Kundenbewertungen zu Classic Cantabile DP-50 WM E-Piano weiß matt Set mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule

4.9/5.0
Basierend auf 558 Bewertungen
5 Sterne
505
4 Sterne
38
3 Sterne
10
2 Sterne
3
1 Stern
2

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Tolles E-Piano
Bewertung von Alexandra vom 13.03.2022
 verifizierter Kauf
Ich bin super zufrieden mit meiner neuen Errungenschaft und kann das E-Piano nur weiter empfehlen. :-) Ich bin sehr glücklich.
Super
Bewertung von Alexander vom 02.03.2022
 verifizierter Kauf
Schnell geliefert, super Piano ????
Alles bestens!
Bewertung von Ingrid vom 23.02.2022
 verifizierter Kauf
Das Klavier wurde pünktlich und ohne Schaden durch einen freundlichen Mitarbeiter von Hermes geliefert! Die Verpackung war sehr gut und der Zusammenbau mit 2 Personen gut zu schaffen!
Sind zufrieden
Bewertung von Alexander vom 22.02.2022
 verifizierter Kauf
Wir sind zufrieden. Es lässt sich gut spielen. Für Anfänger ein auszureichendes E-Piano und passt optisch sehr gut zu uns. Wir müssen nur noch die Kopfhörer austauschen, da die nicht funktionieren!
Sehr zufrieden, vielen lieben Dank!!!
Bewertung von Julia vom 01.02.2022
 verifizierter Kauf
Alles wie in der Beschreibung angegeben. Das Paket kam sehr schnell und gut verpackt an. Alles prima, vielen lieben Dank!
Super tolles E-Piano
Bewertung von Johanna vom 18.01.2022
 verifizierter Kauf
Super zufrieden. Schaut toll aus. Und der Klang ist wirklich sehr schön. Lieferung hat super funktioniert. Schnell da gewesen. Macht eine Freude darauf zu spielen. Danke
Andy
Bewertung von Andreas vom 21.12.2021
 verifizierter Kauf
Ich habe mir aufgrund der ganzen Bewertungen, die überwiegend recht ansprechend und positiv waren,und nach etwas überlegungs Zeit dann doch dafür entschieden das Cantabile DP50 mir in mein Wohnzimmer zu stellen.
Am komenden Donnerstag hab ich es seit 2 Wochen, und bin bisher zufrieden.
Es erfüllt meine Vorstellung welche ich hatte als ich die ganzen Bewertungen gelesen habe
Es spielt sich wirklich sehr gut und macht wirklich Spaß. Dieses Instrument kann ich wirklich weiter empfehlen
Der Preis ist sehr gut und erschwinglich. Ein tolles Mittelklasse E-Piano für Anfänger und Fortgeschrittene Piano Liebhaber...
Das neue Piano
Bewertung von Ursula vom 10.12.2021
 verifizierter Kauf
Alles perfekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Klavier wurde schnell ausgeliefert. Es ist obendrein ein schönes Möbelstück. Die Kinder sind begeistert und üben tatsächlich. Was will man noch mehr?
Alles war super
Bewertung von Julia vom 10.12.2021
 verifizierter Kauf
Alles gut gelaufen nur Kopfhörer und Adapter funktionieren nicht
Super Service, super Qualität
Bewertung von Yvonne vom 09.12.2021
 verifizierter Kauf
Bin rundum zufrieden mit dem Piano. Es hat alles was man brauch und einen für mich guten Klang.
Sieht auch sehr hübsch aus.
Sonntag bestellt, Mittwoch schon da.
Super
tolles E-piano kann ich nur empfehlen
Bewertung von Sascha vom 03.10.2021
 verifizierter Kauf
Dass ist ein sehr schönes Klavier der Klang ist mega ich bin sehr zufrieden mit dem E-piano
Sehr schönes Einsteiger-Piano
Bewertung von Melanie vom 02.10.2021
 verifizierter Kauf
Die Lieferung war sehr schnell und reibungslos.
Das E-Piano lässt sich schnell und unkompliziert aufbauen, es klingt sehr schön, sieht optisch schön aus und hat alles, was das Anfängerherz begehrt. Definitiv eine Kaufempfehlung!
Vielen Dank!!!
Bewertung von Marina vom 17.09.2021
 verifizierter Kauf
Ich habe das Classic Cantabile DP-50 WM E-Piano im SET mit Pianobank und Kopfhörern erworben und kann das Produkt sowie den Verkäufer absolut empfehlen. Schnelle Lieferung, gute Qualität für einen guten Preis! Wir sind voll zufrieden!! ????????????????
Leicht aufzubauen , Stoffbezug Hocker zu emfindlich
Bewertung von Robert vom 06.05.2021
 verifizierter Kauf
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Leichter Aufbau. Leider ist der Stoff des Klavierstuhles falsch gewählt. Viel zu empfindlich. Schon nach einem Tag war es von der Jeans verfärbt. Ich habe es in DIY mit einem anderen Stoff bezogen. Die
Super Deal
Bewertung von Luigi vom 05.05.2021
 verifizierter Kauf
Lieferung klasse
e piano super tolles gerät mit sehr grosser Qualität und der zusammen bau war auch sehr einfach
wir sind sehr zufrieden und für jeden Anfänger zu empfehlen
alles topp!
Bewertung von Jochen vom 08.04.2021
 verifizierter Kauf
Richtig tolles Produkt. Meine Frau und meine Tochter überbieten sich in der Nutzung und haben viel Freude daran. Vor allem auch an den Tutorials!
Lieferzeit seit Weihnachten immer noch offen
Bewertung von Ramona-Maria vom 29.03.2021
 verifizierter Kauf
Trotz erheblicher Verzögerung in Sachen Lieferung scheint hier kein Interesse an Hilfestellung zu herrschen. Die Ware ist komplett bezahlt und nach wie vor nicht geliefert ‚da können wir halt auch nichts machen’.
Sehr enttäuschter Kunde.
Bestellung noch immer nicht eingetroffen
Bewertung von Eva vom 26.03.2021
 verifizierter Kauf
Ich habe vor ca. 3-4 Wochen das Klavier bestellt. Die Lieferung sollte mit der Spedition erfolgen, inkl. Aufbau (dieser Spaß kostet ja auch noch 129 Euro extra). Es ist bereits alles bezahlt - von der Spedition noch nichts gehört!! Habe mehrfach bei Kristein nachgefragt, wurde immer vertröstet ..... Bringt mir aber nichts. Sehr enttäuschend und absolut nicht empfehlenswert. Zum Klavier selbst kann ich deswegen noch gar nichts sagen.
Alles bestens
Bewertung von Sonia vom 26.02.2021
 verifizierter Kauf
Top-Service - alles hat bestens geklappt, und mein Sohn ist begeistert von seinem 1. Klavier. Absolut empfehlenswert.
E-Piano
Bewertung von Victoria vom 25.02.2021
 verifizierter Kauf
Sehr guter Service.
E-Piano sehr gut zu spielen auch der Lieferservice war tip top!
Einfach Super
Bewertung von Roland vom 21.12.2020
 verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte wie zugesagt ; simpel beim Aufbau und ein tolles Piano bei diesem Preis-Leistungsverhältnis
Für Blutige Anfänger genau das richtige ;)
Bewertung von Manuel vom 15.12.2020
 verifizierter Kauf
Wir haben das Klavier Hauptsächlich für meine Frau und unsere Tochter gekauft.
Beide sind am erlernen.
Zur Optik, das E Piano sieht sehr Hochwertig aus.
Es ist ein richtiger Blickfang.
Akustisch überzeugt es uns voll und ganz.
Klare Kaufempfehlung
Perfekter Anbieter
Bewertung von Livija vom 15.12.2020
 verifizierter Kauf
Perfekte Abwicklung - tolles Klavier/Piano - gerne wieder - nur bestens zu empfehlen!!
Lg aus Wien
tolles Gerät
Bewertung von Anja vom 14.12.2020
 verifizierter Kauf
Wir haben das Gerät gestern aufgebaut. Sehr leichte Montage. Alle Teile in Ordnung und der Testlauf
verlief einwandfrei. Da es ein Geschenk ist, denke ich es wird super ankommen.
Vielen Dank für die Lieferung!
Vielen Dank!
Bewertung von Elena vom 03.12.2020
 verifizierter Kauf
Wir haben das E-Piano für unsere Tochter gekauft. Die gesamte Kaufabwicklung war sehr unkompliziert und schnell, Lieferung wie angegeben pünktlich, der Lieferant war so freundlich und hat gewartet bis wir ausgepackt haben. Aufbau verlief schnell und ohne Probleme, Das Piano sieht sehr gut aus und klingt auch gut. Unsere Tochter ist sehr zufrieden und wir sind dankbar für den Kauf!
Absolut empfehlenswert
Bewertung von Lisa vom 30.11.2020
 verifizierter Kauf
Ich habe das Classic Cantabile DP-50 WM E-Piano im SET mit Pianobank und Kopfhörern erworben und kann das Produkt sowie den Verkäufer absolut empfehlen. Klasse Kommunikation und schnelle Lieferung. Es war alles gut verpackt und das E-Piano kam ohne Mängel wie beschrieben an. Es hat einen super Klang, sieht schick aus und es macht riesen Spaß es zu bespielen.
epiano
Bewertung von Yvonne vom 24.11.2020
 verifizierter Kauf
mir gefällt der Klang vom epiano gut. Wir benutzen es ausschließlich als Klavierersatz, d.h. wir verwenden keine weiteren Funktionen. Die Tasten sind ähnlich wie an einem Klavier zu bespielen, da merkt man fast keinen Unterschied. Leider sind die Pedale mit einem kleinem Nebengeräusch, das stört mich schon.
Farblich ist das Klavier nicht weiß sondern eher in einem dunkleren Creme-Ton. Der Hocker ist weiß und paßt farblich nicht. Es sieht leider nicht aus wie ein zusammen gehöriges Set.
Das Brett für den Notenständer finde ich nicht schön angebracht, das ist an einem normalen Klavier schöner.
Das Zusammenbauen des epianos und des Hockers ist leicht.
Wir haben uns für ein epiano entschieden, weil der Standort flexibel sein sollte (es zieht wahrscheinlich noch um von einer Etage in die andere) und es nicht gestimmt werden muß. Für unsere Zwecke ist es sehr gut. Ich spiele sehr gerne darauf.
Einfach Mega
Bewertung von Alexandra vom 20.11.2020
 verifizierter Kauf
Ein Super Set, alles was man als Anfänger braucht. Sehr gut verpackt- leicht aufzubauen. Und das Beste: Lieferung pünktlich und schnell. Bei Konkurrenz ( Thomann online) über 2 Monaten gewartet- ohne Erfolg !!! Ich bin sehr zufrieden mit Kirstein, leider nur nicht sofort entdeckt.
Piano
Bewertung von Andrea vom 17.11.2020
 verifizierter Kauf
Das Piano wurde heute geliefert vielen Dank.
Leider Negativ zu bewerten ist, dass das Piano auf einer Palette geliefert wurde und laut Fahrer er nicht mitnehmen darf, somit dürfen wir selber schauen wie wir das riesen ding entsorgen, was wir ne sauerei finden...
Lieferung
Bewertung von Anna vom 14.11.2020
 verifizierter Kauf
Leider kann ich heute noch keine Produktbewertung abgeben. Das E-Klavier wird erst am ersten Weihnachtstag ausgepackt und aufgebaut.
Die Lieferung und Verpackung bekommen von mir schon mal 5 Sterne, alles war perfekt. Sehr freundlicher Mitarbeiter von DHL.
Super für Kinder und Anfänger
Bewertung von Mona vom 13.11.2020
 verifizierter Kauf
Wir haben uns von Kirstein beraten lassen und sind wirklich super zufrieden gewesen.
Schlussendlich haben wir uns für dieses Digitalpiano.

Wenige Tage später stand es bereits in unserem Wohnzimmer. Der Aufbau ging super schnell und einfach.
Mir als Anfängerin und meiner Tochter bereitet es wirklich sehr viel Spaß darauf zu spielen.

Den Adapter für die Kopfhörer hatte ich in der Kopfhörerverpackung übersehen. Der Kundendienst bot mir sofort an uns einen Neuen zu zuschicken.
Allerdings entdeckte ich ihn während des Telefonats. :)

Auch hier 5 Sterne für den sehr freundlichen Service!


Immer wieder gerne mit Kirstein!
Alles bestens
Bewertung von Susanne vom 13.11.2020
 verifizierter Kauf
Alles bestens
Ich liebe es
Bewertung von Helen vom 04.11.2020
 verifizierter Kauf
Ich hab mein altes e-piano durch das set ersetzt und bin super happy. Es sieht wunderschön aus.
Die Sitzbank ist auch richtig gut verarbeitet und die Kopfhörer sind seeeehr praktisch.

Das Piano ist allerdings nicht schneeweiß sondern geht eher in die richtung creme
TOP E Piano
Bewertung von Melanie vom 01.11.2020
 verifizierter Kauf
Danke für die tolle Lieferung, der Aufbau einfach und alleine zu schaffen ;o) Wir sind sehr begeistert ;o) DANKE und immer wieder
Preis/ Leistung top!!!!
Bewertung von Stefan vom 24.10.2020
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, tolle Optik und gute Qualität für einen guten Preis!
Alles Bestens!
Bewertung von Ikuko vom 19.10.2020
 verifizierter Kauf
Als Wiedereinsteigerin bin ich sehr zufrieden und begeistert v. diesem E-Piano. Klang, Funktionalität und Preisleistung sind Top!
Sehr gutes Produkt
Bewertung von Philipp vom 26.09.2020
 verifizierter Kauf
Das E-piano ist gut verpackt und lässt sich einfach montieren. Die Qualität ist gut, wie in der Produktbeschreibung dargestellt.
Tolles Klavier
Bewertung von Franziska vom 20.09.2020
 verifizierter Kauf
Der Kontakt und das Klavier waren und sind topp! Die Jungs von der Spedition haben leider keine Masken getragen, was inmitten einer Pandemie mit steigenden Zahlen negativ auffällt. Ansonsten alles super! Gerne wieder.
Toll
Bewertung von Dan-Marian vom 20.09.2020
 verifizierter Kauf
Danke schön für das schöne Klavier.Liebe Grüße Toderean Dan
Gut mit kleinen Abstrichen
Bewertung von S. vom 10.09.2020
 verifizierter Kauf
Vorweg: Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut top. Die Tasten kommen einem mechanischen Piano wirklich sehr nahe. Der Klang ist gut und die erzielbare Lautstärke hat mich erstaunt. Die Möglichkeiten sind wirklich vielseitig und es wird sicher einige Zeit brauchen, sich mit allen Einstellungen vertraut zu machen. Optisch ist das Piano eine positive Überraschung. Es sieht tatsächlich nicht billig sondern eher wertig aus.

Das Set ist komplett und auch die Pianobank vermittelt ein solides Gefühl mit guter Höheneinstellbarkeit. Überrascht war ich auch über den guten Klang des Kopfhörers und dessen Verarbeitung. Ich verwende ihn jetzt auch bei meiner Stereoanlage.

Nicht ganz so tollen Eindruck macht die Verarbeitung der Holzteile vor dem Zusammenbau. Die Bohrungen sind so ausgeführt, dass die Designfolie bei den Löchern durchwegs ausgerissen ist. Nach dem Zusammenbau sieht man zwar nichts mehr davon, aber der gute Eindruck wird nach dem Auspacken der Teile vorerst doch etwas getrübt. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Insgesamt kann ich das E-Piano aber durchaus weiterempfehlen.
Gute Qualität leichte Beschädigung
Bewertung von silvia vom 06.09.2020
 verifizierter Kauf
Lieferung super schnell und verlässlich.
Leider hat die Rückwand einen Riss gehabt wo sie hier ankam.
Sonst von der Qualität super.
Mein Sohn ist begeistert
Bewertung von Claudia vom 18.08.2020
 verifizierter Kauf
Ich habe dieses E-Piano Set bestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung, Lieferung und dem Produkt. Alles lief reibungslos. Jederzeit wieder!
Ich bin zufrieden
Bewertung von Silke vom 10.08.2020
 verifizierter Kauf
Die Lieferung kam Zeitig. Der Fahrer der Spedition war sehr nett. Das Klavier hört sich sehr gut an. Ich hab es in Weiß bestellt. Der Hocker ist zwar in Schwarz angekommen, aber das stört mich überhaupt nicht. Sieht auch schön aus. Vielen lieben dank. Ich kann es sehr empfehlen. Und würde auch immer wieder hier bestellen. Liebe Grüße und bleibt Gesund
das Piano wackelt beim Spielen und die Platte war schwer anzubringen
Bewertung von Ulrike vom 10.08.2020
 verifizierter Kauf
Liebes Kirstein-Team,

das Piano sieht schön aus und hält so manche spielerische Überraschungen bereit!

Beim Aufbau zeigte sich, dass ich am Pedalkasten Löcher vorbohren hätte müssen, um die Platte anbringen zu können. Dies wurde mir erst klar, nachdem ich mit allerletzter Kraft die Schrauben ohne vorgebohrte Löcher darein geschraubt hatte - schief natürlich. Ich hatte mich eben an die Anleitung gehalten und zu spät selber gedacht.
Zum Glück hat die Platte keine wichtige Funktion und es sieht so einigermaßen ok aus.

Das Digitalpiano wackelt, wenn man drauf spielt. Das gefällt mir gar nicht.

Mit freundlichen Grüßen!
Ulrike
Das perfekte Einsteigerinstrument
Bewertung von Ilka vom 17.07.2020
 verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einem Digitalpiano für Einsteiger. Es sollte eine schöne Optik haben, nicht so teuer sein, einen schönen Klang haben und nicht zu viel technischen „Schnickschnack“. Dieses Digitalpiano erfüllt nicht nur meine Wünsche, sondern hat sie sogar übertroffen.

Optisch sieht es in echt noch besser aus, der Hocker ist äußerst bequem und der Klang sehr überzeugend. Es lässt sich hervorragend darauf spielen und die verschiedenen Sounds machen Spaß.

Darüber hinaus lassen sich alle Funktionen kinderleicht bedienen.

Mit der Montageanleitung per Video ist der Aufbau denkbar einfach.

Fazit: Ich würde es jederzeit wieder kaufen und gebe eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!
Katharina
Bewertung von Katharina vom 21.06.2020
 verifizierter Kauf
Als Notwendigkeit ein Klavier zu kaufen, habe ich mich für diese Modelle entschieden. Und das war richtig!!!
Hab viel gelesen im Internet und mit anderen verglichen.
Falls Sie ein Anfänger sind oder Klavier spielen ist Ihre Hobby, dann haben Sie schon was richtiges gefunden.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Instrument weiter.
Viel Spaß beim Klavier spielen!!!!
Fantastisches E-piano
Bewertung von Christopher vom 21.06.2020
 verifizierter Kauf
Ein wirklich fantastisches E-Piano zu einem sehr guten Preis. Der Klang ist super und der Tastenanschlag ist sehr angenehm. Für einen Einsteiger wie mich eine perfekte Anschaffung!
Top Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung von Marie-Theres vom 21.06.2020
 verifizierter Kauf
Das Set ist super. Der Klang und die Funktionen sind sehr gut und auch die Optik gefällt mir sehr.
Wunderschönes Einsteiger Epiaono
Bewertung von Michael vom 16.06.2020
 verifizierter Kauf
Das Epiano entspricht unseren Erwartungen, ist optisch wie abgebildet und harmonisch aufgebaut. Es wurde schnell geliefert und (Premiumservice sei Dank) aufgebaut.
Vom Klang her hat es uns überzeugt und kann nun hervorragend von unserer Tochter erprobt und bespielt werden
Meine Tochter voll begeistert ;))
Bewertung von Ekrem vom 09.06.2020
 verifizierter Kauf
Fast wie ein Klavier, Tochter voll zu frieden, Perfekt eingepackt und super schnlelle Lieferung. Zusammenbauen Kinderleicht und ohne Probleme. Bis jetzt alles super. Gekauft zum Geburtstag Tochter 30.05.2020
Zufrieden
Bewertung von Natalie vom 05.06.2020
 verifizierter Kauf
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Wenn man ein Klavier möchte und kein schweres, teures kaufen will, ist das die perfekte Lösung. Der Klang ist authentisch und die Tastendynamik funktioniert sehr gut. Mit dem Heft lernt man die Grundlagen und die Kopfhörer plus Adapter und Hocker sind sehr angenehm. Beim Aufbau haben leider die Löcher in der Pedalleiste gefehlt, sonst war der Aufbau problemlos. Kann das E-Piano nur weiterempfehlen.
Sehr zufrieden
Bewertung von Panagiotis vom 29.05.2020
 verifizierter Kauf
Da unser Kind ein Anfänger ist und wir auch keine Profis sind, können wir nicht viel zur Funktionalität sagen. Wir sind mit dem Klang und verschiedenen Funktionen sehr zufrieden. Allerdings haben wir rein weiße Farbe erwartet. Das Piano ist aber eher eirschalenfarben und unterscheidet sich von der weißen Bank ( anderer Hersteller).
Das Montieren gelang dank Video gut.
Super Piano zu angemehmem Preis
Bewertung von Benjamin vom 18.05.2020
 verifizierter Kauf
Wir suchten für unsere Tochter ein Einsteigerpiano. Wir sind Überzeugt, es mit dem DP50 gefunfen zu haben.
Die Menge an Einstelllmöglichkeiten, vorgefertigten Melodien usw. sind für die kleine eine echte Inspiration.
Sehr zu Empfehlen, vor allem, weil im Set für den Anfang einfach nix fehlt. Auch das erste Notenbuch wird Fleißig genutz.
Classic Cantabile DP-50 WM E-Piano weiß
Bewertung von AKM vom 18.05.2020
 verifizierter Kauf
Wir sind mit dem Produkt sehr zufriden, bzw. unsere Tochter. Das war ein Geschenk für Sie. Und würden es wieder kaufen. Danke an Euch. Mit der Lieferung hat es auch super geklappt, habe ich bereits bewertet. Weoter so.
Sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung
Bewertung von Michael vom 15.05.2020
 verifizierter Kauf
Das Produkt erfüllt voll unsere Erwartung. Unser Sohn (7. Jahre) kommt damit sehrgut klar und es sieht auch noch gut aus.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Bewertung von Isabella vom 10.05.2020
 verifizierter Kauf
Ein sehr schönes E-Piano. Die Lieferung erfolgte innerhalb von ein paar Tagen nach der Bestellung zum vereinbarten Termin.
Wunderschönes E-Piano
Bewertung von Alexander vom 26.04.2020
 verifizierter Kauf
Superschnelle Lieferung
Wunderschönes E-Piano, Ausgestattet mit Pianobank, Kopfhörer und Anfängernotenheft. Toller Klang.
Wir können es mit Überzeugung weiterempfehlen.
Das Klavier ist mehr als überzeugend.
Bewertung von Stefan vom 20.04.2020
 verifizierter Kauf
Der Bestellvorgang, die Versandinformationen und die Auslieferung waren problemlos und einwandfrei.
Die Verpackung war unbeschädigt, ebenso das Produkt selbst.
Der Aufbau ist problemlos zu zweit möglich (mit Schraubendreher). Ich hätte mir lediglich noch Abdeckscheiben für die Schrauben gewünscht.
Das Klavier sowie der Hocker machen einen soliden und wertigen Eindruck.
Als Laie kann ich die klanglichen und spieltechnischen Qualitäten des Klaviers kaum beurteilen. Meine Tochter ist jedoch sehr überzeugt von dem Instrument.
Die softwaretechnischen Möglichkeiten sind ausgezeichnet.
Das im Paket enthaltene Buch war zum Auslieferzeitpunkt zwar vergriffen. Kirstein hat jedoch ein sehr netten Brief beigelegt, um Entschuldigung dafür gebeten, eine zügige Nachlieferung angeboten und einen Zugriffscode auf eine Online-Version zum Download bereitgestellt.
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit Produkt, Service und Preis.
einfach perfekt
Bewertung von Diana vom 19.04.2020
 verifizierter Kauf
Die Lieferung was sehr schnell.
Mit sehr viel Freude haben wir das Piano aufgebaut, dies ging der einfach und schnell.
Das Piano hat einen sehr schönen Klang und eine schœnes weiss. Bin sehr zufrieden.
Endlich wieder Klavier spielen
Bewertung von Tobias vom 14.04.2020
 verifizierter Kauf
seit über 2 Jahrzehnten habe ich nicht mehr in die Tasten gegriffen...anfangs habe ich hin und her überegt ob ich mir wirklich wieder ein Piano zulegen soll...nach knapp 2 Wochen muss ich sagen...es war ein TOP Kauf..Danke
Super!
Bewertung von Daniel vom 09.04.2020
 verifizierter Kauf
Ich möchte Klavierspielen lernen und deshalb habe ich dieses Klavierset gekauft. Ich habe aufgrund des Preises nicht zu viel erwartet, aber die Wahrheit ist, dass dieses Klavier sehr gut ist. Es klingt sehr gut und es sieht sehr schön aus. Ich bin von meine Wahl sehr zufrieden und ich empfehle es weiter.
Schöner Klang unkomplizierter Aufbau
Bewertung von Melanie vom 08.02.2020
 verifizierter Kauf
Wir haben das wunderschöne Instrument für unsere Tochter gekauft. Die Lieferung ging sehr schnell auch wenn die Spedition sich nicht an die Absprache hielt klappte alles.
Das Klavier ist relativ leicht auf zu bauen. Allerdings sind bei der ganzen, doch sehr wertig aussehenden Verarbeitung, die Plastikfüße ein kleiner, unschöner Stielbruch.
Soweit ich das als Laie beurteilen kann klingt es sehr schön und wurde uns auch von der Lehrerin empfohlen.
Gutes E Piano
Bewertung von Kristina vom 27.01.2020
 verifizierter Kauf
Ich bin 31 Jahre alt und spiele seit meiner Kindheit Klavier. Für den privaten Gebrauch ist dieses E Piano absolut ausreichend. Sehr schöner Klang. Die Tasten sind anfangs etwas ungewohnt, aber das legt sich schnell. Man kann seine eigene persönliche Note hineinbringen und der Anschlag von normal bis hart ist einstellbar. Der Aufbau ist auch recht einfach, jedoch alleine geht dies nicht. Leider gibt es keine Bedienungsanleitung und musste mir über YouTube Hilfe suchen. Die Pianobank ist sehr schön und bequem, genau wie die Kopfhörer.

Wichtig ist auch zu wissen, dass DHL nur bis zur ersten Treppenstufe liefert und die Spedition nicht vorher anruft!
Bin begeistert von meinen Piano
Bewertung von Gerhard vom 18.12.2019
 verifizierter Kauf
Der Aufbau des Pianos war wirklich unkompliziert und ging problemlos zu bewerkstelligen.
Ich bin ein kompletter Neueinsteiger,aber bin hochmotiviert mit meinen Neuerwerb Klavierspielen zu erlernen,die gute Handhabung und die schöne Optik tragen einen großen Anteil dazu bei.
Es ist ein guter Klang und die vielen Möglichkeiten des Instruments bereiten mir große Freude und machen mir Spaß.
Alles super
Bewertung von Ikbal vom 04.12.2019
 verifizierter Kauf
Habe mich kurzerhand unentschieden und mich für das Piano entschieden.

Die Lieferung was super schnell und alles war heile. Ich hab sogar 30 Mi. Vor Ankunft einen Anruf vom der Spedition erhalten ob ich zuhause bin. Fand ich echt super.

