Wer hat das Klavier gewonnen?

Was ist Musik für Dich? Dopamin-Garant? Deine liebste Zeitverschwendung? Der Tanz der Moleküle? Genau das und noch viel mehr ist Musik jedenfalls für die Gewinnerinnen und Gewinner unseres diesjährigen Weihnachtsgewinnspiels!

Traumpreise

Über 30.000 Leute haben Anfang des Jahres auf das große Glück gehofft, einen der Traumpreise im Gesamtwert von über 37.000 Euro zu gewinnen! Eine Wucht! Über 100 Gewinne gab’s zu ergattern! Wow! Und der Clou dabei: bereits im Vorfeld durften sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aussuchen, welchen Supergewinn sie im Falle des Falles einsacken wollten. Pow!

TraumgewinnerInnen

Und jetzt kommt’s: Um die 70 (in Worten: siebzig!) liebe Leutchen haben uns nach ihrer Gewinnbenachrichtigung nicht nur mit umwerfend charmanten Worten, sondern zusätzlich auch noch mit persönlichen Fotos und Statements für unseren Blogbeitrag hier versorgt! (Hey, mal im Ernst, Ihr seid so krass, Leute! Die Kommunikation mit Euch war eine wahre Freude!)

Und wer hat jetzt …?

Ganz lieben Dank an alle Beteiligten (GewinnspielteilnehmerInnen, Partner, GewinnerInnen, KollegInnen) für Euer tolles Mitwirken an dem ganzen Zauber! Und Euch, lieben Freunden und Freundinnen des Hauses, nun viel Spaß beim Kennenlernen unserer supersympathischen Glückspilze, die wir Euch nicht nach der Höhe ihres Gewinnes, sondern in alphabetischer Reihenfolge vorstellen! Wenn Ihr also wissen wollt, wer zum Henker jetzt tatsächlich so viel Massel hatte und den absoluten Hauptpreis unseres Weihnachtsgewinnspiels, ein geniales Kawai-Piano, abgeräumt hat, begebt Euch einfach ein bisschen auf Spurensuche … 😉 Gute Unterhaltung!

Aileen: „Musik ist für mich ein Weg, anderen eine Freude zu bereiten und sie zu bewegen.“

Aileen aus Nordrhein-Westfalen hat ein IMG Stageline MXR-6 Mischpult gewonnen und sich sehr gefreut, da sie mit ihrem Freund als Akustik-Duo gerne in kleinen Locations auftritt und sich bisher immer etwas leihen musste („oder wir hatten ein riesen Teil da stehen … :D“). Aileen hofft, dass ihre Auftritte und Konzerte allgemein dieses Jahr wieder möglich sein werden und Leute wieder zusammenkommen können, um gemeinsam Musik zu genießen!

Alexandra: „Musik ist für mich, wie einen lieben Freund zu umarmen.“

Alexandra aus dem Ruhrgebiet hat einen Marshall MS-2W Microben Miniamp gewonnen.

Alexandra: „Musik ist für mich Nahrung der Seele!“

Eigentlich hat Andreas aus Oberfranken das Bose L1 Pro8 Portable Line Array System gewonnen, aber er hat seinen Gewinn an seine Frau weitergereicht. Andreas selbst konnte sein Glück kaum fassen und hat erzählt, dass sich seine Frau Alexandra mega über die Beschallungsanlage gefreut hat: „Da kann der nächste Auftritt, wenn Corona es zulässt, kommen!“

Amelie: „Musik ist für mich Leben, Hobby und Beruf. :)“

Amelie aus dem Allgäu hat eine Sela 203 Harmony Handpan Fis Romanian Hijaz Stainless Steel gewonnen: „Ein riesengroßes Danke an Euch und die besten Wünsche für das neue Jahr – auf dass es voller Musik und Freude ist!“

Andreas: „Musik ist für mich die Stimme meiner Seele.“

Andreas aus Baden-Württemberg hat ein Shure MV5C gewonnen. Er hat uns ein schönes Foto seiner ganzen Familie geschickt. Links auf dem Bild, das ist Papa Andreas, der das Mikrofon gewonnen hat. Rechts auf dem Bild, das ist Andreas‘ Sohn Grigorios, dessen Wunsch das Mikrofon war und der sich nun ganz besonders darüber freuen darf!

