Die gibt's nur ein einziges Mal auf der ganzen Welt!

(Schongau, 18.12.2017/jk) "Absolut krasses Teil! Selten so was Schönes gesehen! Und klingt wie Killer!" Die hemmungslose Begeisterung dieses Gitarristen gilt der Custom-Shop-Westerngitarre CS-2936324 aus dem Hause Martin Guitars. Die Gitarre ist ein weltweites Einzelstück und zurzeit - noch - im Musikhaus Kirstein zu bewundern. Wer auf der Suche nach einem wirklich einzigartigen Meisterklasse-Instrument ist, sollte seine Fühler also zügig Richtung Oberbayern ausstrecken. Das Unikat hat eine massive Decke aus hochwertiger Sitkafichte. Boden und Zargen sind aus massivem Katalox gefertigt, einem mexikanischen Ebenholz, dessen Zeichnung von betörender Schönheit ist. Ein Hals aus Mahagoni, ein Ebenholz-Griffbrett mit aparten Snowflake-Inlays aus Abalone-Perlmutt, ein stilvolles Ivoroid-Decken-Binding, dessen ästhetisches Design sich in der Rosette harmonisch widerspiegelt und goldene Grover-Mechaniken sind nur einige der vielen weiteren erlesenen Features, die diese traumhafte Akustikgitarre auszeichnen.

Weitere Detailinfos zur Martin CS-2936324 Custom-Shop-Gitarre: https://www.kirstein.de/Westerngitarren/Martin-Guitars-CS-2936324-Custom-Shop.html

Die Martin-Westerngitarre CS-2936324 ist ein weltweites Einzelstück.

Das Musikhaus Kirstein feierte 2017 sein 30jähriges Bestehen und ist eines der größten Musikhäuser Deutschlands. Das umfangreiche Sortiment an Musikinstrumenten, Zubehör und Equipment für Bühne und Studio wird einerseits über den Onlineshop, andererseits über das Ladengeschäft im oberbayerischen Schongau vertrieben. Tagtäglich werden aus Schongau Musikinstrumente – von der Blockflöte bis hin zum Konzertflügel – in die ganze Welt versandt. In den vergangenen Jahren konnte das Musikhaus Kirstein überdies am Markt eine beträchtliche Anzahl von Eigenmarken etablieren.