Ich bin mit dem piano und dem Klang auch Mega zufrieden.

Soweit passt alles
Ein schönes Einsteigerinstrument
Bewertung von Kai-Uwe vom 01.12.2019
 verifizierter Kauf
Bevor wir uns ein „echtes“ Klavier für teures Geld kaufen ohne zu wissen ob es uns auf Dauer Spaß macht, das Klavierspiel zu erlernen und ja dennoch irgendwie geübt werden muss, waren wir auf der Suche nach einer erschwinglichen Möglichkeit und sind dabei auf dieses Digitalpiano gestoßen.
Wie wir meinen, eine sehr gute Option. Dem Preis angemessene Verarbeitung. Auch für Laien innerhalb von 30-60 Minuten aufzubauen. Alles dabei und passgenau. Man sollte idealerweise nur einmal zum Aufsetzen der Tastatureinheit eine helfende Hand zur Verfügung haben.
Zwar eigentlich selbstverständlich, aber es sei dennoch erwähnt, dass alles so funktioniert, wie es soll.
Lediglich die Lieferung erfolgte zu früh vor dem avisierten Zeitfenster.
Ansonsten alles tutti!
Super Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung von Alexandra vom 28.10.2019
 verifizierter Kauf
Ich habe zwar als Anfänger zwar leider keinen direkten Vergleich, aber das ePiano war schnell aufgebaut, sieht gut aus, und den Klang finde ich auch toll. Bisher bin ich rundum zufrieden, deshalb gibt es 5 Sterne. Die Lieferung kam 1 Tag später, was sehr ärgerlich war, da ich mir extra Urlaub genommen hatte - aber dafür gebe ich jetzt keinen Stern weniger, denn es war ja die Schuld der Spedition.
Top Set zum guten Preis
Bewertung von Alexander vom 01.10.2019
 verifizierter Kauf
Wir haben uns für dieses Set entschieden da wir auf dieser Seite eine Frage gelesen haben und die Antwort uns erst auf dieses e-Piano gebracht hatte . Sonnst hätte wir wahrscheinlich das falsche bestellt.
Das e-Piano ist für eine Anfängerin die in der Schule auf einem richtigen Klavier lernt.

Die Verpackung wie auch das Produkt machen einen sehr hochwertigen Eindruck der Klang ist sehr gut .
Die Lieferung per Spedition war pünktlich und sehr einfach in Bezug auf die Terminierung.

Ich würd jeder Zeit wieder hier bestellen
geschrieben von Eugen Un 22.05.2018
Bewertung von Eugen vom 05.02.2019
 verifizierter Kauf
Alles bestens! Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, wie gesagt, alles bestens und gerne wieder!
Sehr zufrieden
Bewertung von Juliane vom 07.02.2015
 verifizierter Kauf
Die Bestellung hat einwandfrei geklappt,es wurde recht schnell nach Vorkassenzahlung verschickt und man wurde über den Versand auf dem Laufenden erhalten.Habe auch selbst die Sendungsnumner immer wieder nachgeschaut,DHL-Mitarbeiter war bei Anlieferung bis Bordsteinkante sehr hilfsbereit und hat noch etwas mit angepackt.Aufbau ist einfach erklärt und ging recht fix.1-2 Handgriffe kann man nur zu Zweit tätigen ansonsten für mich als Frau Aufbau einfach zu handhaben.meine Tochter hat sofort angefangen zu spielen,sehr gute Klangqualität,für einen Anfänger reicht es alle Male.Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Der Adapter für die Kopfhörer fehlte,wurde aber innerhalb weniger Tage umgehend nachgesendet.Wir sind sehr zufrieden,freuen uns und würden bei Kirstein wieder bestellen.achso,das einzig nicht so schöne sind die Plastikfüsse,ansonsten Qualität i.O.,keine Kratzer,Dellen oder so.
Tadelloser Service & wunderschönes Instrument
Bewertung von Pierre vom 25.03.2022
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich empfehle dieses Klavier, das meinen Erwartungen vollkommen entspricht.
Danke
ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung von stéphane vom 19.01.2022
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Verpackung und Lieferung: sehr gut
einfache Montage
sehr guter Klang, Tasten wie bei einem echten Klavier
andere nette Funktionen
Klavier dp-50 wm
Bewertung von Elena vom 07.12.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Guten Abend, gekauft für meine Tochter, insgesamt schön, schöner Klang, weiche Tasten, gut ausbalanciert und gewichtet.
Sehr viele Funktionen, wir sind sehr zufrieden.
Elena.
super Inhalt
Bewertung von mickael vom 27.04.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
schnelle Lieferung, Klavier passt, funktioniert sehr gut, ich empfehle diese Seite und diese Marke
Splendido
Bewertung von Livia vom 25.04.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Wirklich ausgezeichnete Tastatur, sowohl ästhetisch als auch in Bezug auf die Qualität der Konstruktionsmaterialien.
Perfekter Klang, gewichtete Tasten, die Sie das Klavier nicht bereuen lassen, viele Optionen für die Verwendung.
Sehr empfehlenswert für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schnelle Standardlieferung und perfekte Verpackung.
Gute Qualität
Bewertung von Alexandra vom 11.04.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Das Klavier wurde in weniger als einer Woche geliefert, war sehr einfach zu montieren und scheint von guter Qualität zu sein.

An Synthesizer gewöhnt, finde ich es perfekt als erstes Klavier in Bezug auf Klang und Ästhetik.

Der Hocker ist praktisch und bequem, ebenso wie die Kopfhörer (unerlässlich, um meine Gästezimmer im Obergeschoss nicht zu stören).

Der einzige kleine Nachteil ist, dass die Lernmethode auf Deutsch ist, was logisch erscheint, da sie aus Deutschland kommt! Aber es ist so gut erklärt, dass die Sprache letztendlich keine Bremse ist.
Piano blanc
Bewertung von Caroline vom 27.03.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf!
Der Klang und die Verarbeitung dieses Klaviers sind perfekt.
T Brunnen
Bewertung von Myriam vom 25.03.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt. Wurde mit etwas Verspätung geliefert, aber ich bin sehr zufrieden damit.
Superflach
Bewertung von Angélique vom 25.02.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Wir haben dieses Digitalpiano für die Familie gekauft. Alle Anfänger.
Wir sind begeistert von der sehr schnellen und sorgfältigen Lieferung.
Das Klavier ist einfach zu montieren und zu bedienen.
Der einzige Nachteil ist, dass der Deckel nicht perfekt schließt, es gibt ein leichtes Spiel auf der linken Seite. Als ob etwas blockiert, aber wir können nicht herausfinden, was blockiert... Nicht sehr ernsthaft, es stört die Nutzung nicht.
Ästhetisch schön ma....
Bewertung von Anna Maria vom 20.12.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Die Platte ist ästhetisch sehr schön, ebenso wie die Bank. Das Weiß ist eher ein cremiges Weiß. Die Kopfhörer sind großartig. Der Klang lässt allerdings zu wünschen übrig: Bei einer Lautstärke, die der Hälfte des Maximums entspricht, erklingt die Hälfte der Tasten, vor allem die mit den höheren Tönen, mit einer viel geringeren Lautstärke als die anderen, und manchmal spielen einige Tasten zunächst überhaupt nicht, und man muss sie nachdrücken. Ich bin daher gezwungen, die Lautstärke stark zu erhöhen, was ziemlich nervig ist. Ich glaube nicht, dass ich es wieder kaufen würde
guter Kauf
Bewertung von Barbara vom 16.12.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Der Plan erfüllt die Erwartungen, obwohl ich noch nicht alle Funktionen genutzt habe, da ich ihn gerade erst erhalten habe. Die Tatsache, dass die Tastatur geschlossen werden kann, ist sehr praktisch. die Lieferung war schnell (vor der angegebenen Zeit) ; leider hat der Kurier das Paket auf der Straßenebene gelassen und es war kompliziert, das Klavier nach Hause zu bringen. die Farbe ist nicht matt weiß, eher creme mit einigen weißen Teilen, das Aussehen kann verbessert werden. Die gelieferten Kopfhörer sind nicht kompatibel mit der Klinkenbuchse des Klaviers und daher kann ich sie nicht verwenden, bis ich einen Adapter kaufe, das war nicht erwartet.
Super Plan!
Bewertung von Nadege vom 16.12.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Abgesehen davon, dass das Helmpaket komplett zertrümmert ist, ist alles perfekt. Einfach zu montieren und sehr guter Klang.
Gutes Produkt
Bewertung von Valerie vom 13.12.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Kleines Problem ein Fleck unter dem Kunststoff des Sitzes
Keine englische Anleitung
Schade...
Zu überprüfendes Farbfinish
Bewertung von Mickael vom 23.11.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Das Klavier selbst ist gut und hat einen guten Klang. Aber die Karkasse ist sehr durchschnittlich. Zwischen dem Klavier und dem Hocker gibt es 4 verschiedene Weißtöne, was es ziemlich hässlich macht.
Avis
Bewertung von arron vom 21.11.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Hallo zusammen, ich möchte Ihnen sagen, dass das Produkt großartig ist! Eine sehr gute Qualität! Im Vergleich zu anderen Klavieren ist dieses schön, klingt gut und ist nicht teuer für das, was es ist. Die ultraschnelle Lieferung habe ich noch nie gesehen! Das Klavier ist einfach zu montieren! Zu Beginn des Kaufs hatte ich Angst, dass es meine Erwartungen nicht erfüllen würde, aber ich lag falsch! Ich bin positiv überrascht! Ich werde nicht zögern, Ihre Produkte bei meinen Verwandten und Freunden zu bestellen und ich werde nicht zögern, Ihre Produkte zu empfehlen!
Plan
Bewertung von Valerie vom 12.11.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Klavier kam sehr schnell an scheint von Qualität zu sein.
Ausgezeichnetes Produkt, aber nicht in perfektem Zustand angekommen.
Bewertung von Angelo vom 12.11.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Die Akustik ist hervorragend, sehr bequem zu montieren, kam aber in mehreren Teilen defekt an. Ich hätte es zurückgeschickt, aber in Anbetracht des Zeitraums, wer weiß, wann das neue eintreffen würde.
Wie auf dem Foto
Bewertung von Dina vom 18.10.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, einfache Montage, alles ist komplett.
Perfekt
Bewertung von HEBERT vom 11.10.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Gute Qualität und guter Klang.
Schnelle und gut geschützte Lieferung
Perfekt
Bewertung von Thomas vom 11.09.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr saubere und sichere Verpackung
Geschwindigkeit der Lieferung
Klavier erfüllt unsere Erwartungen
Das war's.
Tolles Produkt.
Bewertung von Marco vom 04.09.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Zunächst einmal pünktlich angekommen, hervorragende Verpackung und sehr einfach zu montieren. Das Klavier ist wirklich gut, obwohl digital, spiegeln sowohl die Tasten als auch der Klang sehr stark ein klassisches Klavier wider. Die Beschreibung spiegelt die Realität wider und ich muss sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für das gesamte Zubehör wirklich gut ist.
ICH EMPFEHLE ES WIRKLICH JEDEM, DER EIN DIGITALPIANO KAUFEN MÖCHTE UND KEINE EXORBITANTEN SUMMEN AUSGEBEN WILL!
Herzlichen Dank!
Bewertung von Roman vom 04.09.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Wir mögen es sehr, wir haben es für mein kleines Mädchen gekauft und es kam sehr schnell an und hat auch sehr gute Qualität . Danke!
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung von Etienne vom 13.07.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Einfaches Produkt
Leicht zu montieren
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Digital-Piano
Bewertung von GIORGIO vom 13.05.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Vielen Dank, alles kam wie erwartet, großes Werkzeug ist bereits tut Lektionen mein kleines Mädchen.
Ich gebe Ihnen 5 Sterne, präzise und sehr seriös.
Kauf in Frankreich
Bewertung von bourdelles vom 01.05.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Alles ist perfekt, bis auf ein kleines Problem: Es ist unmöglich, das Headset anzuschließen, weil das mitgelieferte Kabel nicht passt. Sie müssen einen zusätzlichen Adapter kaufen.
Erfreut Sie zu treffen
Bewertung von Francisco Jose Rodriguez vom 25.04.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, einfache Installation, super elegant, sensationeller Klang und das Gefühl der Tasten ist wie bei einem normalen Klavier. Sehr empfehlenswert.
Alles bestens
Bewertung von Tina vom 08.04.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Das Klavier wurde rasch geliefert, war relativ umkompliziert zum Aufbauen. Es spielt sich sehr gut und wir sind rundum zufrieden und glücklich damit. Können es nur weiterempfehlen.
Plan
Bewertung von Antoine vom 02.03.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr schöner Kauf, in weniger als 3 Tagen geliefert, sehr gute Qualität und einfach zu montieren. Es war ein Geschenk für meine Frau und jetzt machen sogar die Kinder Klaviere.
Klassik Cantabile DP 50
Bewertung von Claudine vom 29.03.2024
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich bereue meine Wahl überhaupt nicht.
Die Lieferung verlief gut und pünktlich.
Da ich in einer Wohnung im ersten Stock wohne, brauchte ich Hilfe, um es zusammenzubauen.
Das Klavier ist genau das, was ich wollte, alles ist perfekt.
Ich kann es nur empfehlen.
E Piano
Bewertung von Gabi vom 06.01.2020
 verifizierter Kauf
Sind mit dem Piano sehr zufrieden. Ich habe es meiner Enkelin zum 10.Geburtstag geschenkt und sie ist sehr glücklich damit.
Werde auch für meinen Enkel bei Kirsten kaufen, wenn er sich für ein Instrument entschieden hat.

Gabi
Wunderschönes E-Piano
Bewertung von Manfred vom 28.11.2019
 verifizierter Kauf
Wir haben für unsere Tochter 6 Jahre zu Weihnachten,dieses schöne E-Piano bestellt !
Nächstes Jahr startet der Klavierunterricht für sie .
Ich bin begeistert von dem Aussehen dieses E-Pianos und der Stabilität !Aufbau war auch sehr einfach und für mich als Laie ,soweit ich es beurteilen kann , sehr guter Klang!
Alles in allem ein super Preis /Leistungsverhältnis !Ein großes Kompliment dem Musikhaus Kirstein für den reibungslosen Bestellprozess und Lieferung auf den Tag /Stunde genau wie gewünscht !
DP 50 tolles Klavier
Bewertung von Gerd vom 14.11.2019
 verifizierter Kauf
Sehr schönes Rundum sorglos Bundle, ideal für Anfänger mit tollen Möglichkeiten und Sound.
Lieferung und Aufbau problemlos.
Super Gerät
Bewertung von Martin vom 02.08.2019
 verifizierter Kauf
Ein wunderschönes Gerät. Einfacher Aufbau. Toller Klang. Ich bekomme meine Tochter kaum noch weg von dem Gerät.
Preis- Leistungsverhältnis top!
Bewertung von Sarrina vom 05.07.2019
 verifizierter Kauf
Wir sind mit dem E-Klavier sehr zufrieden. Guter Klang, hochwertige Bearbeitung und relativ günstiger Preis. Für unsere Zwecke absolut geeignet. Der Service am Telefon war ausgezeichnet. Das Klavier kam rechtzeitig einen Tag vor dem Geburtstag meiner Tochter, auch wenn ich schon sehr knapp mit der Zeit war. Die Überraschung ist gelungen! Die Mitarbeiterinnen des Services haben mich sehr unterstützt! Vielen Dank dafür!
Sooooo kann man Freude machen
Bewertung von Peter vom 11.06.2019
 verifizierter Kauf
Aus einem Geplänkel wurde ernst - meine Frau hat sich zum 60er ein Klavier gewünscht, um in der Jugend unter Zwang gemachte Fähigkeiten wieder aufzufrischen. Da wir weder Platz noch ich das nötige Kleingeld für einen Flügel oder wenigstens ein Pianino besitzen, wurde ich auf das Classic Cantabile irgendwie durch Mundpropaganda aufmerksam gemacht.
Und da steht es nun seit bereits zwei Monaten, und es vergeht kein Tag, an dem mich meine Holde mehr oder weniger talentiert mit ihren Klängen bezaubert - und wozu gibt es die Kopfhörer.

Vielen Dank, große Freude bei meiner Frau - und auch bei mir, ihr diesen Wunsch auf diese Art und Weise erfüllt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

P. S.
Top!
Bewertung von Valentina vom 11.06.2019
 verifizierter Kauf
Wer eine günstige Version eines Klaviers sucht, ist hier richtig! Von der Bestellung bis zum Anschluss des Klaviers alles super und schnell verlaufen! Die Verarbeitung ist sehr gut! Es war ein Geschenk für meinen 3-jährigen Neffen, der einfach tagtäglich bereits damit spielt. Sehr empfehlenswert!
Sehr gutes ePiano mit gutem Lieferservice
Bewertung von Julia vom 04.06.2019
 verifizierter Kauf
Alles in Allem war das ein perfekter Kauf, den ich nur empfehlen kann. Leider war der Fahrer des Lieferservice sehr ungehalten, hatte einen schlechten Tag, das machte die Annahme etwas anstrengend.
Aber sonst top
E - Piano
Bewertung von Andreas vom 04.05.2019
 verifizierter Kauf
Das war ein Geschenk für meine Tochter und sie hat sich sehr gefreut. Einfache Bedienung und schöner Klang..
Alles bestens und mein Sohn ist begeistert
Bewertung von Jasmin vom 30.04.2018
 verifizierter Kauf
Von Bestellung bis Lieferung hat alles reibungslos und schnell geklappt.

Die Spedition hat sich vorher per Email bezüglich eines möglichen Liefertermins gemeldet. So war es kein Problem bei Anlieferung zu Hause zu sein.

Das Klavier war sehr gut verpackt und hier kann ich nur auf die vorherigen Bewertungen verweisen. Tadellos.

Aufbau zu zweit Ratz fatz erledigt.

Zum E- Piano:

Ich habe mich bewusst gegen ein echtes Klavier entschieden und für ein e Piano, da ich es sehr schätze, dass meine Ohren und die der Nachbarschaft so beim Üben geschont werden ;-)

Deshalb habe ich in Kauf genommen, dass es beim Klang nicht ganz einem echten Klavier gleichkommen kann.

Mein Sohn spielt es und konnte allerdings bisher nichts bemängeln.

Der Klang ist überraschend gut, einfache Bedienung, Pedalfunktion prima. Auch die Oberfläche und damit Griffigkeit der Tasten ist sehr gut.

Optik des "Körpers" holzig und gut.

Preis Leistung optimal.Kann man nichts aus setzen.

Auch die Kopfhörer tun ihren Dienst auch wenn es da klangtechnisch sicher noch hochwertigere gibt.

Der Hocker ist schön, stabil und ließ sich trotz fehlender Anleitung gut zusammenbauen. Hier mussten lediglich die Beine montiert werden.

Die beiliegende Klavierschule inkl. CD und DVD ist bei uns nicht zum Einsatz gekommen. Nach dem Durchblättern ist sie eher als kleiner Einstieg und nettes Beiwerk von meinem Sohn bewertet worden.

Insgesamt ist das E Piano samt Hocker für uns eine gute Wahl gewesen, die wir nicht bereut haben.
gutes Produkt
Bewertung von Luigi vom 24.01.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Alles wie erwartet ... gutes Produkt, wie beschrieben ... das einzige, was ist nicht weiß, sondern beige / Creme, während die Bank und "weiß ... Ich hoffe, es funktioniert gut ... noch nicht in Betrieb genommen ... 5 Sterne für das Design....ma Ich denke, es ist auch für den Betrieb ...
Sehr gutes Klavier
Bewertung von Marjorie vom 18.09.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr gutes Klavier, kam schnell an, seriöser Transporter...
Perfekt
Bewertung meiner Bestellung
Bewertung von Christian vom 26.01.2020
 verifizierter Kauf
Den gewünschten Anlieferungstag hatte ich extra Urlaub genommen. Leider wurde die Ware erst an dem Tag versendet. Zur Verarbeitung des pianokasten ist mangelhaft bis ungenügend. Nicht nur das der Kasten,nicht wie auf dem Bild(weiss matt)sondern ein dreckig weißes holzimitat. Auch die vorgefertigten anschraubvorrichtungen, haben es ein unmöglich gemacht,es ordentlich zusammen zu bauen.Genauso der Hocker. Ich bin Handwerker und erkenne Schnulli. Aber egal.,denn das piano reist alles wieder raus. Geiles Teil
Top Qualität
Bewertung von Erika vom 15.01.2020
 verifizierter Kauf
Sehr schöner Klavier, der Klang ist hervorragend. Mein Enkel hat jetzt noch mehr Spaß am Musizieren.

Wir sind überaus zufrieden.
Bietet alles was das Herz begehrt!
Bewertung von Sabrina vom 14.12.2019
 verifizierter Kauf
Ein tolles Einsteigerklavier! Es hat einen super Klang und bietet alles was das Herz begehrt. Sogar ich als Frau hatte keine Probleme den Stand Fuss und die Bank allein auf zu bauen. Den Tastenkorpus haben wir zu Zweit aufgesetzt, da dieser sehr schwer ist. Ein echter Hingucker, tolles Design!
Top Produkt
Bewertung von Michael vom 23.11.2019
 verifizierter Kauf
Für meine Bedürfnisse, als Anfänger in der Musikwelt, ein sehr gutes E-Piano. Die Kindheitsträume sollten auch im Alter verwirklicht werden sein.
Prima
Bewertung von Dunja vom 13.11.2019
 verifizierter Kauf
Meine Tochter hat auf dem Keyboard gelernt... dann keine Lust mehr gehabt...
mit 16 Jahren wieder angefangen über YouTube alles nachzuspielen...
Mit Erfolg!!!
Der Wunsch nach einem Klavier wurde immer stärker-> zu bestanden Prüfung!
Sie ist sehr begeistert!!! Die kleine Schwester steht auch schon in den Startlöchern...☺
wir sind rundum zufrieden! Lieferung war auch super und der Aufbau einfach
Tolles Piano
Bewertung von Fabienne vom 22.10.2019
 verifizierter Kauf
Habe mir meinen langersehnten Wunsch erfüllt und mir endlich ein E-Piano gekauft. Toll ist daran, dass man die Lautstärke verstellen kann sowie dass man Kopfhörer benutzen kann....grade wenn die Kinder schon im Bett sind sehr praktisch
Voll und ganz zufrieden
Bewertung von Miriam vom 15.10.2019
 verifizierter Kauf
Der Versand ging schnell und ohne Probleme. Aufbau ging einfach. Das Piano hat einen schönen Klang und bietet alle Funktionen, die man benötigt. Unsere Tochter ist total begeistert und spielt in jeder freien Minute. Dank der Kopfhörer auch noch in den späten Abendstunden. Für den Preis perfekt!
Super Piano, schnelle Lieferung, gute Qualität
Bewertung von Rebecca vom 06.05.2019
 verifizierter Kauf
Super Piano, schnelle Lieferung, gute Qualität, schneller Aufbau, super klang - einfach alles perfekt
Empfehlenswert !
Bewertung von Inga vom 27.09.2018
 verifizierter Kauf
Es hat alles super geklappt: schnelle Bearbeitung der Bestellung. Bei Lieferverzögerung kam sofort ein Anruf um einen anderen Zustelltermin zu vereinbaren - klasse.
Bin sehr zufrieden - Danke.
Superschönes Piano!
Bewertung von Nicole vom 12.03.2018
 verifizierter Kauf
Nicht nur optisch ein tolles Piano, super Klang, einfache Bedienung, leichter Aufbau, wir sind SUPERZUFRIEDEN!!!!!
Sehr schönes Instrument - Sehr gute Kundenbetreuung
Bewertung von Katja vom 18.01.2017
 verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einem Online-Handel gesucht, der genug Vertrauen weckt, um auf diesem Wege ein Instrument zu bestellen. Ich habe früher lange Jahre klassisches Klavier und E-Orgel (plus Kirchenorgel) gespielt, und kenne mich daher mit Instrumenten aus. Meine gründliche Internet-Recherche ergab, dass Kirstein ein seriöses Musikfachgeschäft ist, und ich wurde nicht enttäuscht. Ein schönes Instrument, welches das beste aus zwei Welten (Klavier und E-Orgel) verbindet. Schnelle Lieferung, und endlich einmal eine 0,0%-Finanzierung ohne Fußnoten und versteckte Kosten.

