Die 11 besten Gründe …

… uns in den Sommerferien im Laden besuchen zu kommen! Du solltest es Dir wirklich gönnen, uns die Ehre zu erweisen, weil

Grund 1: weil Oberbayern so wunderschön und supernett ist!

Oberbayern ist schön.

 

Grund 2: weil das Gleiche auch auf uns zutrifft!

 

Grund 3: weil’s andere auch tun!

Nachricht von Fabian: „Da wir aus Norddeutschland kommen und aktuell am Bodensee Urlaub machen, wäre ein kleiner Abstecher zu Euch durchaus möglich – es ist ja nicht so weit.“

Grund 4: weil wir die besten Witze reißen! 😂

Tubawitz

 

Grund 5: weil Du bei uns die tollsten Eingeboreneninstrumente bewundern kannst! 😉

Alphörner Befestigung

Blogbeitrag: Das Alphorn, überraschend außergewöhnlich!

Alphorn Schallbecher

 

Grund 6: weil Du uns real und in Farbe gesehen haben solltest!

Bewertung von Sebastian: „Sehr kompetente Angestellte – ob am Telefon, per Email oder real und in Farbe. Ein Geschäft, in das man gerne reingeht! Für Fragen steht eine Herde aus Vollblutmusikern zur Verfügung.“

Gitarrenabteilung Kirstein

 

Grund 7: weil es bei uns einfach super Sachen zum gescheiten Preis gibt! 💪

Bewertung von Andreas: „Immer wieder super Sachen zum gescheiten Preis!“

Grund 8: weil bei uns Meister ihres Fachs arbeiten!

Handzuginstrumentenmachermeister bei Kirstein

Blogbeitrag: Unser Handzuginstrumentenmachermeister Michael

 

Grund 9: weil man mit uns Spaß haben kann! 🤘

Bewertung von Friedrich: „Gestern war ich zum ersten Mal vor Ort bei Kirstein. Die Mannschaft ist supernett. Habe mir eine kleine Taylor mitgenommen und hatte viel Spaß mit dem Verkäufer. Komme wieder!“

We love music

 

Grund 10: weil Du bei uns aber auch total entspannen kannst! 😇

 

Grund 11: weil man ja gar nicht bis nach München fahren muss! 🚜🚗

Bewertung von Johannes: „Cooler Laden eigentlich … war sehr überrascht! Man muss ja gar nicht bis nach München fahren … 😉“

 

 

 

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in In eigener Sache veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.