Terminshopping (aktuell nur mit negativem Test)

Termin vereinbaren

oder telefonisch unter 08861/909494-0

Hinweise zur aktuellen Corona-Situation

Aktuell liegt die Inzidenz über 100

Laut amtlicher Bekanntmachung des Landkreises Weilheim-Schongau vom 11.04.2021 musst Du derzeit einen Termin ausmachen und zusätzlich einen negativen Test vorweisen können, wenn Du in unserem Ladengeschäft einkaufen willst.

In Schongau gibt es unter anderem derzeit folgende Möglichkeiten Dich kostenlos testen zu lassen:

Grundsätzliches

Bei Inzidenzwerten von unter 50

... dürfen wir unseren Laden "normal" mit begrenzten Kundenzahlen öffnen. Heißt: Jeder könnte ohne Voranmeldung bei uns in Schongau vorbeikommen, aber wir dürfen nur eine bestimmte Anzahl von Kundinnen und Kunden ins Ladengeschäft hineinlassen. Wartezeiten außerhalb unseres Ladens sind also möglich.

Bei Inzidenzwerten zwischen 50 und 100

... dürfen wir unseren Laden öffnen, allerdings nur für Terminshopping. Heißt: Du musst, bevor Du zu uns nach Schongau kommst, einen Termin mit uns vereinbaren, um in den Laden zu dürfen.

Bei Inzidenzwerten zwischen 100 und 200

... dürfen wir unseren Laden öffnen, allerdings nur für Terminshopping unter Vorlage eines negativen Tests. Heißt: Du musst, bevor Du zu uns nach Schongau kommst Dich testen lassen und kannst im Falle eines negativen Testergebnisses einen Termin mit uns vereinbaren, um in den Laden zu dürfen. Das Testergebnis musst Du bei Deinem Besuch vorlegen.

Die Terminvergabe gestaltet sich für Dich ganz easy: Du nutzt den Link weiter oben zur Online-Terminvergabe, rufst uns an oder schreibst uns eine Mail. Du teilst uns Deinen Wunschtermin mit und Deine Kontaktdaten. Und dann besuchst Du uns mit Deinem persönlichen Termin im Laden und wir machen Dich glücklich! Gebongt? Super!

Telefonnummer: 08861/909494-0
Email: info@kirstein.de

Größtmöglicher Schutz, größtmöglicher Service

Angesichts des nach wie vor hohen Infektionsrisikos ist es weiterhin wichtig, dass wir alle unseren persönlichen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten. Das Hygienekonzept, das wir für unsere Räumlichkeiten und unser Ladengeschäft erarbeitet haben, soll Dir den größtmöglichen Schutz und trotzdem die Möglichkeit bieten, von uns all das zu bekommen, was Du Dir wünschst.

Alleine statt mit mehreren

Besuche uns bitte möglichst alleine im Laden, da wir immer nur einer begrenzten Anzahl von Kunden den Zutritt in unsere Räumlichkeiten gewähren können.

Besser montags bis freitags

Komme, wenn möglich, optimalerweise unter der Woche, da es erfahrungsgemäß vor allem samstags aufgrund der limitierten Kundenzahl, die wir in den Laden lassen können, zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Selbstabholung im Lager

Falls Du schon ganz genau weißt, welches Produkt Du kaufen willst, empfehlen wir Dir die Abwicklung über "Selbstabholung im Lager" direkt in unserem Onlineshop. Du bekommst in diesem Fall nach Deiner Bestellung automatisch per E-Mail einen Abholschein und kannst die originalverpackte Ware nahezu kontaktlos in unserem Zentrallager in Altenstadt abholen. Solltest Du hierzu weitere Fragen haben, wende Dich gerne telefonisch an uns: 08861/909494-0.

Hände desinfizieren

Bitte nutze die Möglichkeit, Dir beim Betreten unseres Ladens die Hände am bereitgestellten Ständer zu desinfizieren.

Abstand und FFP2-Maskenpflicht

Halte bitte den Mindestabstand von 1,5-2 m zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie allen anderen Personen im Ladengeschäft ein und halte Dich auch in unseren Testräumen an die Maskenpflicht.

Vielen Dank, dass Du mit uns an einem Strang ziehst! Bleib' gut drauf, bleib' kreativ und bleib' vor allem gesund!

Bläserabteilung

Wie Du sicher nachvollziehen kannst, ist das Testen von Blasinstrumenten bei uns aktuell nur eingeschränkt möglich. Falls Du uns besuchen willst, um ein Instrument auszuprobieren, solltest Du unbedingt vorher einen Termin vereinbaren. Bitte wende Dich hierzu per Email (blaeser@kirstein.de) an unsere Kollegen aus der Bläserabteilung! Auch Reparaturannahmen sind nur nach vorheriger Absprache möglich!

Versand und Lieferzeiten

Der Versand von Ware, die Du online bestellst, findet ganz normal wie gewohnt statt. Vereinzelt kann es regional unter Umständen zu verzögerten Lieferzeiten kommen. Über den Stand Deiner Bestellung wirst Du immer zuverlässig per Email benachrichtigt. Falls Du dennoch einmal Fragen haben solltest, sind wir natürlich gerne für Dich da.

Warenversand Lager.