Ein Synthesizer schreibt Geschichte

Yamaha MONTAGE on Tour am 20. Oktober 2016 im Musikhaus Kirstein

(Schongau, 30.09.2016/jk) Am Abend des 20. Oktober 2016 wird es für Synthesizer-Fans spannend: Im Musikhaus Kirstein in Schongau steht ab 18.00 Uhr eine aufregende Erkundungstour in Sachen Klangsynthese auf dem Programm.

Neues Synthesizer-Flaggschiff MONTAGE

„Das ist der flexibelste Synthesizer aller Zeiten!“, davon ist Yamaha überzeugt. MONTAGE ist ein Synthesizer, der als außergewöhnlich vielseitiges Songwriter-Werkzeug fungiert, bei Live-Auftritten für Furore sorgt und auch im Studio ‚bella figura‘ macht. Kurzum: MONTAGE ist ein Instrument, das jeder einmal ausprobieren sollte!

Kostenloser Workshop mit der Künstlerin Sarah Straub

Die Yamaha-Produktspezialistin und Multiinstrumentalistin Sarah Straub wird im Musikhaus Kirstein die fantastischen Möglichkeiten des neuen Music Synthesizers vorführen und dabei praxisnah, kompetent und unterhaltsam alle Fragen zum neuen Tastenwunder beantworten. Natürlich gibt es für jeden Teilnehmer reichlich Gelegenheit, auch selbst an diesem großartigen Instrument auf individuelle Erkundungstour zu gehen.

Weitere Infos

Der Workshop ist kostenlos und dauert etwa eine Stunde. Eine Anmeldung zum Workshop ist nicht erforderlich. Der Workshop beginnt am Donnerstag, 20. Oktober 2016, um 18.00 Uhr in der Tasten-Abteilung des Musikhauses Kirstein in Schongau. Alle Infos zur Veranstaltung gibt es auf kirstein.de/Yamaha-MONTAGE-Tour

Folgendes Bildmaterial dürfen Sie gerne für Ihre Berichterstattung verwenden.