Großer Opern- und Musicalabend im Schongauer Ballenhaus

Frühlings-Konzertabend am 6. Mai 2017. Eintritt frei!

(Schongau, 18.04.2017/jk) Lieben Sie Opern und Musicals? Dann dürfen Sie sich auf ein musikalisches Feuerwerk der Spitzenklasse freuen! Im Ballenhaus in Schongau findet am Samstag, 6. Mai 2017, ab 19.30 Uhr ein Konzertabend mit drei hinreißenden Künstlerinnen statt, die für Sie die bezauberndsten Piano-Solos, die bewegendsten Opernarien und die beliebtesten Musicalmelodien performen werden.

Gastgeber dieses besonderen Abends sind das Schongauer Musikhaus Kirstein, das in diesem Jahr sein 30jähriges Firmenjubiläum feiert, und der weltberühmte Pianohersteller Kawai, der unter der Maxime „Musik ist der Klang der Seele“ mit seinen Instrumenten schon seit 1927 Musikerherzen höherschlagen lässt. Als Künstlerinnen für den Konzertabend konnten die aus Kanada stammende Pianistin Meghan Behiel, die Sopranistin Anna Tsartsidze und die Mezzosopranistin Maria Popa gewonnen werden.

Opern- und Musicalabend
Wann: Samstag, 6. Mai 2017, 19.30 Uhr
Wo: Schongau, Ballenhaus
Eintritt: frei

Weitere Infos im Internet unter kirstein.de/Opern-und-Musical-Abend

Das Musikhaus Kirstein präsentiert gemeinsam mit dem renommierten Pianohersteller Kawai einen Opern- und Musicalabend im Ballenhaus Schongau. Die Künstlerinnen: Maria Popa, Meghan Behiel, Anna Tsartsidze (v.l.n.r.). Foto © Kawai.

Das Musikhaus Kirstein feiert 2017 sein 30jähriges Bestehen und ist eines der größten Musikhäuser Deutschlands. Das umfangreiche Sortiment an Musikinstrumenten, Zubehör und Equipment für Bühne und Studio wird einerseits über den Onlineshop, andererseits über das Ladengeschäft im oberbayerischen Schongau vertrieben. Tagtäglich werden aus Schongau Musikinstrumente – von der Blockflöte bis hin zum Konzertflügel – in die ganze Welt versandt. In den vergangenen Jahren konnte das Musikhaus Kirstein überdies am Markt eine beträchtliche Anzahl von Eigenmarken etablieren.