Ein großer Minuspunkt (nicht Kirstein anzulasten, aber bitte überdenken) war der für mich zuständige Speditionsdienst. Über Zustellungstag und -zeitraum ließ sich nicht verhandeln (obwohl dies ausdrücklich gewünscht worden war), und trotz meiner klaren Anweisung, die schwere Lieferung im UG vor meiner Wohnung abzustellen, wurden die Pakete einfach im Vorflur (ein Stockwerk höher) abgeladen. Wie ich das wuchtige Paket, das schwerer war als ich, in meine Wohnung gewuchtet habe, weiß ich nicht mehr. Das hatte mir die Freude vorerst gründlich verdorben. Liebes Kirchstein-Team: bitte die unter Vertrag stehenden Speditionen von Zeit zu Zeit überprüfen. Danke.
Alles bestens
Bewertung von Christian vom 04.01.2017
 verifizierter Kauf
Sehr schönes und optisch ansprechendes Instrument welches voll meinen Erwartungen entspricht.
Vielen Dank für die hervorragende Kommunikation und Kauf- / Versandabwicklung Ihres Hauses.
Wahr wie auf der Website
Bewertung von MORARI vom 18.12.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Qualität Instrument... sehr glücklich und 3 Tage erhielten wir es und wir fühlen es träumen
Ausgezeichnet
Bewertung von Laura vom 14.12.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Lieferzeit erfüllt, die Verpackung gewährleistet die Integrität des Artikels, die Funktionen entsprechen der Beschreibung, ausgezeichneter Kauf.
Qualität zu einem unschlagbaren Preis
Bewertung von Fabien vom 30.09.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Für den Preis, ehrlich gesagt, ist das kaum zu überbieten. Lieferung in drei Arbeitstagen, ins Haus, nicht vor, sondern im Haus!
Ein sehr gutes Digitalpiano auch für Anfänger
Bewertung von LAURENCE vom 01.08.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Einfach zu montieren und von guter Qualität, ich bin begeistert von meinem Kauf, ich empfehle !
Perfekter Service
Bewertung von stefano vom 06.03.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich möchte mich ganz herzlich bei kirstein bedanken. Das in Deutschland bestellte Klavier wurde in nur 3 Tagen hier in Rom geliefert, eine unglaubliche Geschwindigkeit. Das Klavier cantabile dp 50 und "schön, sehr klein in der Größe, aber in der Lage, die Umwelt mit einem feinen und elegant zu verbessern. Sein Klang und "warm und entschieden und ich weiß nicht", wie Sie ein Produkt und einen Service so "effizient zu einem Preis so "niedrig anbieten können. Ich brauchte eine Klärung, wie es funktioniert, und wurde nach ein paar Stunden zurückgerufen. Es ist gut zu wissen, dass man im Bedarfsfall auf die Unterstützung zählen kann. Was soll ich sagen? Ich lade jeden ein, der sich für den Kauf eines Musikinstruments entscheidet, sich vertrauensvoll auf diese Firma zu verlassen. Bei all dem schlechten Service, der beim Bestellen im Internet passieren kann, ist Kirstein wirklich ein Beispiel für Seriosität und Effizienz. Vielen Dank für den Service, den Sie mir geboten haben, Sie sind GROSSARTIG.
Sehr glücklich
Bewertung von cinzia vom 02.02.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Aus der Nähe noch schöner und funktionaler als durch die Beschreibung des Verkäufers.
Farbunterschiede
Bewertung von carola vom 14.01.2020
 verifizierter Kauf
Es gab Riesenprobleme mit der Spedition.
Es hat mich zwei halbe Urlaubstage gekostet!
Beim Auspacken gabe ich dann festgestellt, dsss das Klavier nicht weiß matt ist sondern eher als "cremefarben Holzstruktur" bezeichnet werden kann. Der Klavierhocker im Set ist weiß matt und passt somit nicht zum Klavier. Zurückschicken? Riesenaufwand. Gott sei Dank steht das e-piano im Gästezimmer...
Alles bestens gelaufen, wunschlos glücklich
Bewertung von Franziska vom 15.10.2019
 verifizierter Kauf
Es hat mit der Lieferung alles hervorragend geklappt. Der Aufbau war auch kein Problem. Mein Sohn liebt das epiano und wir freuen uns, wenn er mit dem Spielen voran kommt... Guter Klang und Einstellungen sind auch nicht schlecht...
Alles tip top
Bewertung von Anke vom 08.10.2019
 verifizierter Kauf
Das E-Piano ist sehr schön und hat einen tollen Klang. Die Lieferung war super schnell und verlief problemlos. Wir sind sehr zufrieden mit dem E-Piano.
perfekt
Bewertung von ilona vom 08.10.2019
 verifizierter Kauf
Schnelle und einwandfreie Lieferung, optimale Qualität, gute und verständlche Beschreibung,
Super Service und Qualität
Bewertung von Katja vom 04.10.2019
 verifizierter Kauf
Es ist ein schönes Piano. Verarbeitung und Aufbau prima. Klang und Vielfalt ist super. Wir waren begeistert. Auch von der Beratung im Vorfeld. Wir sind rundum zufrieden und können das Musik Haus nur weiter empfehlen.
Super
Bewertung von Tülay vom 03.10.2019
 verifizierter Kauf
Sehr zufrueden

Gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung
Super!
Bewertung von Ines vom 01.10.2019
 verifizierter Kauf
Ich bin Wieder-Einsteigerin (hab als Kind mal Klavier gespielt....) und war deshalb auf der Suche nach einem guten aber günstigen E-Piano. Ich bin sehr zufrieden, die Zustellung hat wunderbar geklappt, der Aufbau ist sehr einfach und man kann gleich los legen.
Auch das Zubehör ist in Ordnung.
Ich empfehle dieses Produkt Klavierspielern die Wert auf gute Qualität legen und nicht so viel Geld ausgeben wollen/können.
Sehr schönes E-Piano
Bewertung von Silke vom 26.09.2019
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, sehr gut Verpackt, damit nichts passieren kann. Aufbau sehr einfach. Super Preis-Leistung. Bin sehr zufrieden.
Preis-Leistung top!
Bewertung von Anna vom 12.09.2019
 verifizierter Kauf
Nach einigen Jahren Pause hat mich die Motivation gepackt und ich wollte wieder mit dem Klavierspielen beginnen. Da ich in meiner Mietwohnung keinen Nachbarn stören will, war klar, dass es ein E-Piano mit Kopfhörern sein soll. Für meine Zwecke ist dieses E-Piano perfekt! Das Spielen macht wieder Spaß, Klang und Haptik gut und optisch ist das E-Piano auch ein Hingucker. Lieferung super pünktlich und unkompliziert. Aufbau zu zweit gut machbar. Sofort einsatzbereit.
Korrekte Geschäftsabwiklung
Bewertung von Safet vom 11.09.2019
 verifizierter Kauf
Preisgünstig, ästhetisch, Bestellung , kurze Lieferzeit, alles prima.
Sehr schönes E-Piano. Preis-Leistung sehr gut.
Bewertung von Sascha vom 11.09.2019
 verifizierter Kauf
Das E-Piano entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen.
Per Express-Bestellung war das Piano bereits am nächsten Tag zu Hause.
Produkt und Service sind wirklich hervorragend!
Ausgezeichnet
Bewertung von Annemarie vom 04.06.2019
 verifizierter Kauf
Meine Tochter ist ganz begeistert von diesem E-Piano. Es hat einen wunderbaren Klang und lässt sich prima spielen. Ich würde es jedem empfehlen, der sich kein großes klassisches Klavier kaufen kann oder möchte..
Ich bin begeistert
Bewertung von Claudia vom 07.05.2019
 verifizierter Kauf
Freue mich wirklich sehr über mein neuees E-Piano in weiß. Sieht sehr schick aus, der Versand erfolgte schnell und unkompliziert und das Spielen darauf macht großen Spaß.
Alles Tip-top
Bewertung von Yvonne vom 19.09.2018
 verifizierter Kauf
Bestellung, Bezahlung und Lieferung blitzschnell erledigt. Piano super verpackt schnelle Lieferung ,toller Klang, einfache Montage. Kann man weiterempfehlen. Gerne wieder.!Vielen Dank.!
perfektes Piano für Zuhause
Bewertung von Doris vom 22.05.2018
 verifizierter Kauf
Dieses Piano ist einfach perfekt, wenn man zu Hause keinen Platz für einen großen Flügel hat! Der Klang ist sehr gut, und nachbarfreundlich, durch die Lautstärkenregelung und den Einsatz der Kopfhörern. Rundum zufrieden mit der Bestellung von Anfang bis Ende, der Versand erfolgte auch innerhalb von 2 Tagen.
Leider noch nicht da
Bewertung von Caroline vom 22.09.2017
 verifizierter Kauf
Kann leider nichts übers E-Piano sagen, da es noch fast 2 wochen noch nicht da ist. Aber Ihre Mitarbeiter am Telefon sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Dame die mich bedient hat hat sich mit der Spedizion in verbindung gesetzt und mir danach alle infos weitergeleitet.
Hoffe das das E-Piano auch so super ist.
Dilan
Bewertung von Dilan vom 16.10.2015
 verifizierter Kauf
Dieses Piano ist ein Traum und absolutes must-have für Einsteiger!
1. Bestellung unkompliziert online direkt bezahlt und
2. guter Mailkontakt sowie
3. superschnelle Lieferung mit sehr sicherer Transportverpackung.
4. Zubehör ist super, der Hocker wunderschön und sehr gut verarbeitet, der Kopfhörer hat eine sehr gute Qualität und das Buch für Anfänger sehr anschaulich erklärt.
4. FAZIT: Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut, da es sich bedienen lässt wie ein echtes Klavier, aber noch mehr bietet als sein "old-school-Doppel" (wenngleich natürlich das Holz eine Klaviers unbestechlich ist)
(Ich müsste wohl für die Kunstoff-Füße eine halben Punkt abziehen, aber wir sprechen von einem solide verarbeiteten 500-EUR-Klavier!!! Da muss man die Kirche im Dorf lassen und ich gebe mit voller Überzeugung sowohl für den Hersteller, den Lieferanten, aber insbesondere für das DP50 die Höchstpunktzahl :-)
Ich bin nicht pünktlich
Bewertung von Beatriz rodriguez vom 25.12.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich erwartete es am 24. und habe es noch nicht erhalten. Ich war sehr verärgert, es nicht zu erhalten, ich kann es nicht schätzen!
Ausgezeichnet
Bewertung von Romolo Stefano vom 27.11.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Die Lieferung war einfach gut und innerhalb der erwarteten Zeit.
Schönes Benutzerhandbuch mit Anleitung zum Zusammenbau. Zusätzlich gab es einen separaten Beipackzettel mit einer anderen Montageanleitung. Ich brauchte einige Zeit, um zu verstehen, dass der Beipackzettel die Anweisungen in der Anleitung ersetzte.
Jedoch war die Montage schön einfach. Produkt entspricht den Erwartungen. Bin sehr zufrieden.
Es wäre schön, eine Rechnung mit einer holländischen BTW-Nummer (nicht deutsch) zu erhalten, Call-Center in Holland sagte mir ja, dann Call-Center in Deutschland sagte nein.

Nochmals vielen Dank um meine Tochter glücklich zu machen !
Schnelle und saubere Lieferung
Bewertung von Joel vom 27.09.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Es ist ein sehr schönes Digitalpiano, das perfekt in unser Haus passt. Der Klang ist für den Preis angemessen, aber sicher nicht verkehrt. Sie können das Rauschen der Lautsprecher hören. Aber das ist kein Problem. Es ist eine gute Möglichkeit, das Klavierspielen zu lernen. Der Zwillingsmodus ist ebenfalls eine gute Funktion, die viel genutzt werden wird.
Schön
Bewertung von Adriano vom 24.12.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Schönes Digitalpiano. Kam in perfektem Zustand an, einfach zu montieren und sehr schön. Es war ein Geschenk und liebte es. Unkompliziert und daher intuitiv und funktional. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle es.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung von Sergio Ramón vom 14.02.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Die Lieferung kam innerhalb von 5 Werktagen aus Deutschland. Die Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr reibungslos. Das Klavier ist von sehr guter Qualität. Es klingt laut und man spürt eine Menge Arbeit an den Tasten, um akustische Klaviere zu simulieren (gegengewichtete Tasten).
Die Qualität des Schrankes und der Bank sind für den Preis nicht schlecht. Die Montage ist sehr einfach.
Alles in allem, 100% empfehlenswertes Produkt und Shop.
Bin sehr zufrieden
Bewertung von Ella vom 05.12.2019
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, alles super!
Unserer Tochter gefällt es. Sie ist Anfängerin und deswegen haben wir uns für dieses Modell entschieden. Nicht zu teuer aber trotzdem gut!
Alles reibungslos verlaufen
Bewertung von Anna vom 17.09.2019
 verifizierter Kauf
Wurde vom Herrn Kirstein persönlich angerufen wegen dem Liefertermin was ich echt nett fand. Dankeschön dafür!
Die wahre ist auch an dem angegebenen Termin ohne Probleme angekommen. Halbe Stunde davor wurde ich angerufen das die Lieferung kommt. Alles war gut verpackt.
Das Piano ist einfach ein Traum hab mich direkt in das Klavier verliebt! Sieht edel aus und der Ton ist der Wahnsinn!
Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

LG
Super!
Bewertung von Jekaterina vom 31.08.2019
 verifizierter Kauf
Bestellung und Lieferung war super. Meine Tochter spielt gerne. Vielen Dank!
Super schöner Klang und toller Hingucker im Wohnzimmer!
Bewertung von Anonym vom 23.08.2019
 verifizierter Kauf
Wir haben das E-Piano für unseren Sohn gekauft, damit er auch zu Hause üben kann! Lieferung war super, Zeitfenster und Tag war frei wählbar! Samstag bestellt und Donnerstag da
Wir sind absolut zufrieden.
Bewertung von Susanne vom 31.07.2019
 verifizierter Kauf
Bestellung und Lieferung sind absolut reibungslos verlaufen. Unsere Tochter übt bereits fleißig und hat nichts auszusetzen. Der Klang des E-Pianos ist schön und es sieht auch noch gut aus. Eine klare Kaufempfehlung von uns.
Wahnsinn!!
Bewertung von Shirley vom 18.06.2019
 verifizierter Kauf
Seit meiner Kindheit wünsche ich mir ein Piano. Nun habe ich mir diesen Wunsch endlich erfüllt. Es ist wunderschön, klingt toll und dank den Kopfhörern kann ich auch nachts spielen. Der Aufbau ist auch leicht zu meistern. Selbst ist die Frau !!
Super E-Piano
Bewertung von Sandra vom 14.05.2019
 verifizierter Kauf
Für mich als blutiger Anfänger ein tadelloses gesamt Paket. Schöner Klang und viele kleine Exteas.
Mehr als zufrieden
Bewertung von Tonio vom 29.01.2019
 verifizierter Kauf
Ich schreibe eigentlich nie Rezensionen, aber hier wollte ich mal ein positives Feedback geben. Einfach, weil ich total zufrieden bin. Die telefonische Beratung war top und ehrlich, Lieferung pünktlich und das wichtigste, das E Piano macht einfach nur spaß! Für den preis ein super Klang, guter Tasten Anschlag und super Optik.

Gerne wieder!
Alles super!
Bewertung von Janine vom 23.01.2019
 verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, der Klang ist toll, der Aufbau einfach und die Lieferung erfolgte sicher und pünktlich.
Einziger Nachteil: die mitgelieferten Kopfhörer passen nicht in den Anschluss, da muss man nochmal los und sich einen Adapter kaufen.
Kauf von Classic Cantabile DP-50
Bewertung von Lucja vom 15.11.2018
 verifizierter Kauf
Die ganze Kaufentwicklung war sehr gut auch die Lieferung kam pünktlich und alles super verpackt. Der Aufbau sehr leicht. Das E-Piano spielt sich super,
Für Angänger top
Bewertung von Victoria vom 12.04.2017
 verifizierter Kauf
Das Piano ist ein klasse Einsteigermodell, das Design ist top und es sieht auch recht hochwertig aus. Über den Klang kann ich als Anfänger nicht so viel sagen, aber für mich hört es sich gut an.
Auf ein paar Streiterein mit DHL Freight war ich dank der vorherigen Kommentare schon eingestellt und letztlich hat auch in dieser Hinsicht alles gepasst.
Alles perfekt
Bewertung von Giangiacomo vom 16.03.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Gutes Produkt und gute Qualität. Empfohlen für Anfänger und Profis
sehr zufrieden
Bewertung von Matthias vom 04.12.2019
 verifizierter Kauf
schnelle Lieferung! schneller Aufbau! Sehr zufrieden !
Tolles Piano und pünktliche Lieferung
Bewertung von Frank vom 04.12.2019
 verifizierter Kauf
Unsere Tochter (12) spielt seit März 2019 und ist total begeistert. Nach meinem Empfinden ist es ein ideales Einstiegs-Instrument.

Der Aufbau war keine allzu gr0ße Hürde und die Lieferung erfolgte im abgesprochenen Zeitfenster.
Geht so
Bewertung von Daniel vom 19.09.2019
 verifizierter Kauf
Leider ist beim Stuhl unten Farbe abgeplatzt und beim Keyboard Kasten oben auch,habe Nachricht gesendet keine Antwort, wäre schön gewesen eine Antwort zu bekommen und ein klein Preis Nachlass zu bekomm damit man dem kompletten Umtausch um geht und warte Zeiten vermeidet für beide seiten
Kommentar vom Musikhaus Kirstein:

Wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten.

Ich leite Ihre Bewertung an die Kolleginnen aus dem Kundenservice weiter. Diese werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem lösen.

Selbstverständlich tauschen wir defekte Artikel aus oder Sie erhalten einen dementsprechenden Preisnachlass.

Sehr zufrieden
Bewertung von Dominika vom 02.09.2019
 verifizierter Kauf
Das epiano ist gut verarbeitet. Es zeigte keine Mängel auf. Der Klang ist gut. Preis Leistungsverhältnis Top. Ich kann es nur empfehlen. Ich bin glücklich mit dem Kauf
Eigentlich ganz gut
Bewertung von Andreas vom 04.06.2019
 verifizierter Kauf
Unkomplizierter und schneller Aufbau, optisch sehr schön verarbeitet, leider hat das piano auf dem weiß eine Stelle, wo die Farbe einen rötlichen Flecken aufweist.
Ausgenommen diesem Makel ganz zufrieden
Super
Bewertung von Herbert vom 02.05.2019
 verifizierter Kauf
Hat alles super geklappt . Klasse Instrument. Dankeschön.
Top Leistung
Bewertung von Markus vom 30.04.2019
 verifizierter Kauf
Alles bestens leichter Aufbau
Liefertermin eingehalten
Klasse Einstiegspiano
Bewertung von Thomas vom 25.04.2019
 verifizierter Kauf
...mit allem was man braucht! Klang und Verarbeitung überraschend gut!
Klavier
Bewertung von Dripha vom 07.04.2019
 verifizierter Kauf
Ich würde es weiter empfehlen und villeicht den Bauplan verdeutlichen aber hat alles super geklappt ich bin zufrieden
Ein Super Piano
Bewertung von Wladimir vom 06.04.2019
 verifizierter Kauf
Wir sind endlos begeistert von diesem Händler und von der Wahre!
Super Klang, prima für Einsteiger
Bewertung von D. Raphael vom 14.12.2018
 verifizierter Kauf
Bei dem Preis war ich über den guten Klang sehr überrascht. Das Klavier war einfach aufzubauen und bereitet uns sehr viel Freude.
Zu empfehlen
Bewertung von Helena vom 18.11.2018
 verifizierter Kauf
Schnell angekommen,war kein Problem aufzubauen ,gute Qualität
Freundlicher Kontakt
Bewertung von Birgitt vom 24.10.2018
 verifizierter Kauf
Das Instrument scheint ganz in Ordnung für Anfänger zu sein. Eine Taste schleift etwas und die Bank wackelt. Aber das lässt sich sicher klären.
Die Änderung des Liefertermins war problemlos möglich. Der Karton war allerdings eingerissen und der Spediteur hat das Instrument nicht abgeladen, sondern einfach unsere gute Palette (Für ein Bett gedacht) als Tausch mitgenommen. Leider wusste mein Sohn nicht was er da tun sollte.
Kirstein: gut
Spediteur: ausbaufähig
Einfach super
Bewertung von Frau vom 10.10.2018
 verifizierter Kauf
Ich bin blutige Anfängerin und kann natürlich nicht so viel zu DG Pianos sagen .
Aber mit dem DP 50 bin ich super zufrieden der Klang ist genial . Und als Möbelstück ist es auch ein Hingucker .
Der Aufbau war auch leichter als gedacht .
Tolles E-Piano
Bewertung von Angelina vom 14.09.2018
 verifizierter Kauf
Habe letztens mit dem Klavierspielen angefangen und wollte nicht direkt Unsummen für ein Instrument zum Üben zuhause ausgeben. Das Piano macht trotz des doch recht günstigen Preises einen sehr hochwertigen Eindruck, sieht schick aus und klingt für meine Ohren auch seh gut. Als Anfänger Piano definitiv zu empfehlen!
Alles super gelaufen
Bewertung von Patrick vom 08.03.2018
 verifizierter Kauf
Es klappte alles reibungslos. Von der Bezahlung über den Email Kontakt bis zur Lieferung mit der DHL Spedition. Gerne weiterzuempfehlen. Das Set kam in drei Paketen an und alles war sehr gut verpackt, und alles war heile. Danke
Empfehlenwertes E-Piano Set
Bewertung von Regina vom 29.10.2017
 verifizierter Kauf
Mit etwas Verzögerung, aber seitens der Spedition, ist das E Piano nun
In meinem Wohnzimmer eingezogen. Es wurde in 3 Teilen:Piano, Sitzbank und Köpfhörer mit Lernbuch angeliefert. Wir haben es selbst in die Wohnung hochgetragen(es hat schon ein ordentliches Gewicht von ca 50 kg) und aufgebaut. Den Aufbau haben wir zu Zweit gut hinbekommen. Es sieht sehr schön aus.
Leider fehlte beim Kopfhörer der Adupter, der aber anstandslos nachgeliefert wurde.
Das E Piano ist vor allem für Anfänger zu empfehlen.Es hat einen schönen Klang.
Den Unterschied zu einem echten Klavier kann man aber schon hören (Tasten klappern, vor allem zu hören beim leisen Spielen).
Aber für den Preis ist es einfach unschlagbar !
Ich erfreue mich täglich darüber .
Jetzt kann ich wieder musizieren
Bewertung von Barbara vom 23.05.2017
 verifizierter Kauf
Innerhalb eines Tages ist das Instrument bei mir angekommen. So geht´s in "unserer schnellsten aller Welten"!

Es war intensiv verpackt, jetzt muss ich sehen, wie ich das viele Styropur entsorge.
Gleich habe ich ein paar Volkslieder und alte Schlager geklimpert und dazu für mich gesungen. Das macht viel Freude. Dank der Kopfhörer müssen das die Nachbarn ja nicht gleich mitbekommen.
Auch die alten Kirchenlieder und Weihnachtslieder kann ich wieder üben.

Mit 72 Jahren kann frau damit auch ein wenig ihren Erinnerungen nachhängen und die steifen Finger dabei locker bewegen.

Danke für die prompte Erledigung meines Auftrages und alles Gute für Ihr Unternehmen sagt Barbara
Sehr schönes Instrument...
Bewertung von Anonym vom 10.05.2017
 verifizierter Kauf
Ich bin Piano-Anfänger und kann daher nur meine eigene Meinung widerspiegeln:
Das Instrument wie auch der Unterbau sehen sehr wertig und gut aus (hier wurde nicht an der Qualität gespart)
Der Klang ist sowohl über Kopfhörer, als auch über die internen Speaker ist grundsolide. (Ich weiß hierbei nicht, ob es besser klingen kann)
Die beigefügten Köpfhörer sind durchaus "nutzbar" - etwas unbequem, aber das kann gut an meinem Schädel liegen.
Der Piano-Hocker sieht und fühlt sich extrem wertig an und ist sehr stabil. (hierbei ist auch zu beachten, dass es keine Farbunterschiede zwischen Piano und Hocker gibt (oftmals gibt es bei Produktsets Farbunterschiede)

Alles in allem ein wunderbares Instrument.

ABER warum bitte sind die Standfüße aus Plastik? Man sieht es zwar nicht, aber passt irgendwie nicht zu dem wertigen Rest.
Ein tolles Teil!
Bewertung von Horst vom 15.06.2016
 verifizierter Kauf
Das E-Piano entspricht genau der Beschreibung und dem hervorragenden Produktvideo. Der Aufbau war auch recht einfach. Für diese Preisklasse ist das einfach ein sehr empfehlenswertes Instrument, was echte Freude beim Spielen bereitet.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung von Christophe vom 09.07.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Einfach zu montieren, sehr schönes Klavier. Klang und Anschlag ähnlich wie bei einem Saitenklavier. Sehr zufrieden mit diesem Kauf. Schnelle Lieferzeit.
Ich mag das Klavier sehr
Bewertung von Françoise vom 10.05.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Es ist schade, dass die Erklärungen nicht auf Französisch vorliegen.
Digital-Piano
Bewertung von Monica vom 30.04.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Es ist noch nicht angekommen. Ich hatte gehofft, dass es bis Freitag, den 27. April, eintrifft, und ich kann nicht nachverfolgen, wo es nach der siebentägigen Lieferfrist ist
Ausgezeichnet
Bewertung von carola vom 15.12.2019
 verifizierter Kauf
Das Piano würde ich Kindern empfehlen ,die Klavier lernen möchten. Wir sind begeistert vom Klang und von den vielen Möglichkeiten der Nutzung , z.B. auch die voreingestellten Melodien. Als unser Enkel nun endlich mit dem neuen Piano üben konnte und vorspielte ,begeisterte dies unsere Enkelin so ,dass sie gleich mit Üben begann und nun schon mit ihrem Bruder fast auf dem gleichen Stand ist.
Tolles Piano
Bewertung von Eugen vom 12.12.2019
 verifizierter Kauf
Das ist ein tolles Piano, super Design, super funktioniert. Meine Kinder sind zufrieden.
Super Artikel aber grauenhafter Service
Bewertung von Lorna vom 26.08.2019
 verifizierter Kauf
Alles mit dem Klavier so wie ich erwartet habe. Sieht genauso aus wie auf dem Bild, hört sich gut an (bin auch kein Anfänger, und finde es eine super alternative zu einem richtigen Klavier, da in einer Wohnung mit mehreren Parteien man doch mit der Lautstärke aufpassen muss!) War auch einfach, zusammen zu bauen. Man muss nur zu zweit sein, um das letzte (obere) Stück darauf fest zu machen.

Leider war der Service über E-Mail und über Telefon sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.

