Ortega Ukulelen-Workshop bei der MusiConnect 2017!

In diesem Workshop lernt Ihr das Gute-Laune-Instrument kennen. Vorkenntnisse sind nicht nötig, einzig Spaß am Musizieren solltet Ihr mitbringen.

Wir erarbeiten uns zusammen die Grundakkorde, die wichtigsten Schlagmuster sowie die richtige Haltung und Spieltechnik. Hier bekommt Ihr die Basiskenntnisse vermittelt, die Euch helfen, Euer Können im Selbststudium auszubauen. - Denn einmal vom Ukulele-Fieber gepackt, lässt es Euch nicht mehr los!

Daniel ist ein deutschlandweit gefragter Gitarren- und Ukuleleln-Dozent und gibt regelmäßig Workshops mit verschiedenen Schwerpunkten. Mit seinem innovativen und interaktiven Lehrkonzept, das individuelle Bedürfnisse berücksichtigt, begeistert er seine Workshop-Teilnehmer. Seine gut besuchten Workshops stehen für einen schnellen Lernerfolg, Tipps & Tricks direkt vom Profi und vor allem für Spaß am Instrument!

Ortega Ukulelen.

KLEINER TIPP UNTER FREUNDEN … Die Workshops auf der MusiConnect werden bestimmt alle pickepackevoll sein … Und eigentlich haben wir ja erst gedacht: "Nee, machen wir nicht, das ist zu viel des Guten." … Aber dann haben wir's uns doch nochmal überlegt … Also: wenn Du diesen Workshop unbedingt sehen willst und absolut sicherstellen möchtest, dass Du auch hundertprozentig noch einen Platz bekommst, dann darfst Du gerne vorsorgen und uns eine Mail an workshop@kirstein.de schicken, in der Du uns kurz mitteilst, bei welchem Workshop Du um wieviel Uhr bitte einen Platz reserviert haben möchtest. … Und falls Du das wirklich rechtzeitig machst, können wir da was für Dich managen. Ansonsten gilt wie immer: wer zuerst kommt …

ORTEGA UKULELEN-WORKSHOP

WANN:
Samstag • 30.09.2017 • 11.15-12.00 Uhr

DAUER:
Der Workshop dauert ca. 45 Minuten.

WO:
Messe-Stage • Gelände Zentrallager Altenstadt

HINWEIS:
Zusätzlich zum regulären Workshop wird es direkt am Ortega-Stand jeweils um 14.00 Uhr und um 16.00 Uhr nochmals die Gelegenheit geben, an kleineren Workshops teilzunehmen.

Ukulelen-Dozent Daniel Schusterbauer.