Yamaha Montage-Workshop bei der MusiConnect 2017!

Die Montage-Workshop-Tour bietet neben einer Vorführung der fantastischen Möglichkeiten des Music Synthesizers für jeden Besucher reichlich Gelegenheit, selbst am Instrument auf Erkundungstour zu gehen.

Yamaha definiert das Segment für Stage und Studio neu. Eine modernisierte 8-Operatoren FM-Synthese und die samplebasierte AWM2-Synthese treffen sich mit einem Controller-System, das die Sounds lebendig werden lässt. Es wird eine völlig neue Interaktion mit Sounds und der Klangformung ermöglicht. Montage ist einer der flexibelsten Synthesizer aller Zeiten.

MONTAGE6

Yamaha Montage 6.

MONTAGE7

Yamaha Montage 7.

MONTAGE8

Yamaha Montage 8.

Hans-Peter Henkel (HaPe) ist erfahrener Sänger, Keyboarder und absoluter Top-Spezialist für Yamaha-Synthesizer. HaPe wird Euch nicht nur während des Montage-Workshops, sondern für die gesamte Dauer der Messe (Samstag und Sonntag jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr) zur Verfügung stehen, um all Eure Fragen zum Thema Synthesizer kompetent zu beantworten!

Als Autor im Music Production Guide hat HaPe sich inzwischen international einen Namen erarbeitet. In den vergangenen Jahren arbeitete er für Yamaha Music Europe und EASY SOUNDS zudem als Soundprogrammierer in unterschiedlichen Projekten. Darüber hinaus bietet Hans-Peter Henkel unter seiner eigenen Flagge "Cool Webinars - Coaching über Webinar und vor Ort" zu Yamaha-Synthesizern, aber auch vielen anderen Themen an. HaPe begann bereits im August 2015, sich intensiv mit dem Yamaha Montage auseinanderzusetzen. Inzwischen gilt er weltweit als anerkannter Spezialist für diesen Top-Synthesizer.

Yamaha-Dozent Hape.

YAMAHA MONTAGE-WORKSHOP

WANN:
Samstag, 30. September 2017 • 15.00 Uhr
Sonntag, 1. Oktober 2017 • 15.00 Uhr

WO:
LADENGESCHÄFT/Stammhaus Musikhaus Kirstein Schongau West • SYNTHESIZER-ABTEILUNG

Yamaha Montage Workshop Tour Plakat.

KLEINER TIPP UNTER FREUNDEN … Die Workshops auf der MusiConnect werden bestimmt alle pickepackevoll sein … Und eigentlich haben wir ja erst gedacht: "Nee, machen wir nicht, das ist zu viel des Guten." … Aber dann haben wir's uns doch nochmal überlegt … Also: wenn Du diesen Workshop unbedingt sehen willst und absolut sicherstellen möchtest, dass Du auch hundertprozentig noch einen Platz bekommst, dann darfst Du gerne vorsorgen und uns eine Mail an workshop@kirstein.de schicken, in der Du uns kurz mitteilst, bei welchem Workshop Du um wieviel Uhr bitte einen Platz reserviert haben möchtest. … Und falls Du das wirklich rechtzeitig machst, können wir da was für Dich managen. Ansonsten gilt wie immer: wer zuerst kommt …