Academy of Tone #122: AMPX Updates, Events and more

Thomas Blug, international geschätzter Gitarrist, Sounddesigner und Co-Entwickler von Gitarrenverstärkern, Effektgeräten und Gitarren, geht jeden Mittwochabend mit der „BluGuitar Academy of Tone“ live, um jede Menge spannende Infos und hilfreiche Tipps mit Gitarrenfans zu teilen. Bei der aktuellen Ausgabe war unser Kollege Manuel Kettenring zu Gast, um mit Thomas über die neuesten Entwicklungen zum AMPX, verschiedene Events – unter anderem auch die Guitar Summit und die MusiConnect, Van Valen, 80er-Sound, was das Besondere ist, wenn ein Gitarrist Keyboard spielt und noch viel, viel mehr zu fachsimpeln.

Auch wenn Manuel Rückenschmerzen plagten: er ließ sich davon nichts anmerken (was man jedoch deutlich merkte, war, dass Thomas und Manuel wie immer voll auf einer Wellenlänge waren) und die beiden Jungs sorgten mal wieder für eine richtig coole, unterhaltsame und superinteressante Ausgabe der „Academy of Tone“! Am 17. September 2022 wird Thomas Blug dann übrigens umgekehrt bei uns im Rahmen der MusiConnect 2022 zu Gast sein. Neben jeder Menge Facts stehen an diesem Tag auch Live-Performances von Thomas auf dem Programm. Super Sache – wir freuen uns mega drauf!

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in News & Trends veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.