Kundenbewertungen zu Classic Cantabile KFS-153 Querflöten- und Klarinettenständer

4.8/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Standfest, aber die beflockte Oberfläche ...
Bewertung von Anonym vom 11.12.2019
 verifizierter Kauf
Dieser Flötenständer ist in der Tat außerordentlich standfest und lässt sich auch einfach aufbauen, wenn man die anfängliche Scheu überwunden hat, die Beine in ihrer Endposition wirklich fest herunterzudrücken. Eine Sandner Tenorflöte, die von Länge und Innendurchmesser her einer Boehmflöte entspricht, steht darauf sicher und kippfest. Was ich von der weichen Oberfäche halten soll, ist mir im Moment noch nicht so recht klar. Es handelt sich um eine Art Textilbeflockung, wie man sie von manchen Spielzeugfiguren kennt. SIe schont das aufgestellte Instrument einerseits wirkungsvoll vor Kratzern, aber anderseits wird diese Oberfläche natürlich feucht, wenn man ein bespieltes Instrument mit Kondensfeuchte im Inneren in einer Spielpause darauf abstellt. Mir würde eine glatte Oberfläche besser gefallen.
Davon abgesehen, ein sehr schönes Produkt.
Einfaches Produkt. Keine weitere Äußerung.
Bewertung von Peter vom 15.02.2019
 verifizierter Kauf
Siehe Überschrift. Ihre Beschreibung oben trifft voll zu
Klarinettenständer
Bewertung von Toos vom 11.02.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich habe meinen Klarinettenständer sehr ordentlich und schnell erhalten.
Die Flöte sieht darauf wunderschön aus
Bewertung von Mariska vom 09.10.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr einfaches Aufstellen ohne Schrauben und ebenso schnell wieder zu schließen, weich gepolsterte Halterung, damit die Flöte nicht kitzelt oder kratzt. Steht schön aufrecht.