Bereits bei der Bestellung hatte ich extra geschrieben, zu welchen Uhrzeiten und Tagen ich zu Hause wäre (als normaler Angestellte, bin ich für gewöhnlich bei der Arbeit mitten am Tag). Daraufhin bekam ich eine E-Mail, wo mir die möglichen Zeitfenster von 08 - 12 und 12-16 Uhr mitgeteilt wurden. Nur ein paar Stunden danach hatte ich zurückgeschrieben mit möglichen Terminen, die ich relativ kurzfristig bei der Arbeit organisieren konnte. Allerdings wurde schon davor mir einfach einen Termin zugeteilt (Mittwoch, den 14.08.2019). Nachdem ich geschrieben hatte, dass dies nicht gehen würde. Ich habe natürlich direkt danach nochmal geschrieben, wurde aber nur (in einer nicht sehr freundlichen Weise) gesagt, dass nur Termine in dieser Woche möglich seien, sonst würden zusätzliche Kosten anfallen. Ich habe geantwortet und Möglichkeiten angeboten. Es kam gar keine Antwort. Deswegen rief ich nochmal am Dienstag (13.08.) an, zu prüfen, dass der Termin zumindest für den Mittwoch abgesagt wurde. War es nicht. Schließlich konnte man mir einen Termin für den folgenden Dienstag anbieten, zwischen 12 und 16 Uhr. Ich fuhr an dem Tag direkt früh von der Arbeit nach Hause (hierfür musste ich einen ganzen Nachmittag frei nehmen). Wie ich ankam um 5 vor 12, stand der Fahrer schon vor der Tür und hat ungeduldig auf seine Uhr geschaut. Er meinte, er dachte ich würde nicht kommen. Ich sagte, er wäre ja etwas früh, dann sagte er auch sehr unfreundlicherweise, dass man nicht erwarten konnte, dass er den ganzen Nachmittag auf den Kunden wartet. "Deswegen bin ich ja um 12 Uhr hier gewesen" konnte ich nur sagen. Also grauenhafter Kundenservice von Seitens Kirstein, und grauenhafter Service von DHL dazu. Ich war wirklich enttäuscht, da wenn man sich ein Digitalpiano kauft ist es auch keine kleine Investition. Würde aus diesem Grund leider nicht wieder bei Kirstein bestellen.
Besser geht´s nicht!
Bewertung von Björn vom 19.08.2019
 verifizierter Kauf
Die Lieferung per Spedition hat prima geklappt, die Verpackung war sehr vertrauenerweckend, der Aufbau war einfach und Funktion sowie Klang des Pianos sind absolut überzeugend!
E-piano
Bewertung von Jeannette vom 17.08.2019
 verifizierter Kauf
Alles zu unserer Zufriedenheit. Bestellung, Lieferung, Aufbau äußerst unkompliziert und verlässlich.
Der Klang des Pianos ist sehr schön.
Danke
Perfektesterest!
Bewertung von Katrin vom 16.05.2019
 verifizierter Kauf
Tolles Produkt, prima Preis-Leistungs-Verhältnis, unkomplizierte Bestellung und Abwicklung, schnelle Lieferung, freundlicher Lieferservice, verständliche Anbauanleitung samt Anleitungsvideo – große Freude in der Bude! Danke und immer wieder gerne!
Klasse
Bewertung von Evelyn vom 02.05.2019
 verifizierter Kauf
Mit der Kurzanleitung war der Aufbau schnell und unkompliziert erledigt.
Tolles Klavier, besonders für die Jugend und den Anfang.
Sehr schönes Klavier
Bewertung von Stella vom 05.04.2019
 verifizierter Kauf
Das Klavier sieht trotz des günstigen Preises sehr edel aus. Toller Klang, vielen Dank
Bewertung
Bewertung von Hartmut vom 07.02.2019
 verifizierter Kauf
Die Verarbeitung des Instrumentes ist sehr gut.
Auch der Aufbau ganz einfach. Was das Spielen betrifft kann ich nicht beurteilen,
da das Instrument erst 4 Tage im Haus ist.
niedriger preis, gute qualität
Bewertung von Sofche vom 01.02.2019
 verifizierter Kauf
Meine Tochter ist Pianistin, sie ist sehr zufrieden mit diesem E-Piano.
Fand es ok
Bewertung von Nataliya vom 13.01.2019
 verifizierter Kauf
Für die Kopfhörer gab es keinen extra teil und können die Kopfhörer jetzt nicht benutzen!
Ich bin zufrieden
Bewertung von Christopher vom 09.01.2019
 verifizierter Kauf
Produkt auch wenn in China Produziert ist in Ordnung (3.Platz im Testvergleich 2018) Das Angebot von Kirstein super günstig inkl. der Zahlungsmodalitäten.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung von Verena vom 23.11.2018
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau dank Videoanleitung. Der Klang ist gut, natürlich nicht mit einem echten Klavier zu vergleichen. Für Anfänger aber absolut ausreichend und für den Preis auch unschlagbar. Die Kinder üben fleißig und verlangen nach Unterricht - Ziel erreicht! ;-) .
Ein halber Minuspunkt: Die Klavierschule verdient den Namen nicht und ist nichts weiter als ein nettes Give-away.
Wirklich sehr schön
Bewertung von Mandy vom 05.10.2018
 verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt. Aufbau leicht und sieht nicht nur gut aus spielt sich einfach und klingt sehr schön.
Alles Top !
Bewertung von Mario vom 30.09.2018
 verifizierter Kauf
Von der Bestellung (sehr nette und kompetente Beratung) über Lieferung, Aufbauanleitung, Qualität und letztlich das fertige Piano — sind wir sehr zufrieden. Unsere Tochter ist begeistert, Das Piano macht einen hochwertigen Eindruck und hat einen tollen Klang. Die Pianobank ist sehr stabil und bequem. Kopfhörer würde gleich mit Adapter geliefert und passt bzw. funktioniert prima. Alles in allem — super Piano ,
Preis Leistungsverhältnis top
Bewertung von Tatjana vom 26.08.2018
 verifizierter Kauf
Sehr schnelle und professionelle Lieferung, einfacher Aufbau mit guter Anleitung wobei man diese nicht zwingend benötigt. Super Klang , fast wie das von einem normalen Klavier, einfach spielbar. Für mich als Anfänger und für mein Empfinden die beste Wahl getroffen. Absolut weiterempfehlenswert. Würde immer wieder vom Musikhaus Kirstein bestellen.
100%ige Weiterempfehlung!
Bewertung von Britta vom 22.08.2018
 verifizierter Kauf
Durch die ansprechende Werbung auf der Suche nach einem ePiano war ich schnell sicher, welches Instrument für meine kleine Tochter gut ist. Sie beginnt jetzt mit 7 Jahren mit dem Klavierunterrricht.
Viele Features und das umfassende Zubehör haben mich zum Gesamtpaket zu kaufen veranlasst. Und zu unseren weißen Möbeln auch noch chic dazu (das nur nebensächlich).
Nun sind wir nicht die Fachmänner, aber mit all den Funktionen kann sich das Piano für den Preis sehen lassen!
tolles Klavier für Einsteiger
Bewertung von Carolin vom 24.07.2018
 verifizierter Kauf
Sehr tolles Klavier für Einsteiger, sehr guter Klang und tolle Optik. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
sehr zufrieden
Bewertung von Anja vom 20.07.2018
 verifizierter Kauf
Ich habe das e-Piano für meinen Sohn (8 Jahre) der zur Zeit Unterrich erhält bestellt. Sehr schön ist es, dass man eine Lautstärkenregelung hat, damit man die Nachbarn nicht aufregt. Zur Klangqualität kann ich einfach nichts sagen, da wir Anfänger sind und dafür ist es perfekt und macht Spaß. Der Aufbau war einfach. Sehr hilfreich und wirklich sehr nett war die telefonische Beratung vor dem Kauf. Danke. Ich kann den Verkäufer und das e-Piano empfehlen.
Alles Super
Bewertung von Timucin vom 03.07.2018
 verifizierter Kauf
Super Shop, nette Mitarbeiter und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
supper Produkt
Bewertung von Birgit vom 28.06.2018
 verifizierter Kauf
Vielen Dank für die Express Lieferung, Top
Das Piano ist so mulltifunktionell, obwohl ich hauptsächlich Klavier lerne zu spielen, so bringen
die anderen Funktionen auf diesem Piano auch sehr viel Freude. Ich bin in Dankbarkeit und Freude,
ganz besonders danke ich dem sehr freundlichen Berater am Telephon, welchen ich am Tag meiner Bestellung
nach einigen organisatorischen Gegebenheiten befragte. Vielen Dank und alles Liebe für Ihr Musikhaus.
Mit freundlichen Grüßen
Birgit Scholz
Wunderschönes e- Piano
Bewertung von Maria vom 25.06.2018
 verifizierter Kauf
Sieht nicht nur gut aus ,sonder es hört sich auch sehr gut an .
Meine Tochter (20 Jahre)ist begeistert .
Sehr gut
Bewertung von Vladimir vom 04.06.2018
 verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden, alles gut gelaufen......
sehr schönes E Piano
Bewertung von Christina vom 12.02.2018
 verifizierter Kauf
Die Optik und der Klang sind toll.
Kommunikation und Lieferung haben reibungslos geklappt.
Der Aufbau war simpel.
Wir sind sehr zufrieden.
DigitalPiano
Bewertung von Ljubow vom 09.02.2018
 verifizierter Kauf
Alles Top!!!Sehr zufrieden!!!Empfehlenswert!!! Immer wieder gerne. Nette Beratung. Schnelle Lieferung.
Wir sind absolut zufrieden!
Bewertung von Kristin vom 06.02.2018
 verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden.
Der Transport hat schnell und reibungslos geklappt und war sogar so nett uns noch beim tragen zu helfen.
Das Klavier ist toll! Macht einen sehr hochwertigen Eindruck und viel Spaß. Nicht nur mein Mann und ich lieben es, sondern auch unsere 18 Monate alten Zwillinge.
Wir können es wärmstens weiterempfehlen!
Tolles Klavier
Bewertung von Janna vom 06.02.2018
 verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung
Netter Service
Tolles Produkt
Sehr kompetent und schnell
Bewertung von Justyna vom 02.02.2018
 verifizierter Kauf
Alles lief super schnell und ohne Komplikationen. ..Das E piano klingt zauberhaft und sieht sehr schön aus!
Ich kann nur empfehlen es zu kaufen!
Vielen Vielen Dank
Einfach toll
Bewertung von Erika vom 30.01.2018
 verifizierter Kauf
Vielen Dank für die schnelle und vollständige Lieferung nach RUMÄNIEN!
NETT, SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT
Gerne wieder.
E-Piano
Bewertung von Klaus vom 23.01.2018
 verifizierter Kauf
Wirklich ein tolles Produkt - entspricht der Beschreibung - Lieferung kam sicher an
Super
Bewertung von Anne vom 31.03.2017
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Das Piano ist schnell geliefert worden, war sehr gut verpackt und hört sich toll an. Kann ich nur empfehlen !!!
SUPER!!!
Bewertung von Serif vom 15.02.2017
 verifizierter Kauf
Alles hat perfekt geklappt.
Die teile waren alle da. Schnelle Lieferung.
Alles funktioniert super gut! Einfach nur zum weiterempfehlen!!!!
Zufrieden
Bewertung von Rugile vom 13.01.2017
 verifizierter Kauf
Meine Kinder ganz zufrieden! Toll! Jetzt spielen jeden Tag!
Schönes piano
Bewertung von Jana vom 02.01.2017
 verifizierter Kauf
Das piano ist wunderbar, es hat einen tollen klang und sieht schön aus, es macht viel Spaß
Stecker vom Kopfhörer falsch
Bewertung von Werner vom 21.06.2016
 verifizierter Kauf
Es war alles OK, bis auf den Kopfhörer, der Stecker passt nicht in die Buchse(zu groß)
Ich warte auf einen neuen.
Super Klang, sehr leichter Aufbau
Bewertung von Simone vom 10.04.2016
 verifizierter Kauf
Sind mit dem E-Piano sehr zufrieden. Alles funktioniert einwandfrei. Guter Anschlag, Klang ist sehr gut.
Top Preis Leistungsverhältnis
Bewertung von Claudia vom 01.04.2016
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit E-Piano und für mich als Anfänger ist das eine gute Alternative zu einem teuren richtigen Klavier.
Der Klang ist für mich als Leihe gut und es lässt sich schön spielen... würde es auf jeden Fall weiter empfehlen
Top, meine Tochter ist begeistert
Bewertung von Sandra vom 31.03.2016
 verifizierter Kauf
Habe sehr lange nach einem passenden Piano gesucht. Bin so froh, dass ich dieses bestellt habe. Sieht sehr schön aus und meine Tochter ist begeistert. Klang und Tastatur finde ich Top. Perfekt glückliche Tochter, glückliche Mutter. Beratung am Telefon 1A!!!
Gut verarbeitetes Einsteigermodel
Bewertung von Erwin vom 15.11.2015
 verifizierter Kauf
Für Einsteiger bekommt man eine gute Ware zu einem fairen Preis.
KLASSE!!
Bewertung von Stahl vom 09.10.2015
 verifizierter Kauf
Bestellung und Lieferung war reibungslos!
Grosses Lob.
Klavier war super leicht aufzubauen und hat einen genialen Klang.
Sind sehr zufrieden.
Klasse Piano, Alles Bestens gelaufen
Bewertung von Julian vom 01.03.2015
 verifizierter Kauf
Piano wurde 2 Wochen nach Bestellung geliefert, was uns vor Bestellung aber bereits mitgeteilt wurde. Daher alles Bestens. Das Piano war äußerst sciher verpackt. Aufbau des Geräts war in 20 min. erledigt und dann sofort betriebsbereit.

Qualitativ waren wir positiv angetan. Alles relativ hochwertig verarbeitet und hat auch einen super Klang. Die Kopfhörer sind ebenfalls klasse.

Preis-Leistung dieses Gerätes wirklich hervorragend.
tadellose Steuerung und sehr professionelle Kontakte
Bewertung von PATRICK vom 30.01.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
sehr zufrieden mit der Qualität des bestellten Produktes.
super Verpackung, die jede Erschütterung der Verschlechterung des Musikinstruments verhindert.

Ich fand einen französisch sprechenden Anrufer am Telefon, der meine Fragen beantwortete.

seriöses Haus
wenn ich etwas brauche, empfehle ich...

Patrick DE SOUZA
Super
Bewertung von Kerstin vom 28.04.2019
 verifizierter Kauf
Einfach nur glücklich. Vielen Dank Ein super E- Piano spiele jeden Tag damit und ist ein wirklich glückliches Erlebnis .
Piano
Bewertung von Kevin vom 13.11.2018
 verifizierter Kauf
Bin top zufrieden damit. War auch zügig versandt.
Gefällt uns sehr
Bewertung von Gülsüm vom 30.10.2018
 verifizierter Kauf
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind zufrieden, nur mit dem Aufbau haben wir uns bisschen schwer getan. Die letzten Schrauben konnten wir noc nicht fest machen. Da müssen wir jemanden jetzt holen der das macht.
Ansonsten ist mein Sohn sehr zufrieden.

Schöne Grüße aus Salzgitter
Gülsüm Oluz
Guter Kundenservice, schnelle Lieferung, super Produkt
Bewertung von Bryan vom 28.08.2018
 verifizierter Kauf
Trotz Problemen mit der Zahlung (Doppelzahlung) keine weiteren Probleme. Das Geld wurde unverzüglich ohne jegliches Gegenstreben zurück überwiesen am Tag des Zahlungseinganges. Die Lieferung erfolgte ebenso schnell und innerhalb des vereinbarten Termines. Alles super.
Und ja.. was soll ich zu dem Produkt sagen, in dem Preissegment ein super Instrument mMn und ich denke es kann locker mit auch etwas teureren Kandidaten mithalten. Wer Piano spielen will kriegt hier ein super Instrument :)
Wunderbares E-Piano
Bewertung von Viktor vom 07.03.2018
 verifizierter Kauf
Das Piano ist wirklich super. Hat einen tollen Klang und ist edel verarbeitet. Der Aufbau ist ebenfalls sehr simpel, für jeden machbar.

Die Versandzeit kann sich ebenfalls sehen lassen, wir hatten unser Klavier innerhalb von drei Tagen geliefert bekommen.

Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Man muss weiter empfehlen. Super Ware!
Bewertung von Mario vom 16.01.2018
 verifizierter Kauf
Wie gesagt, super Ware und Top Qualität. Meine Tochter ist sehr zufrieden!!!
Klingt fast super
Bewertung von Annemarie vom 12.01.2018
 verifizierter Kauf
Leider ist das C3 bei meinem Gerät auffällig leiser, als die anderen Töne.
Sonst alles schick. Einfache Bedienung, gute Gebrauchsanweisung, guter Klang.
Super
Bewertung von Katja vom 21.12.2017
 verifizierter Kauf
Ich bin mit dem E-Piano sehr zufrieden. Es sieht schick aus und der Klang ist auch toll. Einziges Manko - die Kopfhörer, die in der Setvariante enthalten sind, sind nicht so toll. Meine haben einen Kabelbruch und sind auch sehr unbequem zu tragen.
Super kann.man nur weiter empfehlen
Bewertung von betcher vom 08.12.2017
 verifizierter Kauf
Super produkt wir sind top zufrieden!!!
Es wird gehalten was versprochen wurde!!!
Alles Super von A-Z
Bewertung von Pascal vom 06.12.2017
 verifizierter Kauf
Beginnen muss ich mit dem Service und Versand, die Abwicklung hat bestens geklappt! Klavier war nach 2 Tagen da! Hatte eine. Sehr netten und hilfsbereiten Kontakt zum Musikhaus! Das Klavier war sehr gut Verpackt. Schon beim auspacken war ich von der gesamten Qualität des Klavieres überzeugt. War beim Kauf eher etwas skeptisch und habe weniger erwartet für diesen Preis. Doch das Klavier hat mich voll und ganz überzeugt. Der aufbsu war sehr einfach und schnell erledigt. Als ich es dann einschalten und ausprobieren konnte war och nochmals überrascht! Alles ist einfach super und klingt und fühlt sich wie ein echtes Klavier an! So viele tolle , teils lustige Funktionen! Das klavier macht auch optisch viel her! Konnte sogar mein Iphone mit dem Klavier verbinden, ind kann es nun mit einer Lern-App verbinden! Toll einfach nur Toll da ganze!! Und der Preis, unschlagbar! Wenn mann mit den Kopfhörer spielt, hat man echt das Gefühl das Klavier spielt normal über die Lautsprecher.... es hört sich so real an! Die Kopfhörer sind meiner Meinung nach auch super !!!
Kann das Pakete nur jedem weiterempfehlen!
Danke nochmals Musikhaus Kirstein!
DP 50 weiß
Bewertung von Rosa vom 29.11.2017
 verifizierter Kauf
In der Beschreibung fehlt, dass das "weiß matt" ein Weiß mit leichter Holzoptik ist. Das hätte den Aufwand mit der Bestellung und dem Rückversandt erspart. Das Weiß matt der Pianobank ist ohne Holzoptik. Auch dieses Detail ist wichtig.
Sonst war alles gut und die Antwort per Mail kam schnell. Danke!
Sehr gutes Piano für Anfänger und Fortgeschrittene
Bewertung von Nicole vom 27.11.2017
 verifizierter Kauf
Das Piano ist sehr zu empfehlen für Anfänger und Fortgeschrittene.
Es hat einen sehr guten Klang. Bei Bedarf sind allerhand Funktionen zu benutzen - über den Pianoklang hinaus.

Das Piano - sowie das ganze Set - hat meine Erwartungen übertroffen.
Ich bin sehr sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Die Optik ist wunderbar.
Ich spiele jeden Tag das Piano und ich habe diese Anschaffung nie bereut.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tolles Klavier
Bewertung von Sina vom 22.11.2017
 verifizierter Kauf
Die Pakete kamen wie versprochen 4 Werktage nach der Bestellung mit der Spedition. Diese hat die Lieferung einen Werktag vorher telefonisch angekündigt. Ich hätte auch einen anderen Liefertag wählen können, aber da ich meinen Arbeitgeber schon vorgewarnt hatte, war es kein Problem frei zu nehmen. Dabei hat mir gut gefallen, dass ich nicht einen ganzen Arbeitstag frei nehmen musste, sondern nur einen halben Tag, denn die Lieferung wurde von 9 -14 Uhr begrenzt. Gegen 12 Uhr kamen die Pakete unversehrt an.
Der Zusammenbau war mit der Anleitung im Bediehnheft auch strukturiert von der Hand gegangen. Natürlich habe ich es gleich danach ausprobieren müssen. Soweit ich das als blutiger Anfänger ausprobieren und beurteilen kann funktioniert alles einwandfrei. Der Sound der Kopfhörer ist sehr gut. Auch der Hocker ist sehr schön und vor allem praktisch (wie er eben sein soll).
Nur die Klavierschule muss ich als gut gemeint aber für einen blutigen Anfänger wie mich als unbrauchbar einstufen. Es werden zwar alle Themen angesprochen und erklärt, und es gibt auch immer eine Beispielmelodie zum üben, aber das ist auch schon der Punkt - es gibt immer ! nur ein ! Beispiel zum üben. Ich habe mir aber schon vorher gute Lernbücher für Kinder geholt, wo mehrere Melodien und Stücke zu jedem Thema zum Üben vorhanden sind. Denn ich persönlich habe kein Problem damit, auch als Erwachsene mit Kinderstücken anzufangen.
Alles in Allem ist dieses kleine Übungsbuch aber kein Grund ein Stern abzuziehen, da es für mich nur eine zusätzliches Gimmick ist. Hauptsächlich geht es in diesem Sparpaket natürlich um das Klavier, den Hocker und die Kopfhörer. Diese sind alle nicht nur sehr schön sondern auch funktionell und haben einen tollen Klang (wie gesagt, soweit ich das als Anfänger beurteilen kann). Auch die Bedienungsanleitung ist strukturiert und leicht verständlich.
Ein schönes Klavier zu einem sehr fairen Preis
Bewertung von Tanja vom 16.11.2017
 verifizierter Kauf
Obwohl es „nur“ ein e-Piano ist, ist es in weiß ein echter Hingucker, der Klang ist ebenfalls sehr gut für ein e-Piano.
Super E Klavier
Bewertung von Daniel vom 15.11.2017
 verifizierter Kauf
Sehr schnelles Versand. Klavier sieht super aus, klingt perfekt, sehr empfehlenswert.
Schnelle Lieferung, Optik top und klang super
Bewertung von Marina vom 30.10.2017
 verifizierter Kauf
Unser Klavier wurde schnell geliefert ... meine Tochter ist begeistert ... überhaupt nicht kompliziert. Haben erst seit 2 Tagen und genießen bis jetzt, wie unsere Tochter spielt
Sehr weiterzuempfehlen!
Bewertung von Astrid vom 02.10.2017
 verifizierter Kauf
Im Musikhaus Kirstein online einzukaufen ist einfach und unkompliziert!
Die Lieferung ist rasch und sehr zuverlässig erfolgt. Die Speditionsmitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich telefonisch vorher angemeldet.
Das Klavier war flott aufgebaut, sieht sehr schön aus und erfüllt alle akustischen Erwartungen.
Top Preis - Leistungs - Verhältnis! Bravo!!!
Classic Cantabile D50
Bewertung von Anonym vom 02.10.2017
 verifizierter Kauf
Sehr gut verpackt angekommen, das war mir sehr wichtig :-) 5 Stars
Aufbau problemlos, schönes Gewicht samt Verpackung 60kg
Ton ist auch gut, ich kenne aber schon den Unterschied zwischen echtem Klavier und der D50
Für Laien aber mehr als ausreichend.
Begeisterung bei Einsteiger
Bewertung von Rommy vom 14.08.2017
 verifizierter Kauf
Wir sind mit Abwicklung der Bestellung und Lieferung super zufrieden. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert.
Aufbau relativ einfach.
Piano klingt (für Laien) top, macht Spass und fühlt sich an wie ein richtiges Klavier. Auch die gestandene Klavierlehrerin hat es für gut empfunden, also kann es weiter gehen. Optik ausgezeichnet. Die features haben wir noch gar nicht probiert. Alles in Allem: sehr zufrieden und bereits weiterempfohlen.
Sehr zufrieden....
Bewertung von Tilo vom 08.08.2017
 verifizierter Kauf
Komplette Kaufabwocklung inkl. Lieferung hat wunderbar geklappt. Hätte nicht besser laufen können.

Das E-Piano selbst ist wunderbar. Bin kein Experte auf dem Gebiet, aber bin mit der Qualität sehr zufrieden!

Klare Kaufempfehlung.
E_Piano
Bewertung von Verena vom 24.07.2017
 verifizierter Kauf
Guter Klang und solide Verarbeitung. Ein gutes Einsteigermodell.
Super E-Piano
Bewertung von Kimberley vom 21.07.2017
 verifizierter Kauf
Das E-Piano hat vollkommen meine Erwartungen erfüllt. Der klang ist super und es hat ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Der Aufbau ist selbst für unerfahrene Heimwerker bei Beachtung der Anleitung in 1 Stunde erledigt. Lediglich beim Spieltisch braucht man beim zusammenbauen eine zweite Person.
Sehr schnelle Lieferung der Bestellung
Bewertung von Axel vom 21.07.2017
 verifizierter Kauf
Bestellung innerhalb kürzester Zeit zugestellt.
Das Digitalpiano erfüllt vollkommen die Ansprüche für den "Heimklimperer"( Höhere Ansprüche kann ich wegen mangelnden Könnens nicht beurteilen).
Bei mir in Verbindung mit Midi Schnittstelle und "Garage Band" bei Apple ist die erste Berührung mit dem Instrument leicht . Der Klang ist sehr authentisch und die möglichen Einstellungen genügen für den normalen Heimbetrieb vollkommen.
bin sehr zufrieden.
Bewertung von Anastasia vom 09.06.2017
 verifizierter Kauf
Ich würde es weiter empfehlen. Der Ton ist ausgezeichnet . Sehr praktisch für die Wohnung .Bin sehr zufrieden.
Sehr schönes Piano
Bewertung von Natalie vom 11.05.2017
 verifizierter Kauf
Für ein Hobby Klavierspieler ist es optimal. Der Klang ist gut und es sieht sehr edel aus.
Empfehle es gerne weiter.
Klavier
Bewertung von Anja vom 23.12.2016
 verifizierter Kauf
Sehr gutes Klavier, gute Lieferung, gute beratung wir sind rundum zufrieden
In Ordnung!
Bewertung von Kay vom 30.11.2016
 verifizierter Kauf
Wenn ich im Internet bestelle, mache ich mich immer auf eine Enttäuschung gefasst...

Aber die ist in diesem Fall ausgeblieben!! Meine große Tochter ist seit 10 Jahren in der Musikschule (erst Akkordeon, dann Keyboard). Sie ist total begeistert und nicht mehr wegzubekommen vom epiano. Die wenigen Pausen welche sie macht teile ich mir das Instrument mit der kleinen Tochter.

Ich denke für 500€ kann man nicht mehr erwarten. Was die Tastatur angeht, welche hier und dort kritisiert wird, haben wir alle nicht die ganz professionellen Erfahrungen, kommen aber sehr gut klar. Klang ist völlig in Ordnung, Lautstärke mehr als ausreichend.

Wenn man es dann noch so sieht, dass der Hocker 50€ wert ist, wären die Kopfhörer umsonst... und so klingen sie auch. Habe sie sowohl am epiano als auch an meiner Anlage ausprobiert... die taugen gar nichts.

