Großer Klang für wenig Moos

Geheimtipp Made in Germany

(Schongau, 09.10.2018/jk) Neu auf den Markt gekommen: "Gran Sonido" heißt die neue, hochwertige Cajonserie der Marke XDrum, die vor allem anspruchsvollen Einsteigern augenblicklich ein eklatantes, euphorisches Grinsen ins Gesicht zaubern dürfte. Astrein ist nämlich nicht nur der Klang der attraktiven Rhythmuskiste, sondern auch ihre hervorragende Verarbeitung. Hier wurde auf eine regionale Fertigung in Deutschland statt auf eine Produktion in Fernost gesetzt – ein Bonus, der dem Instrument gut steht und dem mehr als fairen Anschaffungspreis von unter 70 Euro gleichzeitig überhaupt nicht anzumerken ist. Das herausnehmbare Snare-System liefert – bei Bedarf auch zusammen mit einer zweiten Snare-Traverse – den knackigen, justierbaren Sound, den man sich als Cajonspieler für seine Performance wünscht. Die neuen Cajons aus dem Hause Kirstein sind bislang in den Varianten "Natur" und "Black" erhältlich.

Weitere Infos:

Schlagfläche der XDrum Cajon Gran Sonido Natur.
Schlagfläche der XDrum Cajon Gran Sonido Black.
Rückseite der XDrum Cajon Gran Sonido mit Schallloch.
Snaretraverse der XDrum Cajon Gran Sonido im Innern.

Instagram: www.instagram.com/musikhaus_kirstein

Das Musikhaus Kirstein feierte 2017 sein 30jähriges Bestehen und ist eines der größten Musikhäuser Deutschlands. Das umfangreiche Sortiment an Musikinstrumenten, Zubehör und Equipment für Bühne und Studio wird einerseits über den Onlineshop, andererseits über das Ladengeschäft im oberbayerischen Schongau vertrieben. Tagtäglich werden aus Schongau Musikinstrumente – von der Blockflöte bis hin zum Konzertflügel – in die ganze Welt versandt. In den vergangenen Jahren konnte das Musikhaus Kirstein überdies am Markt eine beträchtliche Anzahl von Eigenmarken etablieren.