Kundenbewertungen zu Classic Cantabile GSR-25 Sopran Glockenspiel chromatisch

4.8/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Sehr guter Klang
Bewertung von Christiane vom 07.06.2023
 verifizierter Kauf
Die Töne klingen sehr gut, stimmen auch sehr gut, es macht auch als Erwachsener Spaß, damit zu spielen.
Super Einsteiger-Instrument
Bewertung von Dieter vom 29.12.2019
Variante Classic Cantabile GSG-25 Sopran Glockenspiel chromatisch
 verifizierter Kauf
Das Glockenspiel wurde als Weihnachtsgeschenk für unsere 7-jährige Tochter gekauft. Sie kam sofort damit zurecht und konnte gleich einige einfache Melodien darauf spielen (sie spielt auch Flöte). Erleichtert wird das neben der Farbgebung auch durch die Anordnung der (Halb-)Töne wie bei Klaviertasten.
Der Klang ist angenehm und der Tonumfang taugt auch für etwas anspruchsvollere Stücke.
Classic Cantible GSG-25 Sopran Glockenspiel chromatisch
Bewertung von Irmtraud vom 11.12.2019
Variante Classic Cantabile GSG-25 Sopran Glockenspiel chromatisch
 verifizierter Kauf
Das Glockenspiel entspricht exakt meinen Erwartungen.
Zum Einstieg in die musikalische Früherziehung kleinerer Kinder ist es gut geeignet.
Schön ist, dass viele Tonarten gespielt werden können.
Schön ist auch, dass der Kofferdeckel als Notenständer benutzt werden kann.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.
Für Kinder, die erkennbar echtes Interesse zeigen und zum gemeinsamen Musizieren würde ich aber wahrscheinlich ziemlich bald auf ein höherwertiges Instrument umsteigen.
Die von mir abgegebene Negativbewertung wegen der nicht eintreffen wollenden Sendung war grundlos. Kirstein hat schnell geliefert. Es lag an der Post.
Der Kundenservice war super.
Classic Cantabile Sopran Glockenspiel chromatisch
Bewertung von Peter vom 17.12.2014
Variante Classic Cantabile GSG-25 Sopran Glockenspiel chromatisch
 verifizierter Kauf
Alles bestens, Ware einwandfrei, schnelle Lieferung, Danke.
Schnell und wettbewerbsfähig
Bewertung von Evann vom 24.09.2017
Variante Classic Cantabile GSG-25 Sopran Glockenspiel chromatisch
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Konformes Gerät
Konkurrenzfähige Preise
Verstärkte Pakete und schnelle Lieferung
Ich empfehle :)