Spätsommer und Herbstmond: Zeit für Gitarrenklänge, Pianoträumereien und Musicalmelodien

(Schongau, 30.08.2018/jk) Der September steht nicht nur klimatisch für eine spannende Mixtur aus wohlig-warmem Sommerfeeling und beginnender Herbstheimeligkeit, sondern hält auch in musikalischer Hinsicht ganz besondere, facettenreiche Reize bereit – zumindest, wenn man in Schongau und Umgebung wohnt.

Das Musikhaus Kirstein bietet den Musikbegeisterten der Region im September gleich zwei tolle kostenlose Events und freut sich auf zwei Abende mit großartigen Künstlern, einem bunten Publikum und vielen netten Begegnungen.

Martin Guitar Clinic am 17. September 2018

Der Gitarrist, Vocalist und Songwriter Craig Thatcher wird die Gäste dieses Gitarrenabends mit seinen Blues/Rock-Live-Performances begeistern und alle Fragen zum Thema Martin Guitars beantworten. Eine Sonderausstellung mit Martin-Modellen rundet den Abend ab. Location: Musikhaus Kirstein Schongau, Beginn: 18.30 Uhr, Eintritt frei.

Die Martin Guitar Clinic Tour 2018 macht am 17. September 2018 Station im Musikhaus Kirstein in Schongau.

Opern- und Musicalabend am 29. September 2018

Opern- und Musicalfans erwartet Ende September in Schongau ein musikalisches Feuerwerk der Spitzenklasse! Drei hinreißende Künstlerinnnen werden die bezauberndsten Piano-Solos, die bewegendsten Opernarien und die beliebtesten Musicalmelodien performen! Location: Ballenhaus Schongau, Beginn: 20.00 Uhr, Eintritt frei.

Der Opern- und Musicalabend wird am 29. September 2018 im Ballenhaus in Schongau von Kawai und dem Musikhaus Kirstein präsentiert.

Alle detaillierten Infos zu beiden Events unter https://www.kirstein.de/Termine/

Instagram: www.instagram.com/musikhaus_kirstein

Das Musikhaus Kirstein feierte 2017 sein 30jähriges Bestehen und ist eines der größten Musikhäuser Deutschlands. Das umfangreiche Sortiment an Musikinstrumenten, Zubehör und Equipment für Bühne und Studio wird einerseits über den Onlineshop, andererseits über das Ladengeschäft im oberbayerischen Schongau vertrieben. Tagtäglich werden aus Schongau Musikinstrumente – von der Blockflöte bis hin zum Konzertflügel – in die ganze Welt versandt. In den vergangenen Jahren konnte das Musikhaus Kirstein überdies am Markt eine beträchtliche Anzahl von Eigenmarken etablieren.