Am 13. Oktober bei uns! Yamaha Pro Audio Road-Tour 2016!

Save the date! Die Live-Sound-Experten von Yamaha sind im Oktober und November in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs, um unter dem Motto „Kleine PA, großer Sound!“ wertvolles Wissen für Beschallungseinsteiger zu vermitteln. Gleich am zweiten Tag ihrer Tour steuern die Profis zielstrebig Schongau an!

Im Rahmen der Yamaha Pro Audio Road-Tour 2016 wird der Live-Sound-Experte Gerd Drücker unter anderem den Aufbau einer Beschallungsanlage mit Powermixer zeigen und erklären, wie die drahtlose Mikrofonierung einer akustischen Band funktioniert. Jeder Besucher erhält außerdem einen ultimativen PA-Guide für Einsteiger – als Geschenk!

Der Workshop ist für alle Bands, Musiker und Alleinunterhalter geeignet. Die Road-Tour-Termine der vergangenen Jahre haben bei denjenigen, die dabei waren, jedes Mal absolute Begeisterung ausgelöst. Deshalb:

SAVE THE DATE!

Yamaha Pro Audio Road-Tour 2016: Kleine PA, großer Sound!

Musikhaus Kirstein, Schongau, am DONNERSTAG, 13. OKTOBER 2016!

Weitere Details zum Workshop und Infos zur Möglichkeit, sich rechtzeitig einen Platz für das Event zu sichern, folgen in Kürze!

» Termine

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in In eigener Sache veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.