Satter Vinylgenuss beim luftig-leichten Frühlingsdate

(Schongau, 07.03.2018/jk) Plattenliebhabern geht beim Anblick ihrer großen und kleinen, Ihrer schwarzen und mitunter auch knallbunten Vinylscheiben das Herz unvermittelt meilenweit auf. „Jawoll, die Erde ist eine Scheibe!“ ruft ihr Inneres enthusiastisch in die Welt hinaus, während sie die Lieblings-LP behutsam auf den Plattenteller legen und zusehen, wie sich die Nadel sanft auf die Rille absenkt, um im nächsten Augenblick diesen unverwechselbaren Sound aufleben zu lassen, den nur eine echte Vinylplatte evozieren kann.

Faszinierend und fesselnd …

Ja, so eine Plattensammlung ist wahrlich etwas Schönes! Gleichzeitig hat sie etwas unglaublich Fesselndes an sich … dies leider allerdings manchmal unpassenderweise tatsächlich auch im wahrsten Sinne des Wortes. – Oder haben Sie schon einmal versucht, Ihre Plattensammlung zum Date im Grünen zu wuchten, um Ihrer Herzensdame beim gemeinsamen Picknick auf der Frühlingswiese mit romantischer Attitüde die fabelhafte Songauswahl Ihrer vinylen Unikate zu kredenzen?

Wo immer Sie Ihre LPs und Singles auch genießen möchten …

Mit dem Vinylmaster von Bennett & Ross kann Ihre Plattensammlung getrost dort bleiben, wo sie sich am wohlsten fühlt: bei Ihnen zu Hause. Der Plattenspieler digitalisiert Ihre Plattensammlung unkompliziert und authentisch, sodass Sie in die fabelhaft komfortable Lage versetzt werden, Ihre digitalisierten Lieblinge in Zukunft problemlos auf einem USB-Stick in der Hosentasche mit sich spazieren führen zu können.

My home is my castle …

Aber auch jenseits dieser smarten Digitalisierungs- und Mobilitätsmaßnahmen wird Ihnen der Vinylmaster gute Dienste leisten. Als Schallplattenspieler mit federnd gelagertem Plattenteller und Riemenantrieb bietet er unkomprimierten Musikgenuss für Ihr Zuhause. Neben Vinyl kann er dank seines Bluetooth-Empfängers jederzeit auch kabellos Ihre Lieblingshits vom Smartphone abspielen und benötigt hierfür nicht einmal einen zusätzlichen Verstärker oder Lautsprecher.

Alle Detailinfos zum Bennett & Ross Vinylmaster:

Vinylgenuss beim Picknick wäre eine feine Sache.
Der Bennett & Ross Vinylmaster ist technisch wie optisch attraktiv.
Für Vinylfans ist es ein besonderer Moment, wenn sich die Plattennadel langsam auf die LP absenkt.

Das Musikhaus Kirstein feierte 2017 sein 30jähriges Bestehen und ist eines der größten Musikhäuser Deutschlands. Das umfangreiche Sortiment an Musikinstrumenten, Zubehör und Equipment für Bühne und Studio wird einerseits über den Onlineshop, andererseits über das Ladengeschäft im oberbayerischen Schongau vertrieben. Tagtäglich werden aus Schongau Musikinstrumente – von der Blockflöte bis hin zum Konzertflügel – in die ganze Welt versandt. In den vergangenen Jahren konnte das Musikhaus Kirstein überdies am Markt eine beträchtliche Anzahl von Eigenmarken etablieren.