Aber das ist nicht schlimm. Ich hoffe, dass das Gerät ein paar Jahre hält und kann es hiermit nur empfehlen. Lieferzeit und Verpackung waren auch ok.
Tolles piano
Bewertung von Sabrina vom 25.11.2016
 verifizierter Kauf
Alles top lässt sich sehr schön spielen....musikschule wird nachgereicht ansonsten alles perfekt ...Leicht aufzubauen
Tolles Instrument
Bewertung von Tetyana vom 16.11.2016
 verifizierter Kauf
Meine Tochter (10 Jahre alt) sehr zufrieden.
Klingt gut und mit Kopfhörer kann man andere Personen nicht stören
Contabile
Bewertung von Semra vom 08.06.2016
 verifizierter Kauf
Schnelle lieferung und unser digital piano von Contabile ist suupppppeeerr
Super Service
Bewertung von Bärbel vom 11.05.2016
 verifizierter Kauf
Kann Kirstein nur empfehlen. Lief alles tipptopp- von Lieferung mit Spedition bis hin zu Kommunikation! Als dann Probleme auftraten- superschneller Service und Reparatur- volle Punktzahl! Immer gerne wieder!
Super tolles Set-Angebot
Bewertung von Kerstin vom 20.03.2016
 verifizierter Kauf
Tolles Set-Angebot, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiterhin hat mir die telefonische Beratung sehr gefallen, sehr kompetent und hilfreich.
Alles bestens!
Bewertung von Tobias vom 18.02.2016
 verifizierter Kauf
Das E-Piano und das entsprechende Zubehör wurden zuverlässig und unversehrt geliefert. Die Funktionen entsprechen komplett unseren Erwartungen. Sehr empfehlenswert!
Tolles Instrument
Bewertung von Kai-Uwe vom 18.02.2016
 verifizierter Kauf
Sehr schönes klangvolles Instrument. Der Aufbau war leicht.
Es hält absolut, was es verspricht.
Die Verpackung ist sehr üppig.
Nach dem Auspacken dauerte es 2 Tage, bis der "Neuwagengeruch..."
weg war.
Der Kopfhörerstecker benötigt einen Adapter zum Anschluss an das Klavier,
welcher nicht beiliegt.
Ich würde es wieder kaufen.
Bin begeistert
Bewertung von Artur vom 15.02.2016
 verifizierter Kauf
Super Teil! Noch besser wie erwartet. Bin begeistert....
Alles richtig gemacht!
Bewertung von Simon Jonas vom 06.02.2016
 verifizierter Kauf
Alles top!
Genau das richitge Instrument bei auch noch guter und edler Optik,
super Preis-Leistungsverhältnis für einen Einsteiger,
Bank dazu
Kopfhörer dazu,
wunderbar!
Der erste Eindruck ist spitze!!!
Bewertung von Franziska vom 03.02.2016
 verifizierter Kauf
Nach einiger Wartezeit kam letzte Woche mein E-Piano. Die Verpackung war extrem gut,alles doppelt und dreifach gesichert,sodass man dem Piano seine weite Reise überhaupt nicht ansehen konnte. Der Aufbau ging innerhalb einer Stunde ganz ohne Probleme und ist im Prinzip auch allein zu schaffen. Nur zum Aufsetzen des Hauptteil benötigt man Unterstützung,da dieser doch recht schwer ist.
Optisch bekommt das Piano von mir eine glatte 1! Die Holzoptik in weiß sieht super aus. Zur Funktion kann ich bisher noch nicht viel sagen,da ich erst anfange Klavier zu lernen. Aber was ich bisher so ausprobiert habe klingt sehr gut und das Piano scheint auch extrem viele Funktionen zu haben,welche mir als Anfänger sehr behilflich sein werden.
Vielen Dank!!!
Alles Super !
Bewertung von Bianca vom 15.12.2015
 verifizierter Kauf
Ein tolles Klavier ! Hat alles reibungslos geklappt. :)
J. Kürten
Bewertung von Judith vom 09.11.2015
 verifizierter Kauf
Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Alles heil angekommen und einfach aufzubauen. Super Qualität und ein toller Klang. Ich bin sehr zufrieden.
Karo
Bewertung von Kenneth vom 30.09.2015
 verifizierter Kauf
Wir haben noch nicht so viel Ahnung aber für den Leihe sieht es sehr schön aus und klinkt sehr gut. Optimal für unsere Kleine zum üben. Mit Service und Abwicklung waren wir auch sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Große Zufriedenheit!
Bewertung von Wolfgang vom 08.07.2015
 verifizierter Kauf
Das E-Piano wurde zeitgerecht und vollständig geliefert. Der anschließende Zusammenbau war ebenfalls völlig unproblematisch. Das Piano funktioniert bisher einwandfrei und zu meiner vollen Zufriedenheit. Auch ist das Preis-/Leistungsverhältnis einwandfrei gewahrt. Insofern bin ich mit der Gesamtleistung, insbesondere mit dem Service der Fa.Kirstein in vollstem Maße zufrieden und danke vielmals.
Super Service, schnelle Lieferung
Bewertung von Anonym vom 14.11.2014
 verifizierter Kauf
Produkt kam in 4 Paketen, schneller Aufbau, keine Beanstandungen, gute Qualität, wurde gleich bespielt,ideales Gerät für Einsteiger, gut zu bedienen und im Handling leicht verständlich,
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung von Romain vom 04.02.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Bestellung sehr schnell erhalten, bravo!
Das Klavier lässt sich leicht zusammenbauen und ist sehr schön.
Der Sitz ist bequem und einstellbar.
Nun, dies ist immer noch ein Digitalpiano, mit einem digitalen Klang! Ich bin ein wenig enttäuscht vom Klang.
Für den Anschlag recht angenehm, aber vom Anschlag eines echten Klaviers ist es noch weit entfernt.
Aber der Preis ist wirklich top, also das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar.
Zufrieden
Bewertung von Hélène vom 15.01.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Klavier schnell und bildgetreu geliefert. Im Gebrauch zu sehen, aber für die ersten Tage des Gebrauchs bin ich sehr zufrieden. Wohnung auf den Liefertermin nicht eingehalten, weil die E-Mail gebeten, zu erinnern, wenn die Lieferzeit nicht geeignet war, wenn in der Tat war es notwendig, zu bestätigen, dass es ok war. Zusteller spricht kein Französisch, zum Glück spreche ich Deutsch, denn er rief am zweiten Tag eine halbe Stunde bevor er da war an, weil er die Hausnummer wollte (obwohl sie auf dem Lieferschein stand).
Plan
Bewertung von Heloise vom 14.10.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Tolles Klavier, toller Klang, tolle Lieferung. Kleiner Nachteil der Kopfhörerbuchse. Funktioniert nicht.
Ein super schönes Piano
Bewertung von Akif vom 16.05.2019
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem piano kann ich nur weiterempfehlen alles bestens Danke
Sehr gute Beratung und Abwicklung beim Kauf
Bewertung von Claudia vom 26.02.2018
 verifizierter Kauf
Die telefonische Auskunft vor dem Kauf und auch die Abwicklung und Lieferung ging problemlos.
Vielen Dank
Piano weiss
Bewertung von Natalia vom 06.02.2018
 verifizierter Kauf
Sehr gut . Klang ist schön. Für Anfänger topp. ......
alles super,sehr schneller Versand, Dankeschön !
Bewertung von Bettina vom 14.05.2017
 verifizierter Kauf
Tolles E-Piano,auch für Fortgeschrittene! Problemlos aufzubauen.Von der Handhabung und dem Aussehen
war nicht nur unsere Tochter begeistert.
Sehr guter Klang, sind sehr zufrieden
Bewertung von Andreas vom 03.04.2017
 verifizierter Kauf
Preis-Leistungs-Verhältnis super. Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung
alles super
Bewertung von Katrin vom 27.03.2017
 verifizierter Kauf
Alles super, mein Kind liebt ihr neues Instrument. Bei den Schrauben ist ein Mangel die sind zu lang, für die Rückwand. Bis zum nächsten Einkauf freundliche Grüße
Sehr gute Verpackung, einfache Montage
Bewertung von Edin vom 25.03.2017
 verifizierter Kauf
Wir haben uns heute über die Qualität dieser Pianobank sehr gefreut. Einwandfrei verpackt und super lackiert. Für diesen Preis absolut empfehlenswert.
Danke für die sehr sehr schnelle Lieferung
Tolle Qualität, Lieferung zu kurzfristig
Bewertung von Claudia vom 05.03.2017
 verifizierter Kauf
Ich bin super begeistert von dem Produkt. Für den Preis hat das Klavier eine tolle Klangqualität und sieht auch toll aus. Ein Punkt abziehen tue ich für die Anlieferung. Leider hat sich niemand von der Spedition bei mir gemeldet, um einen Liefertermin zu vereinbaren, sondern es kam ein Anruf des direkten Zustellers. Er wäre in einer Stunde da, ich war auf der Arbeit und mein Freund auch. Dadurch ist unnötiger Stress entstanden, das Klavier wurde dann ein paar Stunden später angeliefert, danke an die netten AG und der Paketbote hat auch mit angepackt. Also bitte sucht euch eine neue Spedition. Es kann nicht sein, das kein Liefertermin vereinbart wird, schließlich ist es kein kleines Paket!
Alles Perfekt!
Bewertung von Anonym vom 28.02.2017
 verifizierter Kauf
Lieferung schneller als gedacht.
Wir haben das Piano für unsere Tochter gekauft sie ist sehr zufrieden und der Klang ist sehr schön...
Sehr gutes Piano
Bewertung von Violeta vom 09.02.2017
 verifizierter Kauf
Ich habe das E Piano für meine Tochter gekauft da sie gerne spielt. Sie ist so glücklich es ist ein schöner Klang ihr zuzuhören. Es ist etwas für Anfänger aber ich denke auch für die etwas besseren. Nur zum empfehlen.
Piano top,Lieferung Flop
Bewertung von Michael vom 04.02.2017
 verifizierter Kauf
Mit dem Piano an sich bin ich sehr zufrieden. Wir hatten zwar etwas länger darauf warten müssen da es in weiß leider nicht vorrätig war. Dann hieß es das Piano würde zwischen Mittwoch und Freitag geliefert...dann ein schreiben lieferverzögerung. dann kam gar keine Benachrichtigung mehr. Und plötzlich klingelt es die Woche darauf Dienstag morgens an der Tür. Es war purer Zufall das meine Frau da zuhause war. Die Lieferung erfolgte in 3 Paketen,ein winziges nur mit dem Kopfhörer,ein mittleres mit der pianobank und dann das dritte mit dem Piano.Lieferung erfolgt nur bis zur bordsteinkante.an dem Tag regnete es auch noch.jetzt musste meine Frau den Lieferanten noch überreden ihr dabei zu helfen das rießige (ca 30-40 Kilo) schwere Paket wenigstens in den Hausgang (mehrparteienhaus) zu stellen. Wenn nun keiner zuhause gewesen wäre,wie hätten wir das Paket von der Poststelle nach Hause bekommen?!extra einen Transporter mieten? Gott sei dank kam alles unversehrt an. Ich verstehe nicht das man da keine festen Liefertermine vereinbart oder wenigstens ein bis zwei Tage vorher eine kurze Benachrichtigung sendet das dann und dann geliefert wird. Weil das Piano an sich allerdings gut ist (vor allem im kompletten Set für knapp 600€ ) gibt es daher immerhin 4 Sterne. Wem die chaotischen Lieferbedingungen nichts ausmachen dem kann ich das Classic cantabile empfehlen
Einfaches epiano
Bewertung von Melanie vom 04.06.2016
 verifizierter Kauf
Ich hatte davor schon ein anderes weißes epiano das zum gleichen Preis einen schöneren klang hatte und eine hochwertigere Ausführung. Leider gibt es dieses nicht mehr. Im Vergleich dazu hat dieses einen deutlich schlechteren klang und die Ausführung ist recht einfach. Die Standfüße sind aus weißem Plastik und die Rückwand einfachstes Dünnes Sperrholz. Auch der Hocker ist von einfachster Qualität. Heutzutage kann man aber für das Geld sicher nicht mehr erwarten.
Schönes Erlebniss beim Spielen
Bewertung von Helene vom 29.03.2016
 verifizierter Kauf
Erstmal sieht Digitalpiano schön aus, hat harmonischen Klang, sehr verständlich information leicht zu bedienen. Besonders gafählt es mir wie schön echt sich die Tasten anfühlen. Schnelle, freundliche Lieferung. Danke
EPiano dp 50 wm
Bewertung von Swetlana vom 28.03.2016
 verifizierter Kauf
Vielen Dank.
E Piano erfüllt seinen Zweck. Sieht toll aus, der Klang ist super.
Der Aufbau war sehr leicht.
Lieferung schneller als geplant.
Vielen lieben Dank und viel Erfolg noch
Grüß Gott!
Bewertung von PAUL vom 29.12.2015
 verifizierter Kauf
Die Transaktion verlief tadellos ( auch die eigene Montage). Daher 5 Sterne.
MfG, P.M.
Diana
Bewertung von Oksana vom 14.12.2015
 verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden mit Service und bin enttäuscht von diesem Produkt.
Kirstein ist klasse
Bewertung von Petra vom 01.12.2015
 verifizierter Kauf
Ich kann bis jetzt nur das Musikhaus Kirstein bewerten, da ich das Epiano an Weihnachten verschenken will.
Der Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit die Lieferung schnell und problemlos.
Weiter so.
Eli
Bewertung von Elina vom 04.11.2015
 verifizierter Kauf
Wir haben das Klavier für unsere Tochter zum Geburtstag bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Es wurde sehr schnell geliefert. Mein Mann hat das Klavier in paar Minuten aufgebaut. Das E Piano sieht wunderschön aus, der Klang ist auch sehr gut. Unsere Tochter ist soooo begeistert. Alles richtig gemacht
Helena N.
Bewertung von Helena vom 29.10.2015
 verifizierter Kauf
Ich bin zufriden mit diesem Klavier ist nicht zu teuer hat aber einiges zu bieten...habe allerdings zu bemängeln, das die untere rückwand des Klaviers aus einem sehr dünnen und zerbrechlichen Material besteht. Wir haben aber trotzdem viel freude damit. L.g
Bewertung DP 50 WM E-Piano
Bewertung von Petra vom 30.09.2015
 verifizierter Kauf
Ware war genau wie beschrieben, leichter Zusammenbau, keine Schäden. Guter Service. Dieses Piano ist sein Geld wert. Absolut empfehlenswert.
Kirmusitralala
Bewertung von Sigrid vom 30.09.2015
 verifizierter Kauf
Das Piano ist grandios in jeder Beziehung. Es klingt wunderbar und fügt sich super in unsere Wohnung ein.
Abwicklung der Bestellung mit Kommunikation bestens.
Jederzeit wieder :-))
Unsere Erwartungen wurden übertroffen !
Bewertung von Olga vom 05.09.2015
 verifizierter Kauf
Das Piano wurde sehr schnell geliefert ( mit einer Terminvereinbarung !!! ). Die Aufbau war einfach. Der Klang ist sehr schön. Zu dem Preis- ein sehr schönes Instrument ! Unser Sohn ist überglücklich !
Nur zu empfehlen !!!
Guten Tag Zusammen,
Bewertung von Steffanie vom 07.08.2015
 verifizierter Kauf
Ich bin unglaublich zufrieden mit der Lieferung des Pianos.
Hat alles wunderbar geklappt.
Der aufbau war sehr einfach und der Klang ist ein Traum!!!
Ich bin unsagbar happy!!
Gerne wieder-
Sehr empfehlenswert :)
Moin,moin...
Bewertung von Rene vom 24.07.2015
 verifizierter Kauf
Ich war und bin begeistert. Ich als Anfänger bin mit dem E-Piano mehr als zufrieden, das lernen an ihm macht Spaß. Bestellung verlief Reibungslos, Lieferung ebenfalls. Der Spediteur kündigte sein Erscheinen rechtzeitig an , alles Bestens.
Top Preisleistung Verhältnis.
Bewertung von Benjamin vom 05.05.2015
 verifizierter Kauf
Dieser Musikinstrument erfühlt die versprochene Eigenschaften.
Es ist gut beschrieben und entspricht dem Tatsächlichen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Instrument und dem Service des Hauses Kirstein. DANKE.
Tolles E-Piano
Bewertung von Roland vom 16.04.2015
 verifizierter Kauf
Die Qualität hat mich positiv überrascht. Der Aufbau ist auch für Laien kein Problem. Die Lieferung erfolgte schnell und verbindlich. Ich kann das Piano und die Firma Kirsten bedenkenlos weiterempfehlen!
Super für diesen Preis
Bewertung von Edelgard vom 12.04.2015
 verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit dem Aussehen,der Funktion und auch der Lieferung des Klaviers, Preis -Leistung total ok. Für eine Klavieranfaengerin super.
E-Piano
Bewertung von Andrea vom 08.04.2015
 verifizierter Kauf
Hallo,
Ich bin sehr zufrieden mit dem E-Piano.
Die Lieferung erfolgte ebenfalls problemlos.
Viele Grüsse
Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis!!
Bewertung von Stephanie vom 11.03.2015
 verifizierter Kauf
Wir haben uns für dieses Recht günstige Klavier entschieden, da unsere Tochter jetzt erst anfängt Klavier zu lernen. Sie ist begeistert, wir auch. Es klingt sehr gut und hat die wichtigsten Funktionen die man braucht. Usb haben wir noch nicht getestet, kommt aber noch.... Wir können es bedenkenlos weiterempfehlen.
Toll fand ich auch die schnelle Lieferung (3 Tage) inclusivetelefonische terminabstimmmung mit DHL !
Wir sind zufrieden!
Bewertung von Petra vom 05.03.2015
 verifizierter Kauf
Das Classic Cantabile DP-50 kam pünktlich und gut verpackt. Der Aufbau war wie beschrieben einfach. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden!
Spitze
Bewertung von Murielle vom 25.02.2015
 verifizierter Kauf
Wir haben uns lang überlegt ein Klavier uns zu kaufen.
Aber da mein Sohn und ich nur seit 6 Monaten Klavier spielen war ich mir nicht so sicher dass die zeit gekommen war ein echtes Klavier zu kaufen. Dennoch wollten wir ein ähnliches Produkt haben, wo wir richtig üben konnten. Deswegen haben wir uns für diesen Einsteigermodell entschieden.
Ich bin mit dem Produkt sehr sehr sehr zufrieden. Es reicht uns sehr aus zu spielen und wir sind mit der Intenet-Abwicklung auch super zufrieden.
Das Produkt können wir empfehlen, sowie das Musihaus-Kirstein.
Herzlicher Dank
Grüßen aus Frankfurt
Alles prima, schnelle Lieferung, gute Verpackung, tolles E-Piano
Bewertung von Jörn vom 18.02.2015
 verifizierter Kauf
Das DP-50 ist ein tolles Einstiegs-Piano und das Preis-Leistungsverhältnis ist prima. Unsere Tochter ist überglücklich und sitzt permanent zum Üben daran. das gute dabei ist, dass man die Lautstärke regulieren oder sogar via Kopfhörer spielen kann. Somit wird auch das Gehör der anderen Mitbewohner etwas entlastet. Der Klang ist zwar nicht mit einem richtigen Klavier zu vergleichen, aber das darf man bei diesem Preis auch nicht erwarten. Wir sind sehr zufrieden und können diesbezüglich nur eine Empfehlung aussprechen.
Classic Cantabile DP-50
Bewertung von Peter vom 05.02.2015
 verifizierter Kauf
Wir sind mit dem Produkt und dem Service sehr zufrieden. Der Aufbau ging schnell und einfach. Unser 5-jährige Sohn spielt begeistert auf dem Klavier. Für ihn ist es das richtige Einseiger-Modell.
Super. Ich werde auch in Zukunft gerne bei Ihnen kaufen
Bewertung von Kristin vom 23.01.2015
 verifizierter Kauf
Super. Ich bin sehr zufrieden.
Tolle Qualität , super Klang , tolles Design
Wunderschönes Piano
Bewertung von Lucia vom 21.01.2015
 verifizierter Kauf
Echt tolles Angebot in Kombination, dieses traumhaft schöne Piano in weiß! Zur Freude der ganzen Familie; ideal für Neueinsteiger jung und alt! Wurde auch sehr gut verpackt, ordentlich geliefert und der Aufbau ist kein Problem! Ich empfehle es gerne weiter!
Günstiges Einsteigermodell
Bewertung von Stefan vom 05.01.2015
 verifizierter Kauf
Haben dieses Piano für unsere Tochter, 12 Jahre, gakauft. Sie kam vom Keyboard spielen zum Klavier und ein echtes Klavier uns zu teuer war und wir auch den Platz nicht haben.
Gerät wurde sehr schnell geliefert und war auch kinderleicht aufzubauen.
Gerät hat alle Erwartungen erfüllt. Es klingt gut und nach der Einstellung des Anschlags sind die Töne auch bei gleichem Anschlag gleich laut. Anfänglich waren die tiefen Töne leiser.

Wir haben das EPiano von der Klavierlehrerin begutachten lassen und sie bestätigte uns, dass wir beim Kauf dieses EPianos keinen Fehler gemacht haben.
Relativ zufrieden
Bewertung von GUY vom 11.09.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das wahrscheinlich damit zusammenhängt, dass der Kunde das Gerät selbst zusammenbaut.
Kunststofffüße, ohne Filz (Beschädigung).
Wenn ich spiele, höre ich ein knisterndes Geräusch (?)
Können Sie mir sagen, wie man das beheben kann?
Wenn nicht aus ästhetischer und lautstärketechnischer Sicht: sehr gut!
Vielen Dank für Ihre Antwort!
schönes Produkt, aber Lieferung problematisch
Bewertung von yves vom 24.12.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Die für Donnerstag geplante Hauszustellung konnte nicht erfolgen, angeblich konnte der Zusteller meine Adresse nicht finden, oder meine Stadt ist für Schwerlastverkehr gesperrt (Antwort des Fahrers) oder das Paket war zu schwer? Am Freitag wartete ich vergeblich auf die Lieferung, nach einem Anruf bei der Spedition DHL blieb das Paket im Lager und konnte erst am Montag zugestellt werden; zu spät für mich und mangels Vertrauen beschloss ich, es selbst abzuholen (200 km Hin- und Rückfahrt). Diese kostenlose Lieferung war nicht so kostenlos, wenn man den Tag nicht mitzählt.
Großartig, kam in perfektem Zustand in Qualitätsverpackung an. Das Material ist von höchster Klasse, der Klang entspricht unseren Erwartungen. Ein Klavier, das vom Anfänger bis zum erfahrenen Musiker passt. Bravo
Bewertung von Charles vom 05.12.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Hochwertige Ausstattung
Sehr guter Klang
Perfekte Arbeitsweise
Tastenempfindlichkeit nahe der eines klassischen Klaviers
Sehr schönes Klavier und ein guter Klang
Bewertung von Mack vom 06.11.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Klavier, es ist schön und hat einen sehr guten Klang. Ich kann dieses Klavier wirklich empfehlen.
Ich liebe es.
Bewertung von muriel vom 19.01.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Schönes Klavier. Sehr einfach einzurichten. Der negative Punkt ist, dass der Sitz der Bank nicht fixiert ist, was beim Aufstellen von Kufen unter den Füßen zu 1 häuslichen Unfall führte, der in der Notaufnahme endete ... es gibt auch einen kleinen Defekt im Finish auf der rechten Seite des Klaviers.
Klassischer Cantabile DP-50 WM
Bewertung von Pietro vom 22.11.2017
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Alles war perfekt. Timing, Produkt, Kommunikation und Versand waren zufriedenstellend. Sehr zuverlässige Seite. Danke!
Digitalpiano
Bewertung von Ceglia Raffaele / marie vom 16.10.2017
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
bellussimo piano sehr elegant.
Die einzige Beschwerde ist, dass der Klang anders ist als bei einem klassischen Klavier, obwohl es als gleichwertig verkauft wird.
Fantastisch!
Bewertung von Matilde vom 20.09.2017
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Dieses Klavier ist so gut. Ich konnte den Klang nicht glauben, als ich zum ersten Mal spielte, weil ich auf einem Keyboard bezahlt habe und selbst wenn es ein hochwertiges war, ist die Musik bald anders.
Ich bin sehr glücklich. Außerdem kam es in 6 Tagen bei mir in Italien an!!! Und es ist einfach, es zu montieren.
Schön und funktional zu lernen
Bewertung von Davide vom 06.09.2017
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
schönes Objekt auch von Möbeln. Guter Klang und gute Instrumentierung besonders für diejenigen, die sich dem Instrument zum ersten Mal nähern.
toll!!!
Bewertung von Anonym vom 16.06.2017
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Hervorragendes Klavier in allen Belangen!!! schneller Versand, schön verpackt und einfach zu montieren.
Es fühlt sich wirklich so an, als würde man wie ein akustisches Klavier spielen, ich empfehle es jedem (sowohl Anfängern als auch Profis).
E- Boden
Bewertung von Antonino vom 19.04.2017
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Hallo, bin sehr zufrieden mit der Ware, war auch ganz leicht zum aufbauen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Mega!!!
Bewertung von Jana vom 02.07.2019
 verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von der zuverlässigen und pünktlichen Lieferung. Meine Tochter spielt täglich und ist rundum zufrieden.
Sehr zufrieden
Bewertung von Hubert vom 03.05.2019
 verifizierter Kauf
Hat alles gepasst. Piano war schnell zusammengebaut. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Definitely recommended
Bewertung von Karthikeyan vom 01.02.2019
 verifizierter Kauf
I'm impressed. It was delivered on time. The quality is really good for the price. My daughter is very happy with the product. I would definitely recommend it.
Carpe diem
Bewertung von Maksym vom 15.12.2015
 verifizierter Kauf
Einfach gut.
Alles super
Bewertung von Branka vom 23.10.2015
 verifizierter Kauf
E piano sieht gut aus und hört sich gut. Meine Tochter ist begeistert. Preis ist echt in Ordnung
Wonderful
Bewertung von Lihua vom 10.06.2015
 verifizierter Kauf
I am very happy that finally it is here with us. After having built it up, i just cant stop playing. It is actually for myself, but the Kids like it too. For the Price, it is already luxury for me. I am also satisfied with the Quality.

I will recomend it to my friends.
Alle Super
Bewertung von Michaela vom 26.04.2015
 verifizierter Kauf
Lieferung ,Aufbau ,Spielen,Klang alles Super sehr zu Empfehlen
Klavier
Bewertung von NECDET vom 24.04.2015
 verifizierter Kauf
ICh bin MİT fer Liferung Und kunden dıenst sehr Zufrıeden iCh habe meine Liferung in 4 tage bekommen deshalp 5 stern
Sehr schönes E-Piano
Bewertung von Ute vom 03.04.2015
 verifizierter Kauf
Bestellung, Bezahlung und Lieferung, alles perfekt. Auch optisch macht das E-Piano einen sehr guten Eindruck, unsere Tochter ist begeistert. Der Aufbau machte keine Probleme, alles funktioniert bestens.
Wir würden das E-Piano sofort wieder kaufen und ist für Anfänger sicher die perfekte Wahl!
Besonders hervorheben möchte ich noch die sehr gute telefonische Beratung!
sehr zu Empfehlen
Bewertung von Anke vom 12.03.2015
 verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden! Das Piano kam viel schneller als erwartet. Das Einzige, was für den einen oder anderen zum Problem werden könnte, ist dass sich die Lieferfirma zwischen 8 und 16 Uhr angekündigt hat. Das ist schon ein sehr langer Zeitraum. Das Piano ließ sich problemlos innerhalb kürzester Zeit (zu zweit ) aufbauen. Den dazugehörigen Hocker hat unsere Tochter ( 9J) voller Stolz selbst aufgebaut. Der Klang ist für uns Laien tadellos. Auch der Kopfhörer ist eine prima Sache, so kann sie spielen soviel sie mag ohne jemanden zu belästigen. Wir haben uns für ein Gerät im untern Preissegment entschieden, da wir erst einmal schauen müssen ob unsere Tochter langfristig Freude am Klavier spielen hat. Für wenig Geld hat man hier ein tolles gesammt Paket.
Gut für den Einstieg
Bewertung von Dirk vom 05.01.2015
 verifizierter Kauf
Für unsere 10 Jahre alte Tochter genau das richtige. Lediglich die doch sehr billig wirkenden Füsse trüben den Gesamteindruck. Toll für Anfänger.
Piano
Bewertung von Marie vom 17.12.2014
 verifizierter Kauf
Das Piano hat einen tollen Klang. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich habe viel Spaß mit dem Instrument.
Perfekt!
Bewertung von Cristiana vom 01.07.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Das Produkt kam schnell in einer perfekten Box an. Große Qualität und sehr gut aussehende, einfach zu bauen.
Sehr empfehlenswert Händler
Elektronisches Klavier
Bewertung von Stéphanie vom 17.10.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Schade, dass das Lernhandbuch nicht auf Französisch ist. Und ich habe die Position für den USB-Stick nicht gesehen, und es ist nicht die gleiche Farbe (weiß) wie auf dem Foto! (Es ist off-weiß mit hölzernen Rippen), Abgesehen davon, dass große, schnelle Lieferung. Ich empfehle das Produkt für alle, die daran interessiert sind.
Hält genau was es verspricht
 verifizierter Kauf
Die Lieferung war wie geplant und der Aufbau wie im Video beschrieben. Bis jetzt bin ich voll zufrieden. Prima zum Üben, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.
Jederzeit wieder!
Super gelaufen!
 verifizierter Kauf
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Top Qualität - Kompetente Beratung - sehr professionell
 verifizierter Kauf
Eine ganz tolle Erfahrung! Ich wurde sehr ausführlich beraten und meine Vorstellungen und Wünsche wurden super umgesetzt. Dann wurde mein E-Piano noch ganz fix und flexibel geliefert und aufgebaut. Danke für die Erfüllung meines Kindheitstraumes!
Super
 verifizierter Kauf
Macht richtig Spaß. Abwicklung einwandfrei. Aufbau leicht.
Sehr zufrieden.
 verifizierter Kauf
Die Lieferung hat hervorragend geklappt.
Der Aufbau gut funktioniert. Die Qualität des E-Piano ist sehr gut. Es gibt nichts zu bemängeln.
Daria Mijakic
 verifizierter Kauf
It's perfect. My son just started with piano lessons and what I can say that we didn't do wrong with buying this piano. My son loves it! It was delievered very quick in just 3 days. Huge reccomedetions for quality and for this site too!
Neue Freude am Musizieren
 verifizierter Kauf
Zum Wiedereinstieg ins Klavierspielen sehr gut geeignet,
Funktionen übersichtlich dargestellt,
schnelle Lieferung,
Aufbau leicht zu bewältigen,
Zubehör vollständig,
kann losgehen......;)
Top Instrument
 verifizierter Kauf
Instrument funktioniert bis dato in allen Belangen prima.
Aufbau ohne Probleme.
Hocker passend, genau richtig.
Abstimmung des Termins und Lieferung durch Spedition hat auch gepasst.
Ich kann das Musikhaus KIRSTEIN nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
F.S.
Alles gut, vollständig und wie beschrieben
 verifizierter Kauf
Die Anlieferung war schnell, pünktlich und wurde minutengenau telefonisch angekündigt. Alles war vollständig, nichts hat gefehlt. Der Aufbau war mit der Anleitung aus dem Internet innerhalb von 25 Minuten erledigt. Alles hat gepasst, alle Schrauben etc. war vorhanden.
DIE Anleitung ist für mich als "Laie" verständlich. Ich finde den Klang und die Funktionen und Möglichkeiten Klasse, wenn ich auch als Anfängerin noch nicht alles ein zu setzen weiß.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich über den Kauf
Ich bin sehr zufrieden!
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit meinem E-Piano. Es hat einen sehr schönen Klang und lässt sich leicht spielen. Ich spiele beinahe jeden Tag und habe eine große Freude damit!

