{{resultCount}} Artikel gefunden
{{#isDescending}}{{/isDescending}} {{^isDescending}}{{/isDescending}} {{description}}
{{record.Title}}
{{#record.hasRatings}}
{{{record.starRatings}}} {{record.RatingCnt}}
{{/record.hasRatings}}
{{{record.Short}}}
mehr anzeigen
{{#record.transformed}}
{{{record.StockWidget}}}
{{/record.transformed}}
{{value}} Artikel pro Seite
Seite {{caption}} von {{caption}}

Tambourines und Shaker

Rhythmus fühlen, Rhythmus leben

Der helle Klang des Tambourines erinnert an Kinderträume, die magische Welt der Zigeuner, an Tanz und Lebensfreude.

Das Tambourine ist ein Schellenkranz oder auch Schellenreif, der geschwungen, geschlagen oder einfach geschüttelt wird. Er ist ein beliebtes Begleitinstrument in der Pop- und Rockmusik und auch in Kinderzimmern ein gern gesehener Gast.

Zu dem Tamburin gesellt sich hier noch der allseits bekannte Shaker. Er wird gerne zur rhythmischen Begleitung von Musikstücken verwendet und eignet sich dabei für jeden Musikstil. Einzeln oder als Paar, bunt oder aus Holz, klein oder groß, die Auswahl ist grenzenlos. Aber keine Sorge, es gibt den richtigen Shaker für jeden.

Shake it, shake it, come on and shake it!

Shaker und Schellenkranz, zwei beliebte Begleitinstrumente in der Pop- und Rockmusik!