Angelika: „Musik ist für mich Balsam für meine Seele.“

Angelika aus Baden-Württemberg hat ein Cascha Stage Series Westerngitarren-Bundle gewonnen. Angelika wollte eigentlich schon immer Gitarre spielen lernen, kam aber nie dazu. Jetzt freut sie sich über den Gewinn: „Diese Westerngitarre ist das ideale Einsteiger-Instrument für mich. Als Senior werde ich nun meinen Jugendtraum, das Gitarrenspiele zu erlernen, doch noch erfüllen. Dazu habe ich die Motivation und auch die benötigte Zeit.“

Anke: „Musik ist für mich einfach wunderbar.“

Anke aus Thüringen hat ein Korg Krome EX 61 für ihre Enkeltochter gewonnen: „Sie liebt Musik und ist den ganzen Tag am Singen! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen … Ich kann es immer noch nicht glauben!“

Anton: „Musik ist für mich ein Hobby, das mich jung hält!“

Anton aus dem Schwarzwald hat ein HK Audio Sonar 112 Xi Lautsprecherpaar gewonnen. Er ist 70 Jahre alt – das mit dem Jungbrunnen Musik scheint also gut zu klappen! 🙂

Arne: „Musik ist für mich: live spielen!“

Arne aus Niedersachsen hat eine Pearl P-1032 Eliminator Solo Black Fußmaschine gewonnen. Er hofft, dass wir dieses Jahr endlich wieder Konzerte spielen und sehen können.

Benjamin: „Musik ist für mich Entspannung, Ausdrucksweise und vor allem Unterhaltung.“

Benjamin aus dem Schwarzwald hat eine Vintage Reissued V1003AW gewonnen und wünscht allen Musikern ein besseres, erfüllteres und lauteres Jahr.

Bernd: „Musik ist für mich Lebenselexier und Entspannung zugleich! 😀“

Bernd aus dem Münsterland hat eine GruvGear QUIVR Drum Stick Bag gewonnen.

Bernd: „Musik ist für mich die einzige Sprache, die uns Menschen weltweit miteinander verbindet und einfach nur Freude und Abwechslung in den Alltag bringt!“

Bernd aus Nordrhein-Westfalen hat ein Ibanez IJRX20-BKN E-Gitarren-Set gewonnen und uns geschrieben: „Meine Frau glaubt es immer noch nicht! 😉 Das ist der erste Gewinn überhaupt!“

Claudia: „Musik ist für mich ein fester Bestandteil meines Lebens!“

Claudia aus Berlin hat ein Roland SPD-SX Sampling Pad gewonnen. Sie freut sich gemeinsam mit ihren Töchtern darauf, der Kreativität damit auch in diesen schwierigen Zeiten freien Lauf lassen zu können.

Claudia: „Musik ist für mich Abschalten vom Alltag und alle Sorgen und Stress vergessen zu können.“

Claudia aus Nordrhein-Westfalen hat einen Gretsch P&F Bar Stool 30″ gewonnen und war total begeistert: „Endlich nicht mehr auf der Couch sitzen zum Gitarre üben! Vielen, vielen, vielen Dank!!!“

Diana: „Musik ist für mich so viel: Emotionen wecken, Spaß haben mit Freunden, in Erinnerungen schwelgen …“

Diana aus Baden-Württemberg hat eine Tama STS105M Mini-Tymp gewonnen und freut sich wahnsinnig für ihren Sohn, der die Tommel bekommt: „Er wird sicherlich sehr viel Spaß damit haben. Also vielen, vielen Dank!!!!! :-)))“

Dietmar: „Musik ist für uns ein unverzichtbares Lebensgefühl.“

Dietmar aus Sachsen hat das Kawai K-15 E/P Klavier gewonnen! Dass er mal etwas gewinnt (und dann ausgerechnet auch noch unseren Hauptpreis!), hätte sich Dietmar nie träumen lassen! Dietmar hat uns erzählt, dass sein Sohn Steffen das musikalische Talent der Familie ist und er Steffen aus diesem Grund das Klavier schenkt.

