Alpenklang Akkordeonriemen Standard für Akkordeon 72/96 Bass

4.9/5.0
Basierend auf 14 Bewertungen
5 Sterne
12
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Akkordeonriemen
Bewertung von Erich vom 14.03.2018
 verifizierter Kauf
gut Qualität, schnelle Lieferung, angemessener Preis.
Akkordeon-gurte
Bewertung von Anonym vom 04.05.2017
 verifizierter Kauf
Lieferung prompt und zuverlässig. Die Gurte sind sehr bequem und drücken nicht . liebe Grüße aus dem Osterzgebirge
Akkordeon- Gurte
Bewertung von Margrit vom 08.12.2016
 verifizierter Kauf
Die Qualität der Gurte ist sehr gut. Weich gepolstert und sehr gute Verarbeitung. Das Tragegefühl ist toll. Die Bearbeitung der Bestellung und die Lieferung war erstklassig. Gerne wieder.
Trageriemen für Akkordeon
Bewertung von Johannes Josef vom 30.11.2016
 verifizierter Kauf
Bin zufrieden -
Danke
LG aus Barsinghausen
J.J. Nübel
unerwartet tolles Produkt
Bewertung von Jasa vom 13.11.2016
 verifizierter Kauf
Das Produkt ist unerwartet toll für den Preis und auch die unkomplizierte und schnelle Erledigung des Auftrags bzw. der Versendung. Kann ich nur weiter empfehlen. Man muss über seinen Schatten springen und es selbst testen.
Komfort
Bewertung von Martial vom 16.06.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr komfortable Riemen, einfach zu installieren. Leder und Samt an den Kanten.
sehr zufrieden
Bewertung von Pierre vom 12.12.2017
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Alles verlief völlig nach Plan.hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Gute Qualität zu einem guten Preis
Bewertung von Horst-G. vom 04.10.2018
Variante Alpenklang Akkordeonriemen Standard für Akkordeon 72/96 Bass - rot/braun
 verifizierter Kauf
Die Riemen machen einen guten Eindruck. Top verarbeitet und optisch ansprechend.
Habe sie an mein altes 120er Akkordeon anstelle der original Lederriemen gemacht und es fühlt sich gleich viel leichter an.
Akkordeonriemen
 verifizierter Kauf
Preis- Leistung stimmen. Schnelle Lieferung.
Diese Bewertung ist umständlich, warum kann ich nicht alle 3 bestellten und gelieferten Produkte auf einmal bewerten?
Gruß aus der Pfalz
Super angenehm
 verifizierter Kauf
Die Riemen sind leicht zu montieren und super angenehm zu tragen. Durch die breite Polsterung spürt man das tatsächliche Gewicht des Akkordeons gar nicht. Selbst nach stundenlangem spielen gibt es keine Schmerzen, wo die "normalen schmalen" Riemen "versagt" hätten. Ich bin mehr als zufrieden. Auch die Lieferung ging ruck zuck. Ich kann diese Riemen bedenkenlos weiter empfehlen.
Sehr geehrte Damen & Herren,
 verifizierter Kauf
Ich bin mit den Akkordeon Riemen hoch zufrieden - sehr gute Qualität.
Allerdings bin ich etwas genervt, weil Sie mir am 27. Juni mitgeteilt haben,
dass Sie das fehlende Zwischenteil / Verbindungsstück SCHNELLSTMÖGLICH nachliefern. Wenn ich richtig informiert bin, ist der Poststreik vorbei.

Ich würde mich freuen, wenn das "gute Stück" alsbald ankäme.

Mit freundlichem Gruß
Helmut Jermer
Angenehm zu tragen
 verifizierter Kauf
Solide Verarbeitung und angenehm zu tragen. Recht dickes Polster. Stabiler Lederriemen! Weil noch recht starr etwas mühevoll in den Koffer zu drücken.
vollste Zufriedenheit
Bewertung von Ursula Und Günter Löscher vom 23.02.2010
Variante Alpenklang Akkordeonriemen Standard für Akkordeon 72/96 Bass - rot/braun
 verifizierter Kauf
innerhalb sehr kurzer Lieferzeit bekam ich einen Artikel von bester Qualität.
Danke und wieder mal!