Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels 2016

In unserem Weihnachtsgewinnspiel gab es wieder tolle Preise zu ergattern. Die Gewinner wurden von uns direkt Anfang Januar informiert und haben uns mit ihren Feedbacks ein Lächeln nach dem anderen ins Gesicht gezaubert!

„Prima Gewinn! Ich freue mich sehr!“ – „Tausend Dank für den tollen Gewinn!“ – „Ich freue mich über Ihre Nachricht – gleich zum Jahresstart ein Gewinn! Toll!“ – „That sounds great! Thanks!“ – „Freue mich total! Danke!“ – „Danke für die erfreuliche Mitteilung!“ – „Ich freue mich sehr über den Preis! Herzliche Grüße und ein Prosit Neujahr für das Kirstein-Team!“ …

Leute, das muss jetzt aber wirklich auch mal gesagt werden! – Es ist einfach supertoll, wenn man im Büro an seinem Arbeitsplatz unvermutet mit so einer Masse wirklich absolut netter und freudiger Rückantworten überhäuft wird! Vielen Dank dafür! Mit Euren lieben Rückmeldungen macht Ihr auch uns zu Gewinnern – denn was soll an einem Tag, an dem man solch geballte Nettigkeiten genießen durfte, schon noch schiefgehen …?

 

Julia L. hat ein Kawai ES-100 Stagepiano gewonnen und uns geschrieben: „Musik ist eine Sprache, die alle Menschen der Welt verstehen. Ohne Musik wäre das Leben einfach nur langweilig und öde. – Ich bedanke mich recht herzlich!“

Julia L. hat ein Kawai ES-100 Stagepiano gewonnen.
Julia L. hat ein Kawai ES-100 Stagepiano gewonnen.

Michael N. hat ein Yamaha EZ-220 Leuchttastenkeyboard gewonnen und uns dieses schöne Statement geliefert: „Ich habe wirklich diesen tollen Preis gewonnen? Das kann doch nicht sein! Ich habe die Mail jetzt schon drei Mal gelesen! Ich freue mich RIESIG darüber! Unsere Tochter spielt Kornett und kann jetzt begleitet werden. Klasse! Wir sagen ein herzliches Dankeschön!“

 

Melanie R. hat einen Numark Mixtrack Pro III DJ-Controller gewonnen und uns wissen lassen: „Wow – da bin ich aber überrascht! Ich schleiche virtuell schon seit Wochen um ein E-Piano auf Ihrer Seite herum und bin dabei eher zufällig bei dem Gewinnspiel gelandet. Das hat sich ja offensichtlich gelohnt! Dann werde ich jetzt doch erstmal nicht in die Tasten hauen, sondern mich mal als DJane versuchen! ;)“

Melanie R. hat einen Numark Mixtrack Pro III DJ-Controller gewonnen.
Melanie R. hat einen Numark Mixtrack Pro III DJ-Controller gewonnen.

 

Paul R. hat einen Bose SoundLink Speaker gewonnen und sich tierisch gefreut: „Nicht nur beim Weihnachtsgewinnspiel kann man gewinnen – hab mich tierisch gefreut! DANKE! – Jeder Kauf war bis dato ein Gewinn – ob USB-Keyboard, Mikrofon oder LED-Scheinwerfer … Bei Kirstein bekommt man immer Qualität zum fairen Preis!!!“

Paul R. hat einen Bose SoundLink Speaker gewonnen.
Paul R. hat einen Bose SoundLink Speaker gewonnen.

Hier nochmal alle Gewinner im Überlick: Osman C. hat eine K&M Notenpultleuchte gewonnen. Lutz H. hat einen Sela Tic Tac Shaker gewonnen. Johannes T. hat einen Alesis V25 Midi Controller gewonnen. Alexander P. hat ein Rocktile E-Gitarren-Set gewonnen. Sabine N. hat einen Roland RH-300V Kopfhörer gewonnen. Michael N. hat ein Yamaha EZ-220 Keyboard gewonnen. Melanie R. hat einen Numark Mixtrack Pro III gewonnen. Marcus M. hat ein Casio CTK-6200 Keyboard gewonnen. Paul R. hat einen Bose SoundLink Speaker gewonnen. Julia L. hat ein Kawai ES-100 Stagepiano gewonnen. Je einen Kalender gewonnen haben Alexander S., Andreas W., Marc G., Hermann M., Gerd H., Nico D., Marco G., Alexander F., Uwe V., Raymond M., Michael S., Thomas S., Stefano N., Robert P. und Beate H.

 

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in In eigener Sache veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.