Dominique: „Musik ist für mich Ausdruck von Lebensgefühl, wenn möglich Lebensfreude, und sollte sein wie eine sympathische Gesellschaft und gutes Essen und Trinken.“

Dominique aus Baden-Württemberg hat einen DW 5100 Drum Hocker gewonnen und war so lieb, uns für unseren Blogbeitrag gleich zwei sympathische Fotos von sich zuzusenden, von denen wir uns eines aussuchen durften.

Elke: „Musik ist für mich: direktes Gefühl, tiefe Freude, Entspannung, Gemeinschaft, zu Hause sein.“

Elke aus Rheinland-Pfalz hat ein Casio CDP-S100 BK E-Piano gewonnen. Sie hat sich wahnsinnig über ihren Gewinn gefreut: „Schon lange kreisen meine Gedanken um das Klavierspielen, jedoch habe ich noch nie die Gelegenheit beim Schopf gepackt und es wirklich in die Tat umgesetzt. Vor einem halben Jahr habe ich schweren Herzens eine alte Farfisa-Heimorgel aus Platzgründen verschenkt, gleichzeitig im Internet die schmalen und transportablen Casio E-Pianos entdeckt, mich aber vor der Investition gescheut … Die Freude ist riesengroß!“

Enrico: „Musik ist für mich die unterhaltsame Umrahmung meines Alltags – ob im Büro, im Home-Office oder in der Freizeit!“

Enrico aus Bayern hat ein Wavemaster BASE 2.0 Regallautsprecher-System gewonnen: „Das sind doch mal begeisternde News! Ein hoch erfreutes Hallo nach Schongau!“

Fabian: „Musik ist für mich der Mittelpunkt im Leben.“

Fabian aus dem Sauerland hat ein Ibanez ADMINI Analog Delay gewonnen: „Ich freue mich riesig und finde es total cool, dass ich das Pedal gewonnen habe!“

Felix: „Musik ist für mich die Sprache der Leidenschaft (Richard Wagner) und die einzige Konstante in einem von Pandemie beherrschten und beeinträchtigten Leben!“

Felix aus Nordrhein-Westfalen hat ein Rieger & Gräf 11C-S Birne Mundstück für Posaune gewonnen: „Das hat mich wirklich sehr gefreut, dass ich zu den Gewinnern gehöre und das Mundstück gewonnen habe. 😊“

Frank: „Musik ist für mich die Essenz des Daseins.“

Frank aus Unterfranken hat ein Carl Martin Panama Effektpedal gewonnen: „Ich habe gewonnen? Wahnsinn!!! Das ist mir ja noch nie passiert! Und dann auch noch das Carl Martin Panama! Bisher habe ich nur extrem günstige Bodentreter, jetzt wird mal ein richtig geiler Sound gezaubert!“

Frank: „Musik ist für mich der Hintergrund meiner Arbeit.“

Frank aus Hessen hat einen Tama MS436BK Galgenmikrofonständer gewonnen und sich sehr gefreut: „Damit hätte ich nicht gerechnet, merci!“

Frank: „Musik ist für mich eines der wichtigsten Elemente in meinem Leben.“

Frank aus Thüringen hat ein Ibanez CSMINI Stereo Chorus gewonnen und ergänzt noch zum Thema Musik, dass es dabei ganz egal ist, ob man sie „nur“ hört oder selber macht. „Man kann vom Alltag abschalten und seinen Gefühlen freien Lauf lassen.“

