Sennheiser-Workshop bei der MusiConnect 2017!

HF-Wissen für die Praxis: Im Sennheiser-Workshop gibt es Expertentipps für Anwender von Funkmikrofonen. Es werden Hilfestellungen für den Einsatz von Sendern und Empfängern bei Funkmikrofonen und In-Ear-Systemen gegeben, Tipps und Tricks zum Einsatz von abgesetzten Antennen und Antennenkabeln vermittelt und die Workshopteilnehmer erhalten außerdem einen Überblick über die aktuelle Frequenzsituation.

KLEINER TIPP UNTER FREUNDEN … Die Workshops auf der MusiConnect werden bestimmt alle pickepackevoll sein … Und eigentlich haben wir ja erst gedacht: "Nee, machen wir nicht, das ist zu viel des Guten." … Aber dann haben wir's uns doch nochmal überlegt … Also: wenn Du diesen Workshop unbedingt sehen willst und absolut sicherstellen möchtest, dass Du auch hundertprozentig noch einen Platz bekommst, dann darfst Du gerne vorsorgen und uns eine Mail an workshop@kirstein.de schicken, in der Du uns kurz mitteilst, bei welchem Workshop Du um wieviel Uhr bitte einen Platz reserviert haben möchtest. … Und falls Du das wirklich rechtzeitig machst, können wir da was für Dich managen. Ansonsten gilt wie immer: wer zuerst kommt …

Wireless-System von Sennheiser

Einsatz von Sendern und Empfängern: Das Sennheiser EW 300 IEM G3 Wireless In-Ear-Monitoring-Set bietet eine hohe Empfangssicherheit. Das Stereo-Set macht an jedem Punkt der Bühne die volle Kontrolle über den Live-Sound der eigenen Performance möglich.

SENNHEISER-WORKSHOP

WANN:
Samstag • 30.09.2017 • 15.00-16.00 Uhr
Sonntag • 01.10.2017 • 14.45-15.45 Uhr

DAUER:
Der Workshop dauert ca. 60 Minuten.

WO:
Live-Stage • Ladengeschäft Schongau

Sennheiser-Experte Andreas Möller

Live-Sound-Experte Andreas Möller wird Euch praxistaugliche Tipps und Hilfestellungen zum Thema Hochfrequenztechnik geben.