Echte Mehrwerte für Musiker!

Noch schneller, noch schöner, noch toller: Relaunch von kirstein.de

(Schongau, 22.08.2014, jk) Das Musikhaus Kirstein hat seinen Onlineshop überarbeitet und beschert seinen Kunden damit ab sofort zahlreiche neue Features, ein modernisiertes Erscheinungsbild sowie ein erweitertes Sortiment. Wer beim durch Trusted Shops zertifizierten Onlineshop kirstein.de einkauft, entscheidet sich nicht nur für eine sichere, sondern auch sehr schnelle Bestellabwicklung. Musiker dürfen sich über besondere Services wie "30 Tage Money Back" oder "3 Jahre Garantie" freuen, Geburtstagskinder über die schöne Möglichkeit, individuelle Wunschzettel zu erstellen und an Freunde und Verwandte zu versenden, um spendable Gönner in die passende Geschenkidee-Richtung zu lenken. Und auch Liebhaber des geschriebenen Wortes werden beim Fachhändler für Musikinstrumente, Live- und Studioequipment in Zukunft verstärkt auf ihre Kosten kommen: der neue Blog des Musikhauses informiert regelmäßig über Neuheiten, Kurioses und Wissenswertes aus der Welt der Musik.