Godefroy: „Musik ist für mich ein Lieferant von guter Laune!“

Godefroy aus Frankreich hat das Cordial Weihnachtsset gewonnen. Er hat uns sehr nett geschrieben „Da ich kein Deutscher bin, aber zwei Austauschpartner in Deutschland habe, versuche ich so verständlich wie möglich zu sein :)“ und ist der Meinung, dass unser Gewinnspiel „die Menschen glücklich gemacht haben muss!“

Heidrun: „Musik ist für mich wie Balsam für die Seele.“

Heidrun aus dem Erzgebirge hat eine Valencia 300 Serie 4/4 Konzertgitarre Antique Sunburst gewonnen und bedankt sich ganz herzlich für diesen Gewinn. Wenn übrigens jemand – sobald das wieder geht – mal schön Ferien im Erzgebirge machen möchte: Heidrun führt gemeinsam mit ihrem Mann das idyllisch gelegene Feriendorf Schwarzwassertal. Zur Ferienanlage gehört auch eine Lama-Ranch.

Herbert: „Musik ist für mich, immer wieder auf eine neue Reise zu gehen.“

Herbert aus dem Sauerland hat einen Ibanez Nu Tubescreamer gewonnen. Er hat uns geschrieben, dass „der tolle Gewinn eine super Überraschung!“ für ihn war und er uns allen ein gesundes und musikalisches 2021 wünscht.

Jasmin: „Musik ist für mich Balsam für die Seele.“

Jasmin aus Niederbayern hat ein Paar Mackie CR4-X BT Monitore gewonnen und sich riesig darüber gefreut.

Jens: „Musik ist für mich schon von klein auf immer mein wichtiger Begleiter durch dick und dünn!“

Jens aus Niedersachsen hat ein Ibanez FLMINI Flanger gewonnen.

Joe: „Musik ist mein Leben!“

Joe aus Hamburg hat ein Ibanez Nu Tubescreamer gewonnen.

Jörg: „Musik ist für mich Rhythmus und Lebensgefühl!“

Jörg aus Baden-Württemberg hat ein Arturia MicroLab gewonnen.

Johannes: „Musik ist für mich einfach ein großer Teil meines Lebens.“

Johannes aus Berlin hat ein Presonus PX-1 Großmembranmikrofon gewonnen. Er spielt seit seiner Kindheit Cello und Gitarre und seit einigen Jahren versucht sich Johannes auch an Synthesizern und elektronischer Musik: „Vielleicht kommt mit dem Mikro jetzt auch noch Gesang dazu. :)“

Karlheinz: „Musik ist mein Leben!“

Karlheinz aus Hessen hat einen Marshall MS-2W Microben Miniamp gewonnen.

Katrin: „Musik ist für mich alles, Musik begleitet mich ständig!“

Katrin aus Schwaben hat eine Ludwig LW0814SL Supralite Snare Drum gewonnen, und zwar nicht für sich selbst, sondern für ihren Sohn: „Ich muss gestehen, dass ich selbst gar kein Schlagzeug spiele. Das macht mein Sohn Christopher – jetzt schon seit drei Jahren. Dabei hat seine alte Snare Drum schon so einiges mitgemacht, sodass diese nun reif für die „Rente“ ist. Deshalb ist dieser Gewinn gleich doppelt schön!“

Kay: „Euer beste Kunde 😁“

Kay aus Hamburg hat ein Yamaha Stardust Gitarrengurt-Set gewonnen und er hat uns geschrieben, dass es eine Riesenüberraschung war, diese beiden tollen Gitarrengurte gewonnen zu haben: „Nun habe ich meine Gitarren wieder safe am Mann, dank Kirstein!“

Marcel: „Musik ist für mich das absolut Größte. Ohne sie hätte ich viele tolle Erlebnisse verpasst!“

Marcel aus dem Bergischen Land hat einen Marshall MS-2W Microben Miniamp gewonnen und sich riesig gefreut.

