08.09.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Erfüllt seine Aufgabe zu einem erschwinglichen Preis.
Pünktliche Lieferung.