Musikmesse 2016: Volle Fahrt voraus ins Musikerparadies!

Messefahrt von Schongau nach Frankfurt am 10. April 2016

(Schongau, 09.03.2016/jk) In einem Monat ist es wieder soweit: Die Musikmesse in Frankfurt öffnet ihre Pforten. Musikfans aus aller Welt warten sehnsüchtig auf diesen Moment, denn dann heißt es: nach Herzenslust neueste, ausgefallenste und wertvollste Instrumente bestaunen und ausprobieren, großartige Künstler hautnah erleben, tolle Leute treffen! – Kurzum: Wer als Besucher durch die Hallen der Musikmesse Frankfurt wandelt, erlebt für einige glückliche Stunden seinen persönlichen Musiker-Himmel auf Erden!

Auch dieses Jahr leistet das Musikhaus Kirstein in Schongau für alle Musikverrückten aus der Region wieder aktive Hilfestellung bei der Eroberung des Musikerparadieses Nummer 1 und organisiert eine Messefahrt in modernen Reisebussen nach Frankfurt. Wer mit Gleichgesinnten ins Mekka der Musik pilgern möchte, tut gut daran, sich der bunt gemischten, gut gelaunten Reisegesellschaft anzuschließen, um einen aufregenden Tag zu erleben, der sicherlich noch lange im Gedächtnis haften bleiben wird.

Die vom Musikhaus Kirstein organisierte Messefahrt findet am Sonntag, 10. April 2016, statt und kostet inklusive Messeeintrittskarte 43 Euro. Die Abfahrt ist pünktlich um 4.30 Uhr morgens. Es kann an drei Treffpunkten zugestiegen werden. Die Ankunft in Schongau wird am Sonntagabend etwa um 23.00 Uhr sein. Um an der Messefahrt teilzunehmen, ist eine rechtzeitige, verbindliche Anmeldung erforderlich.

» Detaillierte Infos zur Teilnahme und Anmeldung:

Offizielles Plakat der Musikmesse 2016 in Frankfurt