Mario: „Musik ist für mich die universale Sehnsucht nach der Erkenntnis des Wahren.“

Mario aus Sachsen hat einen Conrad Götz BO-16 4/4 Violinbogen gewonnen. Er ist Gründer der kostenlosen Plattform kultursharing.de, die die interessante Möglichkeit bietet, eine Begleitung für Konzerte, Theater, Oper, Ballett oder Museum zu finden.

Martina: „Musik ist für mich ein Medium, welches Menschen jeglichen Alters und Couleur auf der ganzen Welt vereint.“

Martina aus Rheinland-Pfalz hat Hörluchs HL1010 In-Ear-Hörer gewonnen und war einigermaßen fassungslos, dass sie unter so vielen Teilnehmern das Glück hatte, den Gewinn zu ergattern.

Martina: „Musik ist für mich ein Hobby, dem ich gerade leider nicht wie sonst nachgehen kann. 😭“

Martina aus Oberbayern hat ein Markus Arnold Buzz-R Ansatztrainer-Set für Tuba gewonnen: „Vielen Dank für die schöne Nachricht! Ich freue mich über den super Gewinn!“

Matthias: „Musik ist für mich ein Lebenselixier!“

Matthias aus Unterfranken hat ein Nature Works Pflege-Set für Saiteninstrumente gewonnen und freut sich auf die Zeit nach Corona, wenn endlich wieder Konzertbesuche möglich sind.

Matze: „Musik ist für mich sehr wichtig, da es für jede Stimmung die passenden Melodien gibt.“

Matze aus Nordrhein-Westfalen hat ein Eurolite LED KLS Laser Bar Next FX Lichtset gewonnen. Er erinnert sich gerne an das Wacken Open Air 2017, wo Matsch, Regen und Wind völlig egal waren. Matze wünscht sich für dieses Jahr, seine Freunde und Verwandten wieder mehr treffen zu dürfen, auf Konzerte zu gehen und die Sau rauslassen zu können. 😊 „Ich bin sehr glücklich über diesen Gewinn, den ich mit meinen Leuten bei geiler Rock- und Heavy Metal Musik teilen werde, sobald das wieder möglich ist!“

Melanie: „Musik ist für mich wie die Luft zum Atmen.“

Melanie aus dem Rhein-Sieg-Kreis hat ein AKG Lyra Ultra-HD USB-Mikrofon gewonnen. Sie findet: „Musik befreit und gibt neuen Mut und Motivation!“

Michael: „Musik ist für mich Ausgleich, Herausforderung, Inspiration – eigentlich: mein Leben!“

Michael aus Brandenburg hat einen Taylor GS Mini-e Maple Bass gewonnen. Michael hat sich über seinen Gewinn doppelt gefreut, weil er noch nie etwas gewonnen hat. Er meint: „Man soll nie aufgeben! Das trifft auch auf das Erlernen eines Musikinstrumentes zu. Man kann wirklich nur jedem dazu raten!“

Michael: „Musik ist für mich Spaß, Entspannung, Freude am Komponieren – also einfach Lebenslust!“

Michael aus dem Ostallgäu hat einen VOX Cambridge 50 gewonnen. Er musste unsere Benachrichtigungsmail mehrmals lesen, weil er es zuerst gar nicht glauben konnte. Michael macht gerne in seinem kleinen Studio Musik, wobei er erzählt hat, dass das Keyboard und die meiste Technik aus unserem Hause stammen. Unser sympathischer Stammkunde Michael freut sich auf jeden Fall riesig über seinen tollen Gewinn!

Michael: „Musik ist für mich Lebensfreude!“

Michael aus der Oberlausitz hat als Nachzügler noch einen richtig geilen Preis abgesahnt: er hat das 2Box Speedlight Kit E-Drum Set gewonnen, über das sich Michaels Sohnemann mindestens genauso freuen wird wie der Papa!

