Sebastian Dracu live & unplugged bei der MusiConnect 2017!

Wenn Sebastian auf der Bühne steht, wird sofort klar, warum er zu einem der talentiertesten Nachwuchskünstler gezählt wird. Er lebt für die Bühne und spiegelt das in seinen Performances absolut wieder. Gitarrensoli mit der Gitarre hinter dem Kopf sind schon längst ein Markenzeichen des blonden Gitarristen mit der gefühlvoll-brachialen Stimme.

Daheim ist er musikalisch ganz klar im Rock und Blues, wobei Ausflüge in die Soul-Ebene keine Seltenheit sind. Seine Publikumsnähe und seine charmant-freche Art, mit seinen Zuhörern umzugehen, machen seine Shows für jeden zu einem unvergesslichen Ereignis.

LÂG Guitars

Es gibt so viele Vorurteile. Eins besagt, dass exklusive Gitarren nur aus den USA kommen können. Falsch. Schon seit 25 Jahren werden auch in Südfrankreich erstklassige Instrumente gefertigt. Der Name Lâg steht seit Anfang der 1980er Jahre für hochwertige Gitarren aus außergewöhnlichen, schönen Hölzern. Lâg-Guitars sind in Bédarieux, in der Nähe von Montpellier, zu Hause.

Live bei der MusiConnect 2017: Sebastian Dracu spielt Lag-Gitarren.

SEBASTIAN DRACU

WANN:
Samstag • 30.09.2017 • 11.15-11.45 Uhr
Sonntag • 01.10.2017 • 11.30-12.00 Uhr

WO:
Live-Stage • Ladengeschäft Schongau

Live bei der MusiConnect 2017: Sebastian Dracu.