Unsere Spezialisten aus der Bläserabteilung freuen sich auf Deinen Anruf.
Soundline Tasche für F-Tuba Cerveny 753!
Die robusten Gigbags von Soundline sind ideal zum sicheren Verstauen und Transportieren Deines wertvollen Instruments. Mit den verstellbaren Rucksackriemen und praktischen Außentaschen sind diese Gigbags der ideale Wegbegleiter.
Leicht und handlich, aber auch robust und beständig. Dadurch zeichnet sich die Tuba-Tasche von Soundline aus, die sich hervorragend für die Cerveny F-Tuba 753 Aria 3 eignet.
Soundline Gigbags bestehen aus hochwertigem Gewebematerial mit einer starken Fütterung - sogar die Rucksackriemen sind gepolstert. Das macht den Transport noch komfortabler. Die Belastungspunkte sind hochreißfest verstärkt.
Soundline - Premium Gigbags made in Europe!
Features
- Soundline Gigbag für Tuba
- Typ: 594 386
- Für Tuben bis 83 cm Höhe
- Bis 41 cm Schallstückdurchmesser
- Schaumstoff-Innenfutter
- Tragegriff mit Klettverschluss
- Verstellbarer Schultergurt
- Verstellbare Rucksackriemen
- Reißverschluss mit Kratzschutz
- Plattenkern-Verstärkung im Deckel
- Reflektorstreifen
- Aufgenähte Zubehörtasche
- Innenliegende Zubehörtasche
- Farbe: Schwarz
Lieferumfang
- 1 x Soundline Gigbag für F-Tuba Cerveny 753
Spezifikation
- Artikelnummer 00083634
- Instrument Tuba
- Farbe Schwarz
Kundenbewertungen
| 5 Sterne |
|
18 |
| 4 Sterne |
|
0 |
| 3 Sterne |
|
0 |
| 2 Sterne |
|
0 |
| 1 Stern |
|
0 |
Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.
Super Passform und die Tuba geht jetzt ohne umlegen der Rücksitzbank in den Kofferraum.
Ich bin insbesondere vom Preis/ Leistungsverhältnis überzeugt.
Es ist leicht und schützt ausreichend. Es trägt sich sehr angenehm, auch beim Radfahren. Durch den Brustgurt lässt es sich fixieren und verrutscht nicht.
Die Tragegurte lassen sich durch die Konstruktion fixieren und verlängern sich nicht durch das Tragen, wie es oft bei anderen Gigbags passiert. Dadurch ist das Verstellen allerdings etwas kniffliger. Die Aussentaschen erfüllen ihren Zweck, ein dünner Ordner, ein Notenständer und eine kleine Trinkflasche bringe ich unter. Die Tasche für das Mundstück ist im Deckel untergebracht. Dadurch ist auch das Mundstück gut geschützt und stört nicht. Sehr gut finde ich dass es mit Reissverschluss verschlossen wird und so die Gefahr im Vergleich zu Klettverschluss nicht besteht, dass das Mundstück während dem Transport in die Tuba abstürzt, wie es bei Klettverschluss immer wieder vorkommt.
Ein zusätzlich angebrachter Griff am Korpus erleichtert durch die Griffvariation das Verladen, sei es in Kofferraum, auf die Rücksitzbank oder in die Kiste des Lastendreirades.
Der Trgagriff ist angenehm gepolstert.
Der Rucksackgurt ist sehr gut gepolstert, so dass das Gigbag auch gut auf dem Rücken sitzt und die Tuba gut getragen werden kann. Und das Vorderfach ist groß genug, um darin die Noten bequem im Gigbag mit zu transportieren. Also alles in allem ein sehr gutes Gigbag.
Fragen zum Artikel
Zu diesem Artikel wurden noch keine Fragen gestellt.
Finanzierung
ConsorsFinanz Finanzierung
- 6 bis 72 Monate Laufzeit
- 0% Finanzierung für 14,91 € pro Monat
- mehr Infos zur Finanzierung
| 3 Jahre Garantie | |
| 30 Tage Money Back | |
| Tiefpreis-Garantie | |
| Über 2.000.000 zufriedene Kunden |
Unsere Spezialisten beraten Dich gerne.
| Samstag | 09:30 - 13:30 | |
| Montag | 09:30 - 18:00 | |
| Dienstag | 09:30 - 18:00 | |
| Mittwoch | 09:30 - 18:00 | |
| Donnerstag | 09:30 - 18:00 | |
| Freitag | 09:30 - 18:00 |