Paula: „Musik ist für mich die Konstante, die sich durch mein chaotisches Leben zieht.“

Paula aus dem Münsterland hat ein GruvGear Gigblade EDGE E-Bass-Gigbag gewonnen: „Wow, das ist der Wahnsinn 😊! Ich brauch‘ nämlich dringend ein neues Bag für meinen E-Bass!“

Peter: „Musik ist für mich wie ein richtig guter Freund!“

Peter aus Niedersachsen hat ein ESI UGM192 Audio-Interface gewonnen und hat sich über die fantastischen Nachrichten gefreut: „Da startet das Jahr ja besser als erwartet!“

Petra: „Musik ist wie eine Freundin, der/die einen besonders gut versteht.“

Petra aus Nordrhein-Westfalen hat ein K&M 19793 Tablet-PC-Stativ gewonnen und sich total gefreut. Petra hat mal Trompete gespielt, wollte aber immer Geige lernen. Später wollte sie Bass spielen und Sängerin sein. Ihre Kinder spielen Klavier und seit Neuestem wird im Haus auch Ukulele gespielt. Petra freut sich auf jeden Fall schon auf den ersten Einsatz mit dem Stativ. 🙂

Philipp: „Musik ist für mich die Sprache, die überall auf der Welt gesprochen und verstanden wird.“

Philipp aus Mittelfranken hat die Akai MPC X Gold Edition gewonnen und wünscht uns allen ein gesundes Jahr.

Philipp: „Musik ist für mich gute Laune, Zeit mit Freunden, Bier und Freude!“

Philipp aus Baden-Württemberg hat ein Nature Works Pflege-Set für Saiteninstrumente gewonnen: „Party on, people! Ich freue mich auf die Post-Corona-Zeit und hoffe aber auch auf mehr Nachhaltigkeit in Zukunft in unserem Tun. Unter anderem sollten wir aufhören, weiter in den Lebensraum von Wildtieren einzudringen durch Abholzung von Regenwald usw.“

Rainer: „Musik ist für mich die Möglichkeit, jeden Tag etwas besser zu machen.“

Rainer aus Bayern hat ein Yamaha Race Gitarrengurt Color Set gewonnen und schon angekündigt, dass er, wenn wir den ganzen Corona-Schlamassel mal hinter uns gebracht haben, mal auf ein Besüchchen und einen Kaffee bei uns in Schongau vorbeikommt. Wir freuen uns drauf!

Raphael: „Musik ist für mich Leidenschaft und Dopamin-Garant!“

Raphael aus Nordrhein-Westfalen hat ein Rode NT-USB Mini gewonnen. Neben Leidenschaft und Dopamin-Garant ist Musik für ihn auch die Sprache, die alle Menschen zusammenbringt.

Regina: „Musik ist für mich eine angenehme Unterhaltung, um vom Stress des Alltags abzuschalten.“

Regina aus der Sächsischen Schweiz hat ein Nature Works Pflege-Set für Saiteninstrumente gewonnen und hat uns ein Bild von sich geschickt: „… als wir noch unbeschwert reisen konnten.“

Sabine: „Ich höre gerne Musik und singe gerne mit!“

Sabine aus Rheinland-Pfalz hat eine Schlagwerk CP402 High Five Kids Cajon gewonnen und sich riesig darauf gefreut, die Cajon ihrer Tochter schenken zu können, die auch schon einen Trommelkurs besucht hat.

Sandra: „Musik ist für mich eine Entspannung für die Seele und stressbefreiend.“

Sandra aus der Pfalz hat ein Artesia Fun-1 Kinder Piano mit Bank gewonnen und sich bei uns auch schon total herzlich mit schönen Fotos „in action“ über Facebook bedankt. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Sandra: „Musik ist für mich Entspannung.“

Sandra aus Hessen hat einen Yamaha Blackbeat Gitarrengurt Woody gewonnen.