Die Lieferung mittels Spedition war problemlos, hat alles super geklappt.

Der Aufbau mittels Video, welches ich per Mail erhalten habe, war sehr einfach und zu zweit überhaupt kein Problem.
tolles Spielerlebnis....
 verifizierter Kauf
Es sieht ein bisschen nach Klavier aus und macht sich daher auch in einem Wohnzimmer recht gut. Es fühlt sich auch fast wie eine richtige Klaviatur an und damit ist es eine gute Alternative, wenn man sich kein echtes Klavier leisten kann.
Der Klang ist absolut akzeptabel und die Sache mit den Kopfhörern ist natürlich super für die Nachbarn.

Warum ein Stern Abzug? - Die Klinke der Kopfhörer ist 3,5 und die Buchse am Instrument ist leider 6,35, also musste ich losziehen und einen Adapter besorgen. Bei im Set verkauften Dingen, erwarte ich, dass sie zusammen passen.
Die Kopfhörer sind auch nicht besonder, da gibt es bessere, zu praktisch dem selben Preis.

Es wäre auch gut vorher zu wissen, dass es kein normales USB-Kabel ist, welches man zum Anschluss an einen Rechner benötigt, sondern ein "Host to USB" - also auch das am besten vorher besorgen.

Permiumlieferung lief super und war zeitlich gut organisiert.
Ein tolles Instrument!
 verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte zügig und problemfrei. Die Montage ist im Video gut erläutert und schnell gemacht.
Das Instrument spielt sich sehr gut, mir gefallen besonders die unterschiedlichen Voices.
Ich würde dieses E-Piano auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ganz besonders guter Service
 verifizierter Kauf
Es ist selten, dass man für eine Firma und deren Service ins Schwärmen kommt. Der Preis ist OK, die Bestellung einfach und die Lieferung perfekt.
Die Video Aufbauhilfe sehr gut und auch die Hilfen sehr gut. Möchte dafür meine Hochachtung aussprechen und ehrlich danke sagen. Weiter so. H. Winad
Begeisterung Pur
 verifizierter Kauf
Moin, da ich es als Kind versäumt habe, ein Instrument zu lernen und schon immer das Bedürfnis hatte, mich an einem Klavier / Piano verwirklichen zu können, traf ich endlich diese Entscheidung.

Auf diese Seite bin ich tatsächlich über irgendeine Werbung auf einer Internetseite gestoßen und war von den zahlreichen guten Bewertungen sehr angetan.

Für das DP-50 E-Piano entschied ich mich dann sehr schnell, da mir hier das Preisleistungsverhältnis und die wirklich guten Bewertungen gefallen haben.

Lieferung wurde wirklich schnell, unkompliziert und sehr gut abgewickelt. Der Aufbau ist selbst ohne die Videos sehr einfach gemeistert. Tja, und dann spielt und spielt man, bis es in den Armen zieht und schmerzt, weil man einfach nicht mehr aufhören kann und will. War definitiv eine sehr sehr gute Entscheidung, sowohl die Anschaffung, als auch den Service von Kirsten, Danke dafür.
Super Digitalpiano ☆☆☆☆☆
 verifizierter Kauf
Wir sind total zufrieden. Die Lieferung und Verpackung waren einwandfrei,der Aufbau in knapp 1Stunde erledigt (1Erw.+10jähr.Kind), nur zum Schluss haben wir kurz Hilfe von 2 sweiteren Personen gebraucht.
Es macht sehr viel Spaß darauf zu spielen und die Extra-Funktionen auszuprobieren.
Wir empfehlen Kirstein sowie das Digital-Piano auf jeden Fall weiter.
Eine sehr gute Entscheidung
 verifizierter Kauf
Hervorragende telefonische Beratung vorab ,schnelle Lieferung .Ein grosses Lob für die Aufbauanleitung ,die man sich online anschauen konnte .So war der Aufbau auch für nicht Handwerker schnell erledigt .
Das Gerät hat einen schönen Klang und ist für Einsteiger und Anfänger sehr geeignet .
Klare Kaufemfehlung .
Schönes Instrument.... schnelle Lieferung
 verifizierter Kauf
Am Sonntag bestellt, am Mittwoch trotz zwischenzeitlichem Wintereinbruch ausgeliefert.
Das Set macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck und war selbst allein mit etwas Vorbereitung gut zusammenzubauen.
Klar, da ist vieles aus Plastik, aber das ist bei dem Preis nicht anders zu erwarten... Der Klang ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung, allerdings bin ich Laie und versuche mich auf meine älteren Tage an einem Klavierkurs. Falls ich in 3 Jahren merke, dass ich diesem Instrument immer mehr entwachse, es mich in meiner künstlerischen Gestaltung immer mehr limitiert, dann muss ich aufrüsten. Aber bis dahin reicht das Teil völlig! ;-))
Sehr schönes Instrument
 verifizierter Kauf
Eigentlich wollte ich immer ein „richtiges“ Klavier, aber die Vorteile eines e-Pianos haben meine Entscheidung beeinflusst. Ich fand dieses optisch schön und preisgünstig (da ich mit fast 55 absoluter Anfänger bin weiß ich noch nicht, inwieweit ich das Spielen noch lernen werde). Ich hab auch noch längst nicht alle Funktionen ausprobiert. Das wichtigste ist: Es macht Spaß und ich habe mir einen Traum erfüllt!
Sehr zu empfehlen
 verifizierter Kauf
Vom Kauf bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage, das Piano ist dank einer bombensichere sehr guten Transportverpackung heile angekommen. Es ließ sich leicht und schnell aufbauen. Meine absolute Kaufempfehlung !
Kopfhörer
 verifizierter Kauf
Leider fehlte beim Kopfhörer der richtige Stecker, um ihn am Piano anzuschließen.
Ansonsten alles Top
Einwandfrei
 verifizierter Kauf
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
E-Piano
 verifizierter Kauf
Die Piano ist sehr gut.Meine Tochter hat viel Spaß damit zu spielen.
Classic Cantabile DP - 50
 verifizierter Kauf
Wie ein echtes Klavier und sehr schick. Wirklich toll, dass es so etwas für Menschen, mit kleinem Geldbeutel, gibt.
Ich bin begeistert.
 verifizierter Kauf
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Freundlicher Kundenservice. So muss das sein.

Das Gerät ist der absolute Wahnsinn.

Bleibt gesund!
Begeistert
 verifizierter Kauf
Das E-Piano Classic Cantabile DP-50 war sehr einfach zusammenzubauen.
Es spielt sich wunderbar. Der Klang ist klar, vor allem auch mit den Kopfhörern. Es gibt so viele Spiel-Aufnahmemöglichkeiten.
Ich bin rundum zufrieden.
Klare Kaufempfehlung
 verifizierter Kauf
Ich bin rundum sehr zufrieden - schnelle Lieferung, alles wunderbar geklappt; sehr gutes
Preis/Leistungsverhältnis
Seriöse Firma, professionell und sehr schnell
 verifizierter Kauf
Unsere Tochter lernt Klavier und auf unsere Frage hin, ob die Firma Kirstein etwas tauge, meinte die junge Klavierlehrerin spontan: "Ja, die sind sehr gut". Wir kauften dann noch am selben Tag und haben es nicht bereut. Einige Highlights:

Preislich von allen der Bestbieter
Beratung 1A
Lieferung sofort und gratis nach Österreich
Das Klavier ist so wie versprochen,

wir sind super zufrieden. Klare Weiterempfehlung für alle Eltern, deren Kinder ein günstiges aber gutes Elektroklavier suchen. Die Auswahl bei dieser Firma ist auch riesig, daher ist eine Beratung immer wichtig.
Insgesamt sehr gut
 verifizierter Kauf
Lieferung unproblematisch mit vorheriger Angabe beim sehr netten Kundendienst an die Nachbarn möglich.
Töne klingen gut, nur die Bässe etwas unsauber.
Kinder freuen sich sehr über die verschiedenen Klangeffekte.
Sehr entspannt mit dem Kopfhörer.
Aufnahmen haben wir noch nicht ausprobiert.
Ein tolles Lerninstrument für die ganze Familie!
Classic Cantabile DP-50 rh E-Piano
 verifizierter Kauf
Bestellung und Lieferung tadellos, Produkt, wie erwartet. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden.
B.A.E.
 verifizierter Kauf
Super einfach klasse wie erwartet ,einfache Aufbau
Alles Prima
 verifizierter Kauf
sehr zufrieden, Alles passt! sehr sorgsam eingepackt, ist sehr schön und gute Qualität. vielen Dank!
Alles bestens
 verifizierter Kauf
Das Gefühl das E-Piano gefällt uns sehr gut, es hat einen schönen Klang und war schnell aufgebaut. Wir hoffen das wir lange Freude damit haben.
Alles gut
 verifizierter Kauf
Bestellung, Lieferung und Bezahlung gut geklappt. E-Piano funktioniert gut, hat einen schönen Klang
Super
 verifizierter Kauf
Tolles EPiano. Erfüllt alle Erwartungen. Reibungslose Kaufabwicklung. Schnelle Lieferung. Empfehlenswert.
Wundervoll
 verifizierter Kauf
Alles wie erwartet! Tolles Piano! Meine Tochter und ich genießen es...
Schönes Anfängerinstrument
 verifizierter Kauf
Das Classic Cantabile DP 50 war ein Geschenk für meinen Sohn und seine Familie. Als Kind wollte er kein Instrument lernen. Dabei bin ich mit Instrumenten groß geworden. Nun verspürt er scheinbar selbst den Drang sich dieser Freude hinzugeben. Sein Sohn (3) und seine Frau sind auch schon mitbegeistert.
Tolles Produkt
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Piano. Die Bestellung war einfach, die Lieferung mit meinem Wunschtermin hat einwandfrei funktioniert und der Aufbau des Pianos war anhand der Video-Anleitung leicht. Für Einsteiger und Fortgeschrittene ist das Piano gut geeignet und es sieht auch einfach toll aus :-)
Alles Top
 verifizierter Kauf
Es gab überhaupt keine Probleme. Die Bestellung ist reibungslos abgelaufen.
schönes Instrument, toller Klang
 verifizierter Kauf
Die Lieferung war pünktlich und problemlos, der Aufbau einfach.
Top E-Piano
 verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, alles hat Reibungslos geklappt.
Das E-Piano ist super und auch schnell aufgebaut.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
 verifizierter Kauf
Das e-Piano ist ein sehr gutes Instrument, auch für Einsteiger geeignet.
Alles super
 verifizierter Kauf
Lieferung zügig, Aufbau einfach, Spielspaß riesig...
Empfehlenswert
 verifizierter Kauf
Dieses Instrument ist einfach der Hammer.
Der Klang ist sehr schön und die Gewichtung von den Tasten eignet sich sehr gut zum Spielen.
Ich bin rundum sehr zufrieden mit dem E-Piano.
Zwar hat sich die Lieferung verspätet, aber das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Dieses E-Piano würde ich Einsteigern sowie auch Hobbyspielern (oder auch anderen) empfelen.
Meine Freundin spielt seit Jahren Klavier und ihr hat dieses Instrument auch sehr gefallen.
schnell, unkompliziert, top
 verifizierter Kauf
Das Piano wurde innerhalb einer Woche geliefert. Zum Aufbau gab es vorab ein Video per Mail. Aufgebaut war es ungefähr nach einer Stunde, von meinem Mann (Handwerker) und zum Schluss brauchte es dann eine zweite Person um das Digitalpiano auf den Holzrahmen zu justieren. Zum Piano an sich kann ich als Laie nicht viel sagen, nur das es ein kleines Mädchen sehr glücklich gemacht hat!!! Es klingt gut, hat eine einfache Bedienung und ist preislich Top!
Top!!!
 verifizierter Kauf
Ich schreibe die Bewertung gerade mit einer Sehnenscheidenentzündung. Warum das wichtig ist für die Bewertung? Weil ich seit das E-Piano da ist davor sitze und spiele. Es macht echt mega Spaß. Einfache Handhabung der verschiedenen Einstellungen, Bedienung ist sehr intuitiv und es bringt Laune die verschiedenen Sounds, Anschlagstärken und und und auszutesten. Der Piano Kurs der dabei ist, nimmt einen super mit und schafft eine tolle Basis. Der Kopfhörer sorgt dafür, dass die Nachbarn nicht genervt sind & auch der Piano Hocker gefällt mir sehr. Es gibt 2 kleine Minuspunkte 1. Aufbaututorial - es ist gut, dass es das gibt aber würde der Mensch im Video auch was erklären wäre es noch besser. 2. Der Kopfhörer muss über ein Verbindungsstück angeschlossen werden, wenn der nicht richtig sitzt (wie bei einem Wackelkontakt) bekommt man nur Sound auf einem Ohr.

Insgesamt bleibt es aber bei 5 Sternen! Für den Preis echt der Hammer. Ich habe viel Spaß daran. Danke!!!
Sehr schönes Digital Klavier DP 50
 verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit dem Klavier. Die Lieferzeit konnte ich mir aussuchen. Wurde sogar vom Lieferservice vorher angerufen. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöne Optik. Sehr einfach aufzubauen.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ein wirklich sehr gutes Piano
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem E-piano und kann es nur jeden weiterempfehlen
Sehr zufrieden und gerne wieder.
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Piano und die Kaufabwicklung war einfach, das Piano wurde super schnell geliefert. Weitere Musikgeschäfte mache ich nur noch hier.
Sehr zufrieden
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden!
Sonntags hab ich das Klavier bestellt und am Donnerstag darauf kam es schon bei mir an! :)
Hat alles super geklappt! :)
Und mit dem Klavier bin ich auch mehr als zufrieden! :)
Klasse e Piano und toller Ablauf
 verifizierter Kauf
Wir haben lange überlegt uns ein Klavier zuzulegen und letztendlich haben wir uns dazu entschieden, es mit einem e- Piano zu versuchen.
Ich kann es nur jedem empfehlen.Der Klang ist toll, der Aufbau war fix erledigt und der Spielspaß ist garantiert.
Ich würde dieses Piano jederzeit wieder und vor allem jederzeit wieder hier bei Kirstein kaufen.
Der Ablauf war super,Lieferung total schnell,obwohl die Osterfeiertage vor der Tür standen.
Fazit:Alles besten,absolute Weiterempfehlung
Ein tolles Piano
 verifizierter Kauf
Ein klasse Piano, toller Klang und einfach aufzubauen. Die Qualität ist sehr gut?. Kann ich nur weiterempfehlen
Gefällt mir
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Die Klavierschule war nicht in Papierform dabei, nur online abrufbar, aber sie war auch nicht besonders gut.
Ansonsten war ich sehr zufrieden
Super Service
 verifizierter Kauf
Ich habe das Klavier für meine Tochter bestellt die gerne Klavier spielen lernen möchte. Da wir uns in dem Bereich nicht auskennen kann ich zum Klavier selber nicht viel sagen außer das es gut aussieht, hört sich gut an und hat verschiedene Sounds was den Kindern total Spaß macht. Super schnelle Lieferung nach Wunschtermin und sogar eine Email mit Videoanleitung bekommen. Super Service!
Prima!
 verifizierter Kauf
Genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis
Alles perfekt (E-Piano) und Saxophon
 verifizierter Kauf
Mich hat die Website des Musikhauses Kirstein angesprochen. Alles wunderbar bebildert und beschrieben.
Letztendlich habe ich das E-Piano da gekauft, weil mir die Website "Sympatischer" war, als die anderen.
Die Abwicklung und die Lieferung waren genauso perfekt, bis auf das, das der Spediteur früher als verabredet kam :-)

Habe kurz nach dem Piano noch ein Saxophon gekauft und dazu auch eine suuuper Beratung einer sehr netten und sehr kompetenten Mitarbeiterin, die selbst Saxophon spielt, erhalten.

Von mir bekommt das Musikhaus Kirstein zwölf von zehn Punkten !!!

Herzlichen Dank nochmal und ich Drücke Ihnen die Daumen, daß Sie diese unsägliche Phase einigermassen überstehen.
Beste Grüße und Gesundheit
Ulli Fleckenstein
Super Klang
 verifizierter Kauf
Qualitatives Produkt. Lieferung ging schnell. Weiterempfehlung Freundeskreis.
Vielen Dank
 verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden, mir der telefonischen Beratung und die schnelle Lieferung.
super
 verifizierter Kauf
Es hat alles reibungslos geklappt. Lieferung super, Produkt super. Jederzeit wieder.
Perfekt für Anfänger
 verifizierter Kauf
Wer mit dem Klavierspielen beginnt, ist mit diesem E-Piano sehr gut bedient. Die Lieferung erfolgte schnell und der Aufbau war leicht. Man sollte allerdings zu zweit sein.
Super schönes Instrument mit guter Verarbeitung und gutem Klang
 verifizierter Kauf
Lieferung, Sevice und Alles sehr gut. Vielen Dank!
Toll!
 verifizierter Kauf
Super Klavier mit Super Set, sehr Nette Mitarbeiter/Mitarbeiterin, Super Team, Danke noch mal!
Super Preis-Leistung
 verifizierter Kauf
Aufbau war kein Problem, Klang sehr schön, Kopfhörer und Klavierschule war bei Lieferung nicht dabei, allerdings wurde beides sofort nachgeliefert!
Gutes Produkt, guter Service
 verifizierter Kauf
Guter Preis, schnelle Lieferung, mittelmäßiger Klang, mittelmäßige Zusammenbaubarkeit.
Superschnelle Lieferung
 verifizierter Kauf
Sehr schönes Piano, alles gut gelaufen, vielen Dank.
Prodult top, Lieferung Flop
 verifizierter Kauf
Mit dem Produkt selbst sind wir sehr zufrieden. Der Anruf bei der Hotline war sehr hilfreich und trotz Weihnachtsgeschäft erreicht man hier immer jemand. Allerdings sollten man sich von der Spedition trennen. Die war unterirdisch schlecht. Termine werden nicht eingehalten, man wird gefragt am Telefon wann es passen würde und dann kommt man einfach 4 tage später ohne jegliche Antwort. Wenn man anruft wird man auf die Logistik stelle verwiesen usw., wenn man überhaupt jemand erreicht. Daher 5 Sterne fürs Produkt und einen weniger für die Lieferung.
Bewertung
 verifizierter Kauf
Das E - Piano sieht gut aus und der Klang ist sehr gut. Leider ist das Piano etwas niedrig, meine Tochter hat nur ca. 2 cm Luft zwischen den Beinen und dem Piano. Die Gewindeeinsätze vom Sitzhocker waren voller Farbe, so das ich erst mit Gewindebohrer nachschneiden musste. Deswegen 1 Stern Abzug.
Wunderbaren Geschenk
 verifizierter Kauf
Für den Preisverhältnis ist sehr gute Investizion und empfälungsert für den Anfänger und Fortgeschrittene.Es fält nur dynamischen Einschlag,Es macht trotzdem viel Spaß,weil der Klang ist sehr schön.Wunderbar als GESCHENK zu empfehlen!!!
Top verpackt, Hochwertige Verarbeitung...
 verifizierter Kauf
...kann als Laie das Instrument nicht beurteilen, der Rest ist super
Tolles Gerät zum fairen Preis
 verifizierter Kauf
Wir sind absolute Anfänger am Klavier und können deshalb nicht wirklich gut vergleichen.
Der erste EIndruck jedoch war absolut positiv. Zum Einsteigen und für den nicht professionellen Hausgebrauch reicht dieses Piano allemal.
Wir können es druchaus empfehlen.
Die Lieferung war absolut pünktlich und der AUfbau leicht.
Super Produkt und spitzen Service
 verifizierter Kauf
Diese Rezension wurde geschrieben 6 Tage nach Lieferung und kann damit keine Langzeitbewertung geben.

Das Produkt gefällt mir sehr gut. Der Tastenanschlag fühlt sich sehr realistisch an, die Verarbeitung ist toll und der Klang überzeugt mich auch. Die Rosenholz Optik ist sehr schick, leider wurde die Pianobank aber in schwarz geliefert. Das ist nicht weiter tragisch, ist mir aber aufgefallen. Die Klavierschule überzeugt mich auch nicht gerade, da kenne ich bessere Beispiele.

Besonders hervorheben möchte ich allerdings den Service. Ich habe das E-Piano einen Tag vor einem Feiertag im Versand-Bundesland per Express bestellt und hatte um schnelle Abwicklung gebeten. Kirstein hat es tatsächlich geschafft, das E-Piano noch am selben Tag zu versenden, sodass es am nächsten Tag bei mir eintraf. Der günstige Preis für den Expressversand wird dieser Leistung nicht gerecht.

Vielen Dank dafür!
Glücklich
 verifizierter Kauf
Schick und einfach zu bedienen. Das Aufbauen klappte auch auf Anhieb. Super zufrieden!
Super
 verifizierter Kauf
Lieferung nach Österreich binnen 5 Tagen und sehr gut verpackt.
Das Aufbauen ging ebenfalls sehr einfach.
Für diesen Preis ein wirklich schönes E-Piano.
sehr schön
 verifizierter Kauf
Alles bestens. Lieferung zum Wunschtermin hat super funktioniert. Aufbau ging schnell von der Hand und der Klang ist auch schön. Als Einsteigermodell nur zu empfehlen.
+als rollifahrer den aufbau gestemmz
 verifizierter Kauf
bin positiv überrascht-sehr gute Verpackung-pünktliche u. freundliche liefreung-gute Verarbeitung- alles andere muß nun ergründet werden-erster anruf bei der Technik nicht so toll da wohl etwas wenig zeit-ich habe Schwierigkeiten beim sehen-bin fast blind-muß erst alles testen----ansosten supergerät-volle punkte oder sterne-
mfg-hans georg und Cornelia korn
Top Lieferant
 verifizierter Kauf
Einwandfreie Abwicklung, so wie man es sich wünscht!
Ein überzeugendes Gesamtpaket
 verifizierter Kauf
Ich bin absolut zufrieden mit dem angebotenen Produkt.
Angefangen von der Bestellung über die Lieferabwicklung, Verpackung, Aufbau bis hin zur Funktionalität, Optik und Wertigkeit bin ich absolut zufrieden.

Der Klang ist überzeugend, die Klaviatur fühlt sich sehr gut an und der Druckpunkt ist sehr Nahe an einem "echten" Klavier.

Das Preis/-Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich zu 100%.
Bei der Lieferung war das Kopfhörer-Paket etwas beschädigt und ein Adapter fehlte. Ein Anruf beim Kundenservice und es wurde umgehend und anstandslos ein neues Paket versendet. Sehr zuvorkommend!

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und mit dem Kundenservice.
Tolles Piano
 verifizierter Kauf
Die Lieferung war super schnell und wurde auf Wunsch auch unproblematisch verschoben. Die Montage war auch sehr simpel und ist leicht verständlich.
Tolles Piano! Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Super Klang
 verifizierter Kauf
Auch, wenn wir keine Ahnung von Klavieren haben, so klingt dieses doch einem richtigen Klavier sehr ähnlich, beziehungsweise fast gleich. Unsere Klavierlehrerin sowie unsere Tochter sind sehr zufrieden. Wir können dieses E-Piano nur empfehlen. Vielen Dank an Kirstein für den reibungslosen Ablauf.
5 Sterne
 verifizierter Kauf
5 Sterne für ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, vielen Dank :-)
Einsteigerin / Schönes Instrument
 verifizierter Kauf
Für mich, ohne Klavierkenntnisse, ist dies ein sehr schönes Instrument zum einsteigen.
Es ist schmal, die Farbe Rosenholz wirkt edel und es passt dadurch gut in den Raum (Wohnzimmer). Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen. Ich denke, dass auch meine Kinder Spaß daran haben werden. Das Set (E-Piano, Bank und Kopfhörer) erwerben zu können, ist praktisch. Die Lieferung mit der Spedition erfolgte schnell und problemlos zum festgelegten Zeitpunkt. Mein Mann hatte auch keine größeren Probleme beim Zusammenbau.
Viele Funktionen konnte ich noch nicht testen, aber bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.
Super E - Piano
 verifizierter Kauf
Wunderbares E- Piano toller klang und einfache Bedienung.
Macht im Wohnzimmer echt was her.
Aufbau war auch einfach.
Also wie gesagt ganz tolles Gerät!
Kauf Piano
 verifizierter Kauf
Schneller und unkomplizierter Kauf, kinderleichte Montage, gute Verarbeitung - Händler und Produkt sehr zu empfehlen - Besten Dank
Tolle Einsteigerprodukt
 verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.
Lieferung und Informationen toll gelaufen.
TOP ! TOP ! TOP !
 verifizierter Kauf
Super Preis, sehr gutes E-Piano, macht unheimlich Spaß !
Bis jetzt alles TOP
nicht nur für Anfänger
 verifizierter Kauf
Klavier überrascht mit gutem Klang,also würde ich auch für erfahrene Spieler empfehlen. Es ist ein großer Spaß darauf zu spielen.
Alles bestens
 verifizierter Kauf
Tolles Piano, hochwertige Verarbeitung, schöner Klang, schnelle und zeitgenaue Lieferung.
Wir sind sehr zufrieden!
Top und spitze
 verifizierter Kauf
Das piano ist wirklich im Preis Leistungsverhältnis Top. Schöner Klang und feines bedienen.
Das Team ist bei Fragen stets bemüht und die Lieferung erfolgt wirklich schnell
Tolles e Piano
 verifizierter Kauf
Super geeignet für Anfänger leichter Aufbau :-) die Tasten spielen sich super
Alles gut
 verifizierter Kauf
Schnell Lieferung mit Spedition
Leichter Aufbau
Alles dabei
Empfehlung!
 verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit dem E-Piano.
Einfach, schnell und pünktlich geliefert.
Klasse
 verifizierter Kauf
Super Anfängerinstrument!
Sehr zu empfehlen.....................
...................
Super Preisleistungsverhältnis
 verifizierter Kauf
Piano kam zum vereinbarten Termin, war super verpackt und Aufbau ging gut von Statten.
Ich habe mir damit einen Kindheitstraum erfüllt und bin mit dem Klang sehr zufrieden. Mit den weiteren Funktionen muss ich mich noch beschäftigen, aber da es nicht so viele sind, werde ich bestimmt damit klar kommen.
Auch das Aussehen ist schön und kommt einen Klavier sehr, sehr nahe.
Bin super zufrieden.
Klare Weiterempfehlung
 verifizierter Kauf
Tolles Instrument! Für mich als Anfänger absolut ausreichend. Wenig technische Spielereien, die mich nur überfordern würden, und der Klang ist wunderschön.
Der Aufbau war übersichtlich und unproblematisch. Ich bin 100 % zufrieden.
Tolles E-Piano
 verifizierter Kauf
Wir sind völlig zufrieden mit dem E-Piano. Schöner Klang, wertiges Aussehen.
Alles Bestens
 verifizierter Kauf
Einfache Bestellung, schnelle, pünktliche Lieferung, gut beschriebener Aufbau, Kind glücklich
Hallo
 verifizierter Kauf
Wir sind super zufrieden mit das Classic Cantabile DP-50 SM E-Piano schwarz matt SET mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule. Für Anfänger einfach wunderbar . Mit die Lieferung sind wir auch sehr ,sehr zufrieden die Lieferung erfolgte am Bordstein aber sehr pünktlich alles war super verpackt. Wir würden es gerne weiter empfehlen.
Gute Wahl
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, zuverlässig , absolut empfehlenswert!
E-Piano Classic Cantabile
 verifizierter Kauf
Die Lieferung kam pünktlich an und war sehr gut verpackt.
Der Aufbau war sehr unkompliziert, obwohl ich mir eine etwas größere Aufbauanleitung gewünscht hätte. Man erkennt leider nicht alle Details einwandfrei.
Der Klang und auch die Bedienung des E-Piano sind sehr gut.
Ich würde es jedem empfehlen. Es kann absolut mit einem Klavier mithalten.
Classic Cantabile DP-50 SM E-Piano schwarz matt SET
 verifizierter Kauf
Klasse Instrument: Bin sehr zufrieden!
Lieferung ging ziemlich schnell!
Bewertung
 verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Meine Frau ist begeistert. Peter Wende
Mein neues Klavier
 verifizierter Kauf
Die Lieferung hat problemlos geklappt. Das Klavier kam unbeschadet hier an. Der Hauptkarton ist sehr schwer und da DHL nur bis Bordstein liefert, benötigt man zwei Leute zum hinein/ hoch tragen.
Das Klavier hat einen schönen Klang und viele Funktionen. Preis Leistung passen. Einzig der Adapter für die Kopfhörer ist irgendwo in dem Karton deponiert und nicht beim Kopfhörer in der Schachtel. Bei dem vielen Verpackungsmaterial war dieser nicht mehr auffindbar.
Super Digital Piano für kleines Geld
 verifizierter Kauf
Das Piano wurde uns Pünktlich geliefert .
Der Aufbau verlief , dank Videoanleitung , einfach und unkompliziert .
Gute Verarbeitung , sofort einsatzfähig und der Klang ist schön .

