TREEO live bei der MusiConnect 2017!

TREEO hat sich der Musik von Michael Jackson verschrieben. Die drei Musiker spielen die Songs des King of Pop akustisch in interessanten und kurzweiligen Arrangements zwischen Jazz und Pop. Dabei ist es dem Trio wichtig, die Songs nicht einfach nur nachzuspielen, sondern individuell zu arrangieren und einen eigenen Sound zu erschaffen.

Die Challenge

"Als wir uns das erste Mal im Übungsraum trafen, wussten wir nicht, ob wir der Aufgabe gewachsen sein würden. Volle Band-Arrangements, rhythmische, harmonische und gesangliche Herausforderungen mit mehrstimmigen Chören. Wie sollten wir das mit zwei Gitarren und einer Sängerin schaffen ...?" - Die drei Musiker haben es geschafft. Es wurde arrangiert, Parts wurden gefiltert und für die beiden Gitarren adaptiert. Die Vocals wurden in das Konzept integriert, zwar mit Hilfe moderner Technik, aber ohne vorgefertigte Loops oder Playbacks. - Denn bei TREEO soll alles live auf der Bühne geschehen, in Realtime.

Jaxxon3

Aus der anfänglichen Herausforderung ist inzwischen ein Programm geworden, das auf 15 Titel angewachsen ist; alle mit individuellen Arrangements und eigenem Sound. - Und alle transportieren das Gefühl der Originale, die Lust am Spielen und nehmen das Publikum mit auf eine besondere musikalische Reise.

Enrico Coromines

Gitarre

Live bei der MusiConnect 2017: Treeo, Enrico Coromines.

Michael Vochezer

Gitarre

Live bei der MusiConnect 2017: Treeo, Michael Vochezer.

Petra Scheeser

Gesang

Live bei der MusiConnect 2017: Treeo, Petra Scheeser.

TREEO

WANN:
Sonntag • 01.10.2017 • 15.15-16.15 UHR

WO:
Event-Stage • Gelände Zentrallager Altenstadt

Live bei der MusiConnect 2017: Treeo mit ihrem Programm Jaxxon3.

Mit TREEO und seinem Programm JAXXON3 geht ein lang gehegter Wunsch dreier fantastischer Musiker und Freunde in Erfüllung: die Musik des King of Pop in kleiner Besetzung fast gänzlich unplugged zu spielen und mit eigenen Arrangements zu interpretieren.

MusiConnect 2017 - alle Events