Sarah: „Musik ist für mich der Tanz der Moleküle!“

Sarah aus Sachsen hat eine Sigma Guitars DM-1STE+ Westerngitarre gewonnen und konnte es gar nicht fassen, dass sie so einen Wahnsinns-Preis gewonnen haben soll! „Jetzt spricht nichts mehr dagegen, endlich in die Saiten zu fassen!“

Sebastian: „Musik ist für mich mehr als nur meine liebste Zeitverschwendung. 😊“

Sebastian aus dem Bergischen Land hat ein Fender MGT Tube Distortion Pedal gewonnen. Und das passt wie geschmiert, denn Sebastian hat in einem Jam-Workshop („als es sowas noch gab“) richtig Geschmack an Bodentretern gefunden!

Stephanie: „Musik ist für mich … oh mein Gott, wie toll! 😊😍“

Stephanie aus Nordrhein-Westfalen hat eine Mollenhauer 4119 Adri’s Traumflöte C-Sopran gewonnen und sich riesig darüber gefreut: „Ich habe erst im November angefangen, Flöte zu lernen und freue mich, meine einfache Schulflöte gegen diese tolle Flöte eintauschen zu dürfen!“

Susanne: „Musik ist für mich einfach ganz viel Gefühl.“

Susanne aus dem Ruhrgebiet hat einen Taylor Beechwood Gitarrenständer gewonnen und hat uns erzählt, dass sie unsere Gewinnbenachrichtigung besonders herzlich fand.

Sylke: „Musik ist für mich pure Lebensfreude.“

Sylke aus Sachsen-Anhalt hat ein Petz YB45VNV Violinset gewonnen und freut sich über ihr neues Instrument.

Tobias: „Musik ist für mich Entspannung pur!“

Tobias aus Nordrhein-Westfalen hat einen Yamaha HPH-MT5 Studiokopfhörer gewonnen: „Vielen herzlichen Dank für den Gewinn! Ja, es kommt immer wieder zurück, wenn man etwas an andere verschenkt.“

Thomas: „Musik ist für mich Lebensfreude! Ohne wär’s nur halb so schön!“

Thomas aus dem Saarland hat Hörluchs Easy Up In-Ear-Hörer gewonnen.

Valerij: „Musik ist für mich Entspannung pur!“

Valerij aus Hessen hat ein Edifier Studio R1280T WS 2.0 Lautsprechersystem gewonnen.

Veronika: „Musik ist für mich das Salz in der Suppe – es gibt bei mir keinen Tag ohne!“

Veronika aus Baden-Württemberg hat ein Yamaha SHS-500 B Sonogenic in Schwarz gewonnen: „Vielen Dank, ich freu mich riesig! Das ist ein ganz spezielles Instrument und ich werde bestimmt viel Spaß damit haben! :)“

Viola: „Musik ist für mich der Gute-Laune-Booster!“

Viola aus Thüringen hat eine Islander by Kanilea MS-4 ISL Sopranukulele gewonnen: „Ich habe mich sehr gefreut! 😍“

Waltraud: „Musik ist für mich Entspannung und Freude und malt mir ein Lächeln ins Gesicht.“

Waltraud aus Oberfranken hat ein Yamaha SHS-500 RD Sonogenic in Rot gewonnen. Sie ist Mitglied der Band „Karisma“ und hat sich sehr über die tolle Überraschung gefreut.

Wolfgang: „Musik ist für mich in meinem Leben unverzichtbar.“

Wolfgang aus Nordrhein-Westfalen hat ein Casio CT-S300 Keyboard gewonnen. Für den begeisterten Chorsänger und Karnevalsfan mit musikalischen Auftritten kommt der Gewinn des transportablen Keyboards wie gerufen!

Young: „Musik ist für mich Lebensqualität und Lebensfreude!“

Young aus Schwaben hat ein Petz YB45VNV Violinset gewonnen und uns erzählt, dass er über den Gewinn absolut sprachlos und fast schon den Tränen nahe war. Da hat es uns natürlich ganz besonders gefreut, dass das Los auf Young gefallen ist. Young hat bislang ein bisschen „Gitarre im autodidakt“ gespielt, wie er sagt, doch schon seit Jahren findet er Streichinstrumente toll und wollte schon immer insgeheim Violine lernen. Jetzt kann es damit losgehen!

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in Leute veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.