Das Digital Piano ist für unseren 10 jährigen Sohn , pünktlich 14 Tage vor Weihnachten geliefert .
E Piano DP 50
 verifizierter Kauf
Bestellung, Lieferung nach Wien, alles super Funktioniert.
Das Piano selbst hat mich umgehauen so einen schönen Klang hat es.
Bin total begeistert
Tolles E-Piano
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr überrascht! Lieferung pünktlich! Einfach zu montieren! Gut aussehen! Kostengünstig! Du kannst noch die Lautstärke einstellen! Viele Funktionen! Ich lerne seit über 10 Jahren Klavier, dies ist das erste Mal, dass ich ein E-Piano benutze, aber ich fühle mich super gut. Sehr empfehlenswert!!!
Ein Rundum-Paket, das Freude breitet
 verifizierter Kauf
Bester Service, sehr gute Qualität, Tonqualität hervorragend. Ein Piano könnte nicht besser klingen.
Preis-Leistungsverhältnis top!
 verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses e-piano als Anfänger gekauft. Es ist ein super Teil. Alles funktioniert wie beschrieben. Natürlich ist es vom Gefühl und Klang nicht exakt wie ein Klavier von Yamaha oder Kawai, aber das soll es auch gar nicht für diesen Preis. Bin rundum zufrieden. Auch die Lierferung war pünktlich.
Sehr empfehlenswert
 verifizierter Kauf
Wir haben alles richtig gemacht würde ich sagen. Das epiano sieht super aus und ist einfach nur toll. Super Preisleistungsverhältnis. Meine Tochter ist nur noch am spielen. Für Anfänger nur zu empfehlen.
Super gelaufen!
 verifizierter Kauf
Ich bin mit dem ganzen Vorgang sehr zufrieden: Bestellung, Lieferung und natürlich Klavier!
Classic Cantabile DP-50 SM epiano schwarz matt
 verifizierter Kauf
Es ist alles genau so, wie ich es mir erhofft habe. Alles verlief ohne Problematik. In Windeseile wurde das epiano angeliefert. Ich bin total happy und zufrieden damit. Werde es weiterempfehlen.
Qualität sehr gut
 verifizierter Kauf
Hallo, es hat alles gut gelappt - Ware war vollständig und unversehrt - Meine Frau ist begeistert vom Klang, es spielt sich fast wie ein echtes Piano.
Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Sehr gutes Produkt mit vielen Möglichkeiten benutzt zu werden
 verifizierter Kauf
Da ich mir selbst bevor ich bestellte einige Bewertungen durchgelesen habe, war es mir wichtig selbst eine zu schreiben.

Die Bestellung kam wie angegeben nach 4 Tagen an und war vollständig. Der Aufbau war einfach und dank Anleitung gut verständlich und könnte bis auf das heben des Klaviers auch gut alleine ausgeführt werden.

Das Produkt ist ausgezeichnet und man kann es Dank der verschiedenen Einstellungsmöglichleiten sehr vielseitig benutzen. Angefangen beim verstellen der Sensibilität der Tasten bis hin zum einem Spiel zu zweit. Auserdem muss ich sagen, dass mir bei meinem Instrument sehr wichtig war, das die Tasten schwerer als bei einem Keyboard sind und den eines Klavirs gleichen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es definitiv auch für Anfänger weiterempfehlen.
Sehr gut
 verifizierter Kauf
Ware wurde schnell und wie beschrieben geliefert. Zusammebau erfolgte problemlos. Auch die Reklamation der Kopfhörer (eine Seite funktionierte nicht) erfolgte problemlos, umgehend wurden uns neue zugeschickt. Das nenne ich Service! Daumen hoch,weiter so!
Tolles Instrument
 verifizierter Kauf
Lieferung war zuverlässig und unkompliziert, der Kontakt mit dem Kundenservice sehr angenehm und kundenorientiert. Das Instrument entspricht komplett unseren Vorstellungen und ist m.E. für Einsteiger sher gut geeignet. Wir sind sehr zufrieden.
Kaufabwicklung
 verifizierter Kauf
Hallo,
Ich habe ein E-Piano bei Ihnen gekauft und es über eine Finanzierung bei Ihrer Partnerbank laufen.
Der Kauf und Versand alles ohne Probleme, bei der Finanzierung war es etwas schwer und kompliziert alles zu aktivieren bis es endlich Bestätigt war.
Der Kundenservice von Ihnen ist super
Wieder alles Top
 verifizierter Kauf
Wir haben das zweite mal ein E-Piano bestellt. Wieder alles Top von der Bestellung, vom Angebot bis hin zur Lieferung über die Spedition. Gerne wieder.
Berechtigte 5 Sterne
 verifizierter Kauf
Wir waren sehr zufrieden, gutes E-Piano zu gutem Preis. Sehr gute Telefonberatung, schnelle Lieferung und auch einfache Reklamationsbearbeitung, da der Kopfhörer einen kleinen Defekt hatte. Daher zurecht 5Sterne.
Perfektes Einsteigermodell
 verifizierter Kauf
Ich habe vor kurzem angefangen Klavier spielen zu lernen und wollte ein Digitales Piano auf dem ich zuhause üben kann, da mir ein echtes Klavier für den Einstieg zu teuer war. Dieses Set ist meiner Meinung nach dafür perfekt geeignet! Es sieht sehr hochwertig aus, lässt sich einfach zusammen bauen (aber man sollte schon zwei Personen einplanen, da das Gewicht nicht ganz ohne ist, was mir aber auch sehr gut gefällt, da das Piano extrem stabil steht und natürlich macht das ganze dann auch optisch mehr her)
Der Klang ist sehr gut, der Tastenanschlag ist eigentlich wie bei einem echten Klavier, was mir auch sehr wichtig war. Ein Freund von mir, der schon lange spielt, ist auch begeistert von dem Piano...
Die Bestellung an sich war super unkompliziert, die Lieferung EXTREM schnell, war innerhalb von 2 Werktagen da!
Das einzige was mich geärgert hat, war die Zustellung durch DHL, es wurde angegeben, dass sich die Spedition telefonisch melden würde bzgl eines Termin für die Lieferung. Allerdings bekam ich einfach nur eine Mail, dass das Piano an Tag xy zwischen 8 und 15 kommen soll...den Stand der Zustellung konnte man leicht im Internet verfolgen, der Lieferant hat mir das Piano sogar in den Hausflur gebracht, obwohl die Lieferung eigentlich nur bis Bordsteinkante erfolgen sollte, das war natürlich super! Das Piano ist super gut verpackt, ein großes Paket und zwei kleine mit dem Hocker und Zubehör.
Alles in allem bin ich hoch zufrieden! Klang meiner Meinung nach super, Optik absolut top, Bestellung einfach, Lieferung super schnell, also meine Erwartung wurden übertroffen!
Sehr gutes Piano, empfehlenswert
 verifizierter Kauf
Kam zügig mit der Spedition. Aufbau war sehr einfach. Nur wenige Teile mussten zusammengeschraubt werden. Das Klavier hat eine gute Qualität.
Bewertung - Podvezanec, Marcel
 verifizierter Kauf
Das Produkt ist bestimmt sehr gut und preiswert - deshalb eigentlich 5 Sterne.
Ein Stern Abzug, da es eigentlich hieß, dass mein Produkt noch vor Weihnachten geliefert wird,
allerdings haben wir jetzt den 27.12.2017 und das Produkt kam immernoch nicht an.
Schade.....
alles super
 verifizierter Kauf
Lieferung mega schnell, Zusammenbau super einfach, insges. 16 Schrauben, war kein Problem.
Unserer Tochter gefällt das E-Piano richtig gut. Alles Super. Auch der Kopfhörer ist einwandfrei.
Vielen Dank. Sehr zu empfehlen
DP-50 SM E-Piano
 verifizierter Kauf
Das Produkt ist sehr gut. Leider fehlt ein Cinchadapter für den Kopfhörer.
Schnelle Lieferung
Noch nicht angekommrn
 verifizierter Kauf
Ich würde hier gerne eine Bewertung abgeben.Leider ist der Artikel noch nicht angekommen. Nach 2 Wochen habe ich jetzt endlich einen Liefertermin.Dies liegt nicht am Musikhaus dort ging es pünktlich raus.Nein,bei DHL irrt mein Artikel jetzt herum.
Sehr zufrieden!
 verifizierter Kauf
Ganz toll organisiert, von Bestellung bis zur Lieferung ins Haus! Total unkompliziert bei der Zusammensetzung des Instrumentes.
Unser Sohn (8 J.) ist mega begeistert!
Vielen Dank an das Team Kierstein!
Hat gut geklappt
 verifizierter Kauf
Hat gut geklappt.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Karton war jedoch etwas sperrig und extrem schwer.
Alles Super
 verifizierter Kauf
Meine Tochter ist sehr zufrieden.Liferung war wie versprochen.Montage war auch sehr einfach durch die gute Anleitung.Alles ist super gelaufen.
Super Erlebnis
 verifizierter Kauf
Ich brauchte ein Komplett Klavier mit Sitzbank und mit der perfekte Preis... bei Kirsten habe ich es gefunden!
Sie sind immer erreichbar und super freundlich. Tolle Erfahrung, sehr zu empfehlen.
Preis/Leistung überzeugt
 verifizierter Kauf
Ein für diesen Preis hervorragendes Einsteigermodell. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Einfacher Aufbau.

Ich bin vollkommen zufrieden! Sehr empfehlenswert!
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
 verifizierter Kauf
Alles super geklappt bin zufrieden, immer wieder gerne.
Klasse Piano!
 verifizierter Kauf
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber bei dem Kauf des Pianos hier hat alles so super funktioniert, dass man es echt erwähnen sollte.
Das Piano selbst funktioniert einwandfrei, der Aufbau ist unkompliziert und innerhalb weniger Minuten erledigt. Das Piano selbst hat ein starkes Eigengewicht, was den Stand sehr stabil macht. Der Klang und die Haptik gefallen mir super! Es hat auf jeden Fall alles, was ein Hobbyspieler benötigt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich gerechtfertigt, da es ein tolles Musikinstrument ist und einem ein echtes Klaviergefühl gibt.

Ich muss dazu sagen, dass bei meiner Bestellung zwei Schrauben gefehlt haben, aber 1 1/2 Tage, nachdem ich dem Kundendienst dies mitteilte, hatte ich nicht nur die fehlenden Schrauben im Briefkasten, sondern noch einmal alle. Das hat mich sehr positiv überrascht und ich finde, dass diese Schnelligkeit erwähnenswert ist.

Kurz: ein Kauf, der sich lohnt!
super
 verifizierter Kauf
super Klang, schnelle Lieferung, tolle Servicemitarbeiter
Value for Money
 verifizierter Kauf
Nach viel Suchen fand ich das Classic Cantabile DP-50 online und liess mich telefonisch noch von Kirstein beraten. Ein Kauf den ich fuer miene Tochter taetigte und nicht bereut habe. Beratung war offen und kompetent, Lieferung minimal verzoegert, (DHL Schuld). Klasse freundlicher Kirstein Kundenservice. Piano tut was es soll. Bisher alles Top !
sehr schönes E-Piano
 verifizierter Kauf
Lieferung erfolgte super schnell und ohne Probleme, Aufbau zu zweit in einer halben Stunde erledigt
Klang ist super
absolute Kaufempfehlung
E-Piano
 verifizierter Kauf
Alles hat hervorragend geklappt. Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind rundum zufrieden.
Classic cantabile dp 50
 verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Einfach klasse!!!!
 verifizierter Kauf
Wir sind total begeistert!!!! Meine Tochter (7) hat das E-Piano zu Weihnachten bekommen, da sie schon länger Interesse am Klavierspielen gezeigt hat. Der ganze Bestellvorgang war super einfach und die Lieferung sehr schnell. Der Aufbau war auch nicht schwer und ging schnell. Als wir es dann Weihnachten ausprobiert haben, waren wir alle hin und weg. Wir haben nicht die große Erfahrung mit Klavieren, aber ich muss schon sagen, dass der Klang wirklich schön ist. Das DP-50 SM ist eine super Alternative zum echten Klavier. Die Bedienung ist auch nicht schwer und die Anleitung sehr gut zu verstehen. Unsere Tochter sitzt jeden Tag daran und übt. Durch die Kopfhörer muss man dann auch nicht alle ihre selbst "komponierten" Stücke mit anhören hahaha...
Also, wir können es nur empfehlen, für Einsteiger ein klasse Gerät.
Vielen Dank!
Sind begeistert!
 verifizierter Kauf
Wir haben nicht sehr viel Erfahrung mit Musikinstrumenten. Aber sowohl der Klang, als auch das Design gefallen uns sehr.

Die Lieferung war ebenfalls problemlos und der Paketdienst war seeehr freundlich.

Wir hoffen unser Sohn weiß es zu schätzen :-)!

Vielen Dank!
Sehr gutes Instrument, Preis-Leistung stimmt
 verifizierter Kauf
Es handelt sich um ein sehr gutes Instrument. Der gewichtete Anschlag erweckt den Eindruck einer " echten" Tastatur, der Klang ist auch sehr gut. Die Verarbeitung ist solide, der Aufbau wirklich schnell erledigt.
Sehr zufrieden
 verifizierter Kauf
Ich habe für meine Tochter (5) ein E-Piano gekauft und bin sehr zufrieden. Natürlich kenne ich mich nicht besonders gut mit diesen Instrumenten aus, aber ich bin der Meinung daß das Instrument für einen Einsteiger völlig ausreichend ist zu einem angemessenen Preis.
Auch die Lieferung und das Aufstellen haben reibungslos geklappt. Daumen hoch!
Für Anfänger perfekt!
 verifizierter Kauf
Ein sehr schönes E-Piano. Besonders für Anfänger super. Bei Lieferung war eine Taste defekt, wurde von Kirstein aber sofort repariert. Einziges Ärgernis war die Spedition!
Schönes Instrument!
 verifizierter Kauf
Wir haben das Instrument gestern erhalten! Versand und Aufbau haben problemlos geklappt! Auch die Kommunikation und Abwicklung mit dem Musikhaus Kirstein lief perfekt. Der 1. Eindruck des Klaviers ist durchweg positiv. Der Klang ist wie erwartet wunderschön!
Nur zu empfehlen!
 verifizierter Kauf
Voller Vorfreude habe ich die Lieferung verfolgt. Auch wenn es mit dieser hätte besser laufen können, ist das E-Piano heile bei mir angekommen. Besser kann man das E-Piano nicht verpacken. Ich war sehr über die Qualität und Verarbeitung überrascht. Alles einfach TOP! Da ich noch blutiger Anfänger bin, kann ich über die technische Verarbeitung wenig sagen. Ich finde es einfach klasse und kann das E-Piano nur wärmstens empfehlen. Werde aber vielleicht andere Kopfhörer dazukaufen (etwas zu leise für mich).
Bestellvorgang über Kirstein war ebenfalls super. Vielen Dank :-)
sehr zufrieden
 verifizierter Kauf
Habe das E-Piano für mich als Anfänger bestellt. Bin sehr zufrieden. Es erfüllt alle Anforderungen und wurde zügig geliefert.
Eine Familie aus dem Norden
 verifizierter Kauf
Alles prima!! Es ist alles toll gelaufen, danke dafür.
Tolles E-Piano
 verifizierter Kauf
Das E-Piano ist absolut so wie beschrieben.
Toller Service, schnelle Lieferung und absolut professionelle Abwicklung der Bestellung.
Absoluter Dienstleister, der zu empfehlen ist.
Danke für die schnelle und sichere Lieferung
 verifizierter Kauf
Wir freuen uns über die schnelle Lieferung.Alles in einem einwandfreien Zustand.
Nach schriftlicher Anfrage wurde umgehend professionell geantwortet und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Vielen herzlichen Dank.
Wir empfehlen Sie gern weiter und bei Bedarf werden wir wieder bei Ihnen bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Sennewald
Roland Sedelmaier
 verifizierter Kauf
Tolles Musikinstrument (Epiano). Gut verpackt und leicht zum aufbauen
Allein der Transporteur (DHL) bereitete Ärger indem das Unternehmen den Käufer der Lüge bezichtete.
Frau
 verifizierter Kauf
Das E-Piano für meine Tochter wurde in kürzester Zeit geliefert, war super gut verpackt und leicht zu montieren.
Ein Traum
 verifizierter Kauf
Ehrlich gesagt, mag ich keine Bewertungen...weiß immer nicht was ich schreiben könnte.
Also kurz und knapp: Ich bin sehr zufrieden...
Ist ein super Preis/Leistungs Verhältnis...
sehr zufrieden
 verifizierter Kauf
Von der Bestellung bis Auslieferung ging alles schnell und unkompliziert! Super Service! Super Qualität, super Klang, sehr empfehlenswert.
Tolles Piano
 verifizierter Kauf
Ein im Preis-Leistungsverhältnis tolles Gerät.
Schnelle Lieferung. Relativ einfacher Aufbau.
Tolles Piano !!!
 verifizierter Kauf
Ich schreibe im Namen unserer Tochter.... Sie ist mit dem E-Piano von Anfang an sehr zufrieden. Toller Klang, sieht gut aus und erfüllt für Anfänger alle Anforderungen. Wir sind glücklich mit dieser Entscheidung.
Erster Eindruck sehr gut
 verifizierter Kauf
Leider war schwarz matt nich lieferbar, bekamen dann aber sehr schnell das Rosenholz geliefert, welches uns dann optisch doch auch sehr gut gefallen hat. Lieferung ging dann blitzschnell, Kundendienst am Telefon sehr freundlich. Unser Sohn hat mit dem Klavieunterricht vor kurzem begonnen und er ist mit dem E-Piano sehr zufrieden. Wir hoffen, daß es uns sehr lange Freude bereitet...
Epiano und Musikhaus
 verifizierter Kauf
Ich bin mit dem E piano und auch mit dem Musikhaus (was Lieferung angeht) sehr zufrieden. Das E piano wurde zeitnahe geliefert, sogar telefonisch abgesprochen wann es für mich passt. Das Zusammenbauen klappte auch problemlos.
Das Piano entspricht den Beschreibungen, die ich zuvor gelesen habe. Ich bin rundum zufrieden und für den Anfang war es sicherlich die richtige Entscheidung :)
Super E-Piano
 verifizierter Kauf
Hallo ,

sehr zu Empfehlen Preis Leistung bestens.


MfG
Wolf Herbert
Sehr zufrieden
 verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Piano gekauft, da das Preis-Leistungsverhältniss für mich sehr ansprechend war. Ich möchte mit über dreißig anfangen Piano zu spielen und da das Geld für ein Klavier zur Zeit nicht vorhanden ist, war dieses Piano meine erste Wahl. Ich bin sehr zufrieden, gute Verarbeitung, sieht toll aus und der Klang ist super. Selbst wenn das Geld für ein Klavier da wäre, würde ich bei meinem Piano bleiben. Größe und Funktionen sind ein weiterer Pluspunkt.
Schnelle und zuverlässige Online-Bestellung
 verifizierter Kauf
Das Produkt wurde schnell und zuverlässig an die angegebene Adresse geliefert. Es war alles so vorhanden, wie in der Bestellung angegeben. Das Produkt selber ist der Artikelbeschreibung vollstens gerecht geworden.
Für mich als Amateur ist dieses Digital-Piano eine ausgezeichnete Wahl. Leicht in der Montage, verständlich und übersichtlich in der Beschreibung und Handhabung. Lernen und Spielen sind eine Freude.
Sowohl Produkt und Händler sind sehr zu empfehlen.
Ein Kindheitstraum ist wahr geworden
 verifizierter Kauf
Meine Lieferung war pünktlich und schnell. Lieferant half sogar. Es ist in der Familie das dritte Piano und alle sind begeistert. Die Einleitung zum Aufbau ist wahrscheinlich noch veraltet. (Anzahl der Schrauben ist anders) Aber das Aufbauvideo ist super. Für einen Gebrauch zu Hause als Hobby oder für den Anfänger, Schüler ist das Piano perfekt. Die Online Musikschule von Zapiano ist super verständlich und macht Spaß. Ich liebe es und bin überglücklich.
Perfekt
Bewertung von Joana vom 17.01.2022
Variante Classic Cantabile DP-50 SM E-Piano schwarz matt Set mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Wir haben es geliebt, und bevor wir es gekauft haben, haben wir es an eine Person geschickt, die sich gut auskennt, und von den 3 Modellen hat er dieses für unser kleines Mädchen empfohlen. Der Klang ist fast identisch mit dem eines Wandklaviers, und die Bedienung der Kopfhörer ist sehr einfach, so dass sie üben kann, wann immer sie will. Sie war begeistert, und das hat uns ermutigt, es weiterzugeben.
Die Montage ist einfach, das einzige, was ist das Gewicht, es muss zwischen zwei sein, aber das wurde bereits gesehen... die Helme haben nicht die Anpassung Buchse von klein bis groß, aber sie sind groß. Die Kartons kamen zerbrochen und mit Beulen an, wir hatten Angst, dass etwas beschädigt sein könnte, aber das war nicht der Fall. Sie sollten bei demjenigen nachfragen, an den sie geschickt wurden. Sie sollten sich vergewissern, mit wem sie es verschicken und dass es sich um ein sehr zerbrechliches Material handelt.
Ausgezeichnete Qualität und schnelle Lieferung
Bewertung von sindy vom 07.12.2021
Variante Classic Cantabile DP-50 SM E-Piano schwarz matt Set mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich habe dieses Klavier für den Unterricht von Kindern bestellt und es ist super gut, der Klang ist von guter Qualität und die Materialien sind es auch.
Es ist einfach und schnell aufzubauen und leicht zu bewegen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Pianos, es ist sehr gut. Ansonsten war die Lieferung innerhalb der Wohnung schnell und effizient.
Wir sind im Moment sehr zufrieden.
Sehr gute Überraschung
Bewertung von Héloïse vom 16.04.2021
Variante Classic Cantabile DP-50 SM E-Piano schwarz matt Set mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich habe dieses Klavier gewählt, um in meiner Wohnung spielen zu können (weniger teuer, weniger schwer und weniger laut als ein echtes Klavier). Trotz eines sehr bescheidenen Preises war ich von der Qualität des Produktes sehr angenehm überrascht. Die Holzoberfläche ist schön, es ist einfach zu montieren und wurde in nur einer Woche geliefert! Ich hatte die Kommentare vorher gelesen und die Hersteller scheinen das Kundenfeedback gut zu berücksichtigen (z.B. Hinzufügen des Adapters für die Kopfhörer). Gute Arbeit!
Rundum zufrieden
Bewertung von Pierluigi vom 15.04.2021
Variante Classic Cantabile DP-50 SM E-Piano schwarz matt Set mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Durchweg perfekter Kauf. Sehr schönes Digitalpiano, Versand pünktlich, nichts zu sagen. Ehrlich gesagt war ich etwas skeptisch, ein Klavier online zu kaufen, ohne es physisch zu sehen, aber nachdem ich vom Musiklehrer meines Sohnes über die Güte/Qualität des Instruments und der Firma beruhigt wurde, entschied ich mich zum Kauf. Ich betrachte mich als voll zufrieden!!!
Sehr gutes Klavier
Bewertung von Delphine vom 22.11.2020
Variante Classic Cantabile DP-50 RH E-Piano Rosenholz SET mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich bin voll zufrieden mit diesem Kauf, der ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
Auch der Hocker ist sehr gut. Sehr gute Gesamtwiedergabe.

Eine kleine Wohnung (was für ein Wahnsinn) für die Tastatur, die etwas hell ist (selbst auf der hellsten Einstellung) und nur vier Einstellmöglichkeiten hat.
Sehr zufrieden mit meinem Kauf
Bewertung von Genevieve vom 12.11.2020
Variante Classic Cantabile DP-50 SM E-Piano schwarz matt Set mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Wir haben diesen Artikel für meinen 13-jährigen Sohn gekauft, der gerade mit dem Klavierspielen anfängt und wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell (3 Tage) und das Klavier war recht einfach zu montieren. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der einzige Nachteil ist, dass die Anleitung nur in Deutsch und Englisch vorliegt.
Ich bin begeistert von dem Klavier
Bewertung von JAVIER vom 23.10.2020
Variante Classic Cantabile DP-50 RH E-Piano Rosenholz SET mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Angemessene Qualität und Preis
Alles war perfekt. Es gab keinen Fehler. Pünktliche Lieferung.
Die Möbel und der Hocker sind wunderschön.
Ich habe es erst seit 6 Tagen und kann nicht mehr darüber sagen. Aber für das Wenige, das ich bereits verwendet habe, sieht es sehr gut aus.
Ich empfehle es
Klassisches Cantabile DP-50 RH
Bewertung von Nando vom 02.10.2020
Variante Classic Cantabile DP-50 RH E-Piano Rosenholz SET mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Das Produkt ist sehr gut und kam rechtzeitig für das Kommunionsgeschenk meiner Tochter an.
Empfehlenswerter Standort und konkurrenzfähiger Preis.
Ausgezeichnet.
Bel Instrument
Bewertung von Sebastien vom 12.09.2020
Variante Classic Cantabile DP-50 SM E-Piano schwarz matt Set mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr schöner Anschlag und sehr schöner Klang. Einfach zu handhaben.
Schnelle Montage
Einziger Nachteil... Wird mit einem Helm geliefert, der überhaupt nicht funktioniert
Klassischer Cantabile DP-50
Bewertung von Manuel F vom 20.08.2020
Variante Classic Cantabile DP-50 SM E-Piano schwarz matt Set mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
- Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute Haptik der Tasten. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Viel besser als ich erwartet habe
Bewertung von Mayte vom 25.05.2020
Variante Classic Cantabile DP-50 RH E-Piano Rosenholz SET mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich habe während meiner Studienzeit ein akustisches Klavier benutzt, aber in den letzten Monaten hatte ich Probleme, Stimmungstermine zu vereinbaren, mit Herrn Stimmer, der die Termine nicht eingehalten hat. Also habe ich ernsthaft in Erwägung gezogen, ein elektrisches Klavier zu kaufen, ohne allzu viel Freude daran zu haben.
Ich entschied mich für das Classic Cantablie DP-50, aufgrund der Rezensionen, die ich gelesen hatte, aber ehrlich gesagt ohne große Hoffnung, da ich immer dachte, dass nichts mit einem guten akustischen Klavier vergleichbar ist.
Nun, ich dachte, es war nicht so viel Geld zu investieren, wenn ich dieses Klavier nicht mochte, konnte ich vielleicht, solange ich einen seriösen und verantwortungsbewussten Stimmer finden konnte, wenigstens spielen.
Als es ankam (nach einigen ernsthaften Problemen mit der Lieferfirma), war ich absolut erstaunt über alles, ich lächelte amüsiert und wartete darauf, es spielen zu können, während ich es zusammenbaute.
Als wir mit dem Zusammenbau fertig waren, war ich zunächst einmal sehr angenehm überrascht von der Verarbeitung, so schön, so perfekt in der Linie. Die Farbe war wunderschön, aber ich dachte, das ist nur die Optik.
Als ich es in Betrieb nahm, wow, ich konnte es nicht glauben, der Anschlag auf den Fingern, die Tasten, reagierten perfekt wie bei einem akustischen Klavier, ich ging hin und her, um zu prüfen, ein Klavier und ein anderes, wie verrückt.
Die Akustik war meiner Meinung nach großartig, ich war mehr als zufrieden. Es stimmt, dass sich der Klang auf einem akustischen Klavier "ausdehnt", vielleicht kann man hier diesen Unterschied hören, aber... das ist mir egal.
Ich bin sehr, sehr glücklich, fantastisches Klavier, und die Tatsache, dass ich Kopfhörer benutzen kann, gibt mir die Ruhe, niemanden verrückt zu machen, beim Üben von Tonleitern und Arpeggien, hahahaha.
Die Bank ist sehr schön und von sehr guter Qualität.
Was kann ich noch sagen? Ich liebe es, es gefällt mir sehr gut und ich bin sehr glücklich, dass ich mich für dieses Klavier entschieden habe.
Der Service von Kirstein war hervorragend. Nicht so sehr mit der Lieferfirma. Aber das macht mir nichts aus.
Das Klavier kam sehr schnell an.
Ich danke Ihnen vielmals.
Sehr gutes Klavier
Bewertung von Laura vom 13.04.2020
Variante Classic Cantabile DP-50 SM E-Piano schwarz matt Set mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Bestellung kam pünktlich und gut verpackt an.
Dieses Klavier ist sehr gut, es hat sowohl einen guten Anschlag als auch einen guten Klang. Ich empfehle
Super
Bewertung von Simon vom 20.01.2020
Variante Classic Cantabile DP-50 SM E-Piano schwarz matt Set mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Klavier, das meine Erwartungen perfekt erfüllt.
Einfach zu montieren, schöner Klang und schöne Wiedergabe!
Guter Service
Bewertung von Emilio Jose vom 09.07.2019
Variante Classic Cantabile DP-50 SM E-Piano schwarz matt Set mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sie liefern pünktlich und das Qualitäts-/Wertverhältnis ist ausgezeichnet.
Tolles Piano
Bewertung von Anonym vom 31.05.2019
Variante Classic Cantabile DP-50 SM E-Piano schwarz matt Set mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Tolle Beratung,
Sehr schnelle Lieferung,
Tolles Gerät
sehr gut
Bewertung von Rosario vom 05.03.2019
Variante Classic Cantabile DP-50 SM E-Piano schwarz matt Set mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
zufrieden, einwandfrei guter Klang, Akustik besser als erwartet.
Gratamente sorprendido
Bewertung von Cristian vom 31.01.2019
Variante Classic Cantabile DP-50 SM E-Piano schwarz matt Set mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich liebte die Qualität, die Haptik und den guten Klang, ich habe es geschafft, dieses Produkt ohne zu zögern zu kaufen.
Sehr guter Kauf
Bewertung von Angelique vom 23.01.2019
Variante Classic Cantabile DP-50 SM E-Piano schwarz matt Set mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr einfach zu montieren
Wie beschrieben
Sehr zufrieden mit diesem Kauf
TRES BON SERVICE CLIENT
Bewertung von Michel vom 17.12.2018
Variante Classic Cantabile DP-50 SM E-Piano schwarz matt Set mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr gutes Klavier und Orgel, einfach zu montieren.
SEHR kompetente Kundenbetreuung.
Pünktliche Lieferung
schönes Klavier perfekte Lieferung
Bewertung von PAQUET vom 02.05.2018
Variante Classic Cantabile DP-50 SM E-Piano schwarz matt Set mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Perfektes Klavier für alle, die gerade erst anfangen oder wieder in Schwung kommen wollen.
Schöne Ästhetik.
Sehr schnelle Lieferung, Artikel beim Transport sehr gut geschützt.
Sperriges und schweres Paket. 4 Arme zur Aufnahme und Installation.
Zufrieden mit meinem Kauf.
Ich hoffe, es kommt unversehrt an
Bewertung von Brigida vom 17.11.2017
Variante Classic Cantabile DP-50 SM E-Piano schwarz matt Set mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Leider kann ich noch keine Meinung zu dem Produkt abgeben, da der DHL-Kurier es seit Dienstag nicht mehr bei mir abgeliefert hat. Wir hatten die Lieferung für gestern vereinbart, aber sie haben vergessen, sie zu machen. Ich hatte jemanden gebeten, zu Hause zu bleiben und auf den Kurier zu warten. Die Lieferung ist für heute geplant, aber sie sagten mir gestern, dass sie nicht garantieren können, dass es gut geht, weil "Pannen passieren können". Dies sind ihre Worte. Ich halte den Kurier DHL aus Padua, der sich bei den Lieferungen auf die Firma Ceccarelli verlässt, für unzuverlässig.
Klassischer Cantabile DP-50
Bewertung von Pio vom 26.07.2017
Variante Classic Cantabile DP-50 SM E-Piano schwarz matt Set mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Super Plan, schöner Klang, einfache und problemlose Installation. Ausgezeichnet im Vergleich von Preis - Qualität.
Tolle Qualität, gut verarbeitete Teile
 verifizierter Kauf
Das Piano macht einen sehr guten hochwertigen Eindruck. Die Oberflächen sehen edel aus und fühlen sich auch angenehm an. Die Tasten fühlen sich ebenfalls hochwertig an und das Gerät funktioniert einwandfrei. Der Sound ist schön und die anschlagsdynamik bereitet viel Freude. Die weiteren Funktionen die das Piano bietet habe ich noch nicht getestet aber ich glaube nicht dass ich dort enttäuscht werde.
Der Aufbau war in wenigen Schritten erledigt und man muss auch kein Handwerker sein um das Piano aufzubauen. Ein winzig kleines manko wäre für mich, das ich mir gewünscht hätte dass für die Schrauben Löcher vorgebohrt hätten sein können. Das ändert aber nichts an den 5 Sternen die ich abgebe.
Ein sehr schönes E-Piano
 verifizierter Kauf
Meine Tochter ist sehr begeistert und zu
frieden. Ein gutes Einsteigermodell. War gut verpackt und ist leicht aufzubauen.
Kann nur weiter empfehlen.
Sehr zufrieden
 verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden. Tochter ist sehr glücklich und spielt mit Begeisterung. Aufbau war sehr einfach und schnell. Anlieferung alles bestens. Würde es jeden weiter empfehlen
E-Piano mit Bank, Kopfhörer und Musikschule
 verifizierter Kauf
Nach einem ausführlichem Vergleich mehrerer E - Piano`s habe ich mich dann für das doch kostengünstige Classic Cantabile DP-50 RH E-Piano entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Kinder sind begeistert und haben Spaß, der Klang ist super und die umpfangreichen Möglichkeiten ein Highlight. Mein Fazit ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, für Anfänger und Hobbypianisten bestens geeignet.
E-Piano DP-50 RH
 verifizierter Kauf
Das Piano ist ein sehr schönes Teil, man kann sehr viel Klang varianten einstellen. Es ist einfach spitze und für den Anfang reicht es vollkommen aus.
Klavier ist gut, Service leider sehr schlecht
 verifizierter Kauf
Vorab: das Klavier ist super. Leider wurde nicht die richtige Anzahl an Schrauben mitgeliefert, auf Anfrage per Mail bekam ich nur eine komplett falsche zweite Bedienungsanleitung. Schließlich waren die fehlenden Schrauben schon teilweise im Klavier verbaut, während die restlichen Schrauben in einer Plastiktüte geliefert wurden. Trotzdem war dann die Anzahl der Schrauben noch falsch (es waren zu viele dabei). Der Adapter für die mitgelieferten Kopfhörer fehlte leider ebenfalls.
Aber Fehler können ja mal passieren. Wirklich störend war, dass bei jeder meiner Mails erstmal davon ausgegangen wurde, ich hätte den Fehler gemacht. Dadurch bekam ich nicht einmal eine hilfreiche Antwort, sondern immer nur eine Rückfrage, ob ich mir sicher sei und nicht noch einmal nachschauen könne.
Trotzdem ist das Klavier gut, nur der Service drumherum ist reine Zeitverschwendung.
Sehr tolles E - Piano
 verifizierter Kauf
Sehr tolles E - Piano!! Würde es nochmals kaufen. Der Klang ist einfach genial, wie bei einem herkömmlichen Klavier! Sehr edles Stück in der Wohnung. Macht sehr viel heraus. Die Qualität ist bestens. Tolle Verarbeitung. Selbst mein Schwager der Organist ist hat es sehr gut gefallen. Kann es nur weiter empfehlen.

Auch die Anschlagdynamik ist perfekt wie bei einem herkömmlichen Klavier. Ich würde dieses E - Piano nicht mehr mit einem herkömmlichen Klavier tauschen. Also alles in einem ein tolles Produkt.

Auch in diesem Zusammenhang möchte ich mich bei dem Service von Kirstein recht herzlich bedanken. Das Personal ist sehr nett und die Lieferung war absolut top!!!
Tolles Gerät zu einem günstigen Preis!
 verifizierter Kauf
Das Gerät hat einen sehr guten Klang - soweit ich es als Anfänger beurteilen kann. Gute Verarbeitung und besonders bei der Betätigung der Tasten einem richtigen Klavier sehr ähnlich. Auch der Hocker ist gut verarbeitet. Das alles zu so einem günstigen Preis! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Der Zusammenbau ging ganz einfach und schnell. Das Piano bereitet mir sehr viel Freude.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
 verifizierter Kauf
Ich bin eine erfahrene Klavierspielerin und habe eine E-Piano bei Kirstein.de gekauft, weil ich mein eigenes Klavier nach einem Umzug aus Ungarn aufgrund der sehr hohen Transportkosten nicht nach Deutschland transportieren lassen konnte. Ich wollte unbedingt ein E-Piano haben, um die Nachbarn beim Üben nicht zu stören und nach einem gründlichen Preis- und Leistungsvergleich habe ich mich für dieses Produkt entschieden.

Die Ware kam sehr gut verpackt, in einem tadellosen Zustand bei mir an und die Firma rief vorher bei mir an, um den Liefertermin zu vereinbaren. Das Klavier ist sehr hochwertig verarbeitet, sieht sehr schön und edel aus und klingt einwandfrei. Die Tassen klimpern ein kleines bißchen, wenn die Lautstärke leise gedreht ist, es ist aber nicht störend und man gewöhnt sich sehr schnell daran. Insbesondere hat mich die Ähnlichkeit des Anschlages zu einem echten Klavier sehr positiv überrascht, da es meine größte Sorge war, dass das E-Piano sich anders beim Spielen anfühlen würde, was jedoch keineswegs der Fall ist. Die Pedale funktionieren gut und auch der Kopfhörer sieht sehr hochwertig und professionell aus. Leider passte der Stecker des Kopfhörers nicht in die entsprechende Buchse, aber die Firma hat sich sofort bereit erklärt, mir einen Adapter hierfür nach zu schicken, nachdem ich beim Kundenservice angerufen habe.

Insgesamt hat das E-Piano ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich kann es jedem nur herzlichst weiterempfehlen.
Tolles Instrument
 verifizierter Kauf
Alles wurde zuverlässig geliefert. das E-Piano funktioniert einwandfrei und hat eine gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden.
Super Service sowie super E-Piano
 verifizierter Kauf
Ich bin super zufrieden mit dem Classic Cantabile DP-50. Ich stand dem online Kauf eher Kritisch gegenüber, da man das E-Piano vorher auch nicht testen kann und auch den Klang nicht hören kann. Alles in allem bin ich glücklich es gewagt zu haben, da alle meine Bedenken beseitigt wurden. Auch der Aufbau ist Kinderleicht (bis auf das E-Piano alleine anzuheben, welches wirklich sehr schwer ist). Ich habe schon viele Jahre nicht mehr gespielt, bin jedoch auch schnell wieder rein gekommen. Auch die Anschläge fühlen sich an wie bei einem normalen Klavier und die Töne sind einfach wundervoll. Der Service von Kirstein ist auch absolut top. Freitags bestellt und Dienstags geliefert und Fragen wurden schnell und professionell bearbeitet. Ich würde jederzeit wieder bestellen und kann es auch jedem weiter empfehlen. Auch für Anfänger ist es super geeigneten.
Super Artikel!
 verifizierter Kauf
Versand eine Woche , was aber für 3Pakete bei der Größe aber völlig okay ist. Das Piano aufzubauen war sehr simple, dauerte nur 15 Minuten . Super Artikel , sehr empfehlenswert. Sieht sehr edel aus :) Top !
Das war's.
Bewertung von Giuseppe vom 30.04.2019
Variante Classic Cantabile DP-50 RH E-Piano Rosenholz SET mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Das Produkt kam pünktlich an, Tochter wählte es x Studie Grund. Das Digitalpiano x the moment funktioniert gut, auch wenn wir es nur ein paar Tage benutzen,
großartig
Bewertung von STEFANIA vom 13.11.2018
Variante Classic Cantabile DP-50 RH E-Piano Rosenholz SET mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Der Plan ist im Handumdrehen entstanden. Gut verpackt!
Der Kurier hat auf Straßenebene geliefert, so dass Sie, wenn Sie allein sind, angesichts des Gewichts, das etwa 60 kg beträgt, organisieren müssen.
Sehr einfach zu montieren!
Ästhetisch schön.
Es funktioniert sehr gut und hat ein hervorragendes Qualitäts-/Preisverhältnis
Ich werde auf jeden Fall weitere Einkäufe bei Ihnen tätigen!
Danke
Schön
Bewertung von MARIELLA vom 28.09.2018
Variante Classic Cantabile DP-50 RH E-Piano Rosenholz SET mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Erfüllen Sie alle aufgeführten Merkmale vor dem Kauf.... Hohe Qualität!
Gefällt mir sehr, vielen Dank
 verifizierter Kauf
Sehr gut, gefällt mir sehr, vielen Dank . Das Piano wurde schnell geliefert
Schönes elektrisches Piano mit kleinen Fehler
 verifizierter Kauf
Lieferung und Verpackung waren gut und schnell .
Der Aufbau war unkompliziert wenn man gemerkt hatte ,dass einige der angekündigten Schrauben schon eingedreht waren.
Leider sind -speziell bei der Rückwand- einige Material und Lackierfehler erkennbar.
Die verschiedenen möglichen Instrumente sind nett und der Klang des Pianos ist gut.
Anlieferung Katastrophe/ E Piano scheint ok
 verifizierter Kauf
Die Anlieferung war eine Katastrophe, keine Information über genauen Liefertermin. Spedition stand unverhofft vor der Tür, hatte Glück das ich zu Hause war. Bekam dann die Ansage, er dürfte nicht auf den Hof fahren u rein tragen tut er es auch nicht. Es regnete draußen. Wirklich unfreundlich. E Piano scheint erstmal ok, guter Klang und gute Verarbeitung.
Herr Christian Gerhardt
 verifizierter Kauf
Echt eine klasse Wahl! Super online-shop, gute Beschreibungen, einfacher Kauf, nicht alles lieferbar, trotzdem vor Weihnachten gesendet und fehlende Kleinigkeit kommt später. Klasse Ware, prima Ablauf, guter Service!
Ich bin sehr zufrieden, danke!
Ich empfehle jedem...
Bewertung von Anonym vom 18.09.2018
Variante Classic Cantabile DP-50 RH E-Piano Rosenholz SET mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr professionelles Unternehmen, großartiges Werkzeug, um mit dem Musikstudium zu beginnen ... Verpackung Serie A ... Danke
sehr seriöses Unternehmen
Bewertung von giovanna vom 27.03.2018
Variante Classic Cantabile DP-50 RH E-Piano Rosenholz SET mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich empfehle es denen, die beginnen, Klavier zu studieren, großes Werkzeug und sehr ernsthafte Gesellschaft auch in der Lieferung,
Fantastisch
Bewertung von giuseppe vom 28.12.2017
Variante Classic Cantabile DP-50 RH E-Piano Rosenholz SET mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Hervorragende Verpackung schnelle Lieferung ausgezeichnete Produkte einfache Montage, sicher empfehle ich es jedem und Bekannten Firma des maximalen Vertrauens
Enttäuscht
 verifizierter Kauf
Wir sind keine Profis im Klavir Spielen, aber ich habe es nicht erwartet das dass Klavir aus Plastik und Sperrholz besteht. Manche Tasten spielen erst wenn man gut drauf drückt, und dann wieder ok. Ich will nicht dran denken was auf mich drauf zu kommt,wenn ich das Klavir umtauschen muss....
Weil das schlimmste war die Lieferung. Service am Telefon- überfordert und fast unfreundlich. Achtung! Lieferung Bordsteinkante.
Da verstehe ich nicht warum man nicht für Spedition 25€ berechnet...????
Wie gesagt, nicht noch mal.
Top Preis-Leistung
 verifizierter Kauf
Ein tolles Produkt, erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz. Optisch sehr schön und hört sich wirklich wie ein Klavier an (Bei Einstellung Piano) . Es macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck und ließ sich problemlos zusammenbauen. Als es eine für mich unerklärliche Verzögerung bei der Anlieferung gab, hat man sich sofort darum gekümmert. Somit war auch der Service zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde jederzeit wieder bei Musikhaus Kirstein kaufen. Darum 5 Sterne.
Sehr geehrtes Kirstein-Team,
 verifizierter Kauf
die gelieferte Ware entspricht unseren Erwartungen. Unser 14jähriger, bisher Einsteigerkeyboard spielender, Sohn ist begeistert. Ein schönes Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie. Gerne wieder.
Sehr geehrtes Musikhaus
 verifizierter Kauf
Leider wurde unsere Mitteilung wegen der Anlieferung nicht beachtet. Glücklicherweise war der Spediteur mit einem etwas späteren Anlieferungstermin einverstanden.
Außerdem fehlten die Adapter für den Kopfhörer, der uns nach telefonischer Reklamation per Post nachgesendet werden soll.
Ansonsten war alles andere perfekt-
Sehr empfehlenswert
 verifizierter Kauf
Mein Sohn ist ein begabter Klavierneuling und ich wollte ihm die Möglichkeit bieten,auch zu Hause seinem geliebten Hobby nachzugehen. Nachdem das Piano wieder lieferbar war, wurde es auch schnell verschickt und kam gut verpackt und wohlbehalten bei uns an. Der Aufbau ist recht einfach,nur suchten wir verschweifelt nach fehlenden Schrauben, die sich aber bereits unten im Piano befanden. Muss man vorher wissen, dann rast man auch nicht zum Baumarkt und holt Ersatz.....Mein Sohn ist begeistert vom Klang und der gesamten Technik. Für meine Nicht-Musiker-Ohren klingt es wirklich toll und auch erfahrene Klavierspieler waren vom Sound begeistert. Das Piano-Set sieht zudem auch hochwertig aus. Ohne diesen Klavierhocker sähe es auch nur halb so schön aus. Wir können dieses Set sehr empfehlen. Den freundlichen Kundenservice von Kirstein möchte ich ebenfalls nicht unerwähnt lassen
Piano
 verifizierter Kauf
Terminabklärung für die Lieferung hat nicht geklappt, aber sonstens alles ok
tolles epiano
 verifizierter Kauf
ich habe mir als Anfänger dieses Epiano gekauft und muss sagen, ich bin begeistert. Tolle klänge und einfache Bedienung. schnelle und ordentliche Lieferung!
was nicht so toll ist, dass die Pedale noch ein wenig klacken, wenn man drauf tritt, denke aber dass das mit der zeit wird...
Tolles Produkt für Anfänger
 verifizierter Kauf
Sehr zufrieden mit dem Kauf. Für Anfänger wie für mich erfüllt das Klavier alle Erwartungen.
Einwandfrei
 verifizierter Kauf
Sehr schönes und hochwertiges E-Piano, Tastenanschlag sehr realistisch wie bei einem echten Piano. Simple und schnelle Montage ohne Probleme. Terminlieferung hat auch einwandfrei geklappt.
Alex
 verifizierter Kauf
Dieses E-Piano ist einfach super! Leicht aufzubauen, toller Klang und viele Extras, die Spass machen. Für den Preis ist das gesamte Paket kaum zu überbieten
Perfekt!
 verifizierter Kauf
Die E-Piano ist wunderbar unter Betrachtung der Preis-Leistung!
Jeden Euro wert!
 verifizierter Kauf
Pünktlich Angeliefert! Einfache Montage! Gute Qualität! Wir und speziell unsere Tochter sind sehr zufrieden!
Einfach Super!
 verifizierter Kauf
Preis - Leistung und Optik...
Bin sehr zufrieden...
DP-50 RH E-Piano Rosenholz SET
 verifizierter Kauf
Dieses E-Piano haben wir für unsere 9-jährige Tochter gekauft. Sie ist Anfängerin. Ich bin keine Profi, aber als Amateurin bin ich mit dem Klang zufrieden. Die Tasten klappern bisschen, das merkt man bloß beim Spielen. Für Zuhörer bleibt das unauffällig. Die Funktionen findet ganze Familie toll, besonders die Lautstärkeregulierung. Die Farbe von E-Piano ist eher grauschwarz, sieht aber auch gut aus.
Die Lieferung fand ein Tag früher statt, als ausgemacht wurde (ohne Vorhersage). Glücklicherweise mein Ehemann war Zuhause. Es war alles sehr gut und sicher verpackt, also es gab keine Schaden.
Super Klavier!
 verifizierter Kauf
Klavier ist richtig Super! Wir sind voll zufrieden. Tochter ist richtig begeistert.
Schönes e Piano
 verifizierter Kauf
Lieferung schnell, Zusammenbau total leicht, Klang sehr schön soweit ich das beurteilen kann. Unsere Tochter freut sich. Für Anfänger absolut ausreichend.
gut
 verifizierter Kauf
Sehr einfache Kaufabwicklung und gute Verpackung und noch sehr wichtig einfache Anleitung für den Einbau.
Sehr zufrieden!!!*****
 verifizierter Kauf
Super Teil! Sehr schönes klangvolles Instrument! Die Funktionen entsprechen komplett unseren Erwartungen. Sehr empfehlenswert!
Piano DP-50 RH
 verifizierter Kauf
Das Piano ist sehr schön, der Aufbau unkompliziert.
Der Farbton des Pianos ist sehr dunkel, fast schwarz, passt farblich nicht zur mitgelieferter Pianobank.
E-Piano
 verifizierter Kauf
Hallo zusammen,
Meine Tochter ist 11 Jahre alt und wir haben ihr das E-Piano zu Weihnachten geschenkt.
Die Freude war riesen groß. Tolles Piano, sehr gut verarbeitet, schnelle Lieferung, schneller Aufbau ca.1/2Std
 verifizierter Kauf
Ich habe das Classic Cantabile DP-50 RH E-Piano Rosenholz SET mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule gekauft. Großes Lob an das Musikhaus Kirstein: Am nächsten Tag hatte ich schon die Benachrichtigung in der Mail, dass meine Bestellung versandt ist. Die Sendungsverfolgung war aber erst am übernächsten Tag möglich und da lungerten meine vier Pakete noch bei dhl in Augsburg rum. Noch einen Tag später bekam ich eine SMS, dass meine Sendung am Dienstag, also nochmal vier Tage später!, zwischen 8 und 18 Uhr geliefert wird. Toll, ich muss aber arbeiten! Es gab keine Möglichkeit, auf die SMS zu antworten. Daraufhin wandte ich mich an das Musikhaus und bekam postwendend (vielen Dank!) eine Telefonnummer von dhl. Damit konnte ich dann alles regeln, ich hatte sogar die Möglichkeit, meine Sendung an meinem Arbeitsort abzuholen. Vier Pakete, das Piano selbst am schwersten. Aber ich habe es alles ins Haus, eine Treppe hoch und aufgebaut bekommen - allein als Frau - bin ich ein bisschen stolz drauf. Ich bin mir nun aber nicht sicher, ob man mir ein Schwarzes matt oder das bestellte Rosenholz geliefert hat. An der Pianobank kann ich das dunkle Rosenholz erkennen. Das Piano wirkt total schwarz? Selbst wenn es jetzt eine falsche Farbe ist, zurück schicke ich es deswegen nicht. Der Klang ist dem echten Klavier sehr nahe, allerdings klappern die Tasten beim Spielen. Je höher die Töne, um so deutlicher höre ich das Klappern. Ich gewöhne mich vielleicht mit der zeit dran. Könnte mir aber vorstellen, dass es auch beim Vorspielen störend wirkt. Deshalb also einen Stern Abzug. Ansonsten funktioniert alles bestens. Habe vorher auf einem Keybord gespielt. Jetzt mit der natürlichen Anschlagsdynamik muss ich mich umstellen, aber das wird mit dem Üben besser. Also, vielen Dank, liebes Musikhaus Kirstein. Das nächste Klavier wieder bei Euch! Kerstin E.
 verifizierter Kauf
Hi, price quality ratio is excellent.
It was delivered on time. Thank you!
Wunderbares Produkt
Bewertung von Manuel Jesus vom 04.02.2019
Variante Classic Cantabile DP-50 RH E-Piano Rosenholz SET mit Pianobank, Kopfhörer und Klavierschule
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich habe mich für dieses Klavier entschieden, weil es für mich, auch als Anfänger, eines der besten Klaviere ist, die ich ausprobiert habe (und die zu mir nach Hause passen).
Ich würde dieses Klavier jedem empfehlen, der, wie ich, gerade erst anfängt oder schon etwas Erfahrung hat.
Der Versand war schnell, das Produkt kam sicher an und